♦ 63 MÄNNER - 29 FRAUEN

♦ SPIELBARE ORTE MARYLAND & BALTIMORE

♦ ORTSTRENNUNG

♦ FSK 18

♦ LEBE DEINEN AMERIKANISCHEN TRAUM


Herbst DESIGN - COMING SOON

Org. Black Crow sucht!!!

Fire- and Police Department sucht!!!

 

 OFFENES, JUNGES UND FREUNDLICHES TEAM

  

 HELENA HART / HAPPY LOWMAN / GAIUS RICCI

 

  


#16

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 08.01.2023 18:47
von DANCINGSWORDS

Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#17

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 08.01.2023 18:50
von Miami the Magic City
avatar

Partnergrüße



Der Sonntag ist fast vorrüber doch der Januar bleib uns noch ein paar Wochen erhalten in denen wir noch ganz viel Spaß haben werden oder was denkt ihr? Auf jeden Fall wird es noch ganz viele Neuigkeiten von uns geben in diesem Jahr. Ihr könnt schon gespannt darauf sein!
Eine Neuigkeit die wir schon jetzt zu befeiern haben ist unser neues Outfit. Ein hauch von Florida ist bei uns nun richtig zu spüren.
Wir hoffen aber das jeder von euch gut in den Montag rutscht! Ansonsten , aufstehen, Krone richten, Pflaster drauf und weiter gehen.

In diesem Sinne, lasst den Tag schön ausklingen euer Miami Magic City Team

Come and visit the magical city

Wichtige Links:
UNSERE GESUCHE II UNSERE LISTEN II UNSER GÄSTEBUCH


Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#18

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 08.01.2023 19:20
von KEY WEST
avatar



http://files.homepagemodules.de/b889476/a_432_6a70a034.png



Heute ist der 8 Januar - Tag des Schaumbades! Wie passend zum ruhigen Sonntag den viele damit verbringen zu entspannen, weil sie morgen wieder arbeiten müssen. Andere weinen lieber in ihr Kissen weil das Wochenende schon wieder vorbei ist und der Rest arbeitet natürlich trotzdem weil es kein Wochenende im Beruf gibt (an dieser Stelle ein großes Dankeschön!) ❤

Wie verbringt ihr euren Sonntag? Wir jedenfalls verbringen ihn im Forum und gehen Mal wieder unserer Sucht nach 😋

Wir wünschen euch noch einen schönen restlichen Sonntag. Sauber bleiben!



Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴


Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#19

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 08.01.2023 19:26
von Hope County
avatar





[block]

Liebe Nachbarschaft (heart)
[/block]
Batman wusste wann er aufbrechen musste und wann es Zeit war etwas zu tun.
Bei uns allen ist es genauso. Wir stehen auf, blicken in den Himmel und sehen kein super teures Batmanzeichen in den Himmel ragen, sondern verkacken schon bei dem Gedanken daran eine Packung Kaffee aufzumachen (cwl)
Aber... WIR SIND ALLE BATMAN (xd)
Aber nun haben wir die erste Woche im neuen Jahr 2023 geschafft und wie fühlen wir uns?
Vollgepumpt mit Weihnachtsessen und Silvester Raclette, kugeln wir durch die erste Woche und denken uns wie jedes Jahr - Scheiße, es sollte anders werden.
Nachdem wir gleich unsere Vorsätze wieder über Bord geworfen haben bevor wir überhaupt etwas davon versucht haben, fängt das Jahr gut an, oder? (chuckle)
Aber, wir sind optimistisch und halten an unseren Vorsätzen fest.
1. Wir denken an unsere lieben Nachbarn (heart)
2. Wir lassen ihnen liebe Post da, damit der trübe Alltag keine Chance hat sich breit zu machen. (goodluck)
3. Wir wünschen jedem Nachbarn ein erfolgreiches und tolles RPG Jahr (heart)
4. Und wir freuen uns, wenn wir die gleiche Liebe zurück bekommen.



So darf es gern auch in diesem Jahr weiter gehen. Knuddeln bis die Luftnot eintritt und man freudig um ein Sauerstoffzelt bettelt und keins bekommt, weil alle außer Haus sind xD
In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in 2023 und freuen uns auf viele wunderbare und liebevolle Grüße und vor allem herzliche Momente mit euch (heart)



HOPE COUNTYMAPFORENGESUCHE


Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#20

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 09.01.2023 00:27
von The Covenant
avatar



Zitat

"Das Leben ist ein Abenteuer und das Schicksal stellt seine Weichen."





...und so dreht es immer weiter, nie endend.



Das Schicksal nimmt für uns erneut seinen Lauf im Anfang und im Ende des Winters.
Ein immer wiederkehrender Kreislauf, der uns auf Wege schickt, die meist nur erahnen können.
Über Höhen und Tiefen führt uns die endlose Zeit, in welcher wir uns freuen, aber auch bereuen.
Doch sollten wir in schlechten Zeiten auch stets an die guten denken, die uns Trost spenden und umgekehrt ist es weise in guten Zeiten an die schlechten zu denken, denn so schätzen wir jene Tage noch mehr, welche uns Zufrieden und Freude bescheren.
Wir wünschen euch allen ein spannendes und mit allen Facetten durchzogenes Jahr, in welchem ihr immer wieder hinterfragt, was ihr schon alles erreicht habt. Vielleicht seid ihr mit einigen Gedanken sogar etwas stolz über euer Tun oder spornt euch in anderer Hinsicht an, noch mehr zu erreichen.
Auf viele weitere Wochen und Monate unserer Verbundenheit.

Das Methorn in die Höhe haltend, grüßen die Schicksalsschwestern
aus dem 'The Covenant'.





Helena Hart verteilt Küsschen!
nach oben springen

#21

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 09.01.2023 12:26
von Nile
avatar

https://digimon-realms.forumieren.de/


Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#22

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 09.01.2023 21:59
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝I have died everyday waiting for you
Darling don't be afraid I have loved you
For a thousand years
I'll love you for a thousand more❞

Langsam sind auch die letzten Weihnachtsbäume aus den Stuben verschwunden und wurden verbrannt oder zum Verbrennen abgeholt. Was steht als Nächstes an? Valentinstag! Wenn ihr unsere Herren fragt, handelt es sich dabei um einen kommerziellen Tag, der von Blumen- und Schmuckläden für das schlechte Gewissen der Männerwelt genutzt wird. Doch wartet ... gibt es da nicht doch ein paar Ausnahmen? Ein paar Romantiker, die freiwillig rote Herzen zeichnen und Karten mit der Frage "Willst du mein Valentinsschatz sein?" versenden? Und sehe ich da den verräterischen Blick über die Schulter, während die Tür zum teuren Juwelier - der mit den Verlobungsringen im Schaufenster - geöffnet wird? Ich bleibe für euch dran!

Today in history...

1431 - Der Bischof von Beauvais, Pierre Cauchon eröffnet in Rouen den Inquisitionsprozess gegen Jeanne d’Arc.
1941 - Der britische Bomber Avro Lancaster wird im Erstflug getestet. Das Flugzeug wird in der Folge in hoher Stückzahl für die Royal Air Force hergestellt.
1982 - Catherine, Duchess of Cambridge (Ehefrau von Prinz William) wird geboren.
2007 - Steve Jobs stellt das iPhone auf der Macworld – iWorld in San Francisco vor. Das Smartphone mit seinem kapazitiven Bildschirm (Touchscreen) verändert in der Folge weltweit den Mobiltelefonmarkt.



Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

HERZLICHE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil und Parallelwelt ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#23

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 10.01.2023 10:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen liebe Nachbarn,

es ist mal wieder an der Zeit, uns bei Euch zu melden,
daher wollen wir Euch einmal informieren, dass wir ein paar neue Einwohner in der Toskana begrüßen dürfen,
doch leider sind bei uns die Männer ein wenig in der Unterzahl unter den ganzen Frauen,
aber hey, es kommen sicher noch ein paar Sahneschnitte zu uns.

In diesem Sinne wünschen wir Euch einen schönen Dienstag und ein paar



auch wenn die Sonne scheint, statt der Schnee vom Himmel fällt

Viele Grüße aus der Toskana


Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#24

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 10.01.2023 21:38
von Miami the Magic City
avatar

Partnergrüße



Wusstet ihrs?

Im Jahre 1910 ist am 10. Januar das britische Passagierschiff Loodiana im Indischen Ozean verschwunden. Das Schiff war zu jener Zeit mit 175 Menschenseelen besetzt. Bis heute blieb die Ursache des Verschwindens ungeklärt. Es wurden weder Leichen oder sonstige Schiffswrackteile gefunden. Gruselig oder? Also uns läuft es ja da eiskalt den Rücken hinunter. Die Wissenschaft geht davon aus das, das Schiff in ein Zyklon geraten ist. Was aber wohl wirklich passiert ist kann uns wohl niemand sagen außer die Passagiere an Board die nie wieder gesehen wurden...

In diesem Sinne, lasst den Tag schön ausklingen euer Miami Magic City Team

Come and visit the magical city

Wichtige Links:
UNSERE GESUCHE II UNSERE LISTEN II UNSER GÄSTEBUCH


Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#25

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 10.01.2023 22:08
von DANCINGSWORDS

Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#26

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 11.01.2023 11:01
von crimson velvet.
avatar

crimson velvet


forget about your worries and your strife

■ Disney scheint wirklich für jeden Anlass den richtigen Song auf Lager zu haben und heute ist es einer aus dem Dschungelbuch, der mir nicht aus dem Kopf gehen will. Das neue Jahr hat uns schon wieder voll im Griff, die ruhige Weihnachtszeit scheint vollkommen von uns abgefallen zu sein und der Alltag hat uns wieder eingeholt. Gute Vorsätze wollen umgesetzt werden, im Büro stapeln sich die Anfragen, in den Unis warten Prüfungen und Projektarbeiten - von all dem sind auch wir nicht verschont geblieben. Umso wichtiger ist es, zwischendurch einmal tief durchzuatmen und sich nicht vom Stress übermannen zu lassen. Meistens sind wir doch selbst diejenigen, die sich am meisten unter Druck setzen und nicht die anderen. Gleiches gilt übrigens auch für unser Hobby hier in Faketown. Also lasst uns alle nicht vergessen, dass es wichtigere Dinge gibt als die nächste Deadline und probiert es mal wieder mit etwas mehr Gemütlichkeit.



Wir lassen euch liebe Grüße da und wünschen euch eine schöne Woche!
- euer Crimson Velvet Team


Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#27

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 11.01.2023 18:06
von Peeves
avatar

Grüsse aus dem fianto duriHUI. http://files.homepagemodules.de/b905113/a_65_a4376a32.png
Euer Lieblings Poltergeist ist wieder unterwegs und wünscht euch alles Gute fürs Mittelfeld der Woche.
Ich hoffe ihr hatte bisher keine schwierige oder verrückte Woche und es gab keine Katastrophen.
Damit das weiter so gut läuft, hier einen coolen Ohrwurm.



Wir schreiben uns,
euer Lieblingspoltergeist Peeves im Auftrag des Fianto Duri Teams. http://files.homepagemodules.de/b905113/a_298_fa31a108.gif


Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#28

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 11.01.2023 22:50
von Million Reasons
avatar



...Is just a yellow lemon tree

Gute Neuigkeiten aus Seattle: Das Team hat Verstärkung bekommen! Mit Lemon Drops haben wir nicht nur eine erfolgreiche Radiomoderatorin, die die Bewohner Seattle's genauer unter die Lupe nimmt, sondern auch einen kreativen Freigeist! Ihr dürft also gespannt sein, ob sich in nächster Zeit etwas an den Farben der großartigsten Stadt an der Westküste verändert ... Darüberhinaus sind kurz nach Silvester bereits die ersten Frühlingsgefühle ausgebrochen! Ob unser neuer Student eine Mitschuld trägt? Oder sind es nur die roten Haare einer flirtenden Barbesucherin?

Grüße aus Seattle


Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#29

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 13.01.2023 12:24
von Miami the Magic City
avatar

Partnergrüße



Quitsch Quitsch
Kommt euch dieser Sound auch bekannt vor? Im Grunde hatte dieses gelbes schwimm Entchen wohl schon jeder in seiner Badewanne gehabt und die Babys von heute bestimmt ebenso.
Heute ist offiziell der Tag des Quietscheentchens, süss oder?

Der Tag des Quietscheentchens geht zurück auf die Sesamstraße, die wir ja eigentlich alle kennen müssten oder?
1973 wurde auch zum aller ersten mal das Quietscheentchen Lied ausgestrahlt im TV.
Ein HOCH auf die gelbe Ente!



In diesem Sinne, einen quitsche fröhlichen Freitag und super tollen Start ins Wochenende
euer Miami Magic City Team

Come and visit the magical city

Wichtige Links:
UNSERE GESUCHE II UNSERE LISTEN II UNSER GÄSTEBUCH


Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#30

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 14.01.2023 14:45
von crimson velvet.
avatar

crimson velvet


welcome to the new island

■ EXCITING NEWS: Nachdem unser Schwesternforum, das Into the Unknown gelöscht wurde, konnte Xobor die verloren geglaubten Daten zum Glück wiederherstellen. Das wäre schon genug Grund, um zu feiern, aber es wird noch besser! Auch wenn das alte Board wieder steht, haben sich Team und Member dazu entschieden, ihre Sachen zu packen und einen Neuanfang zu wagen. Wir dürfen hiermit also das CREEK ISLAND als unser Schwesternforum 2.0 vorstellen! Schaut unbedingt vorbei, es lohnt sich! Vieles wurde überarbeitet und optimiert, um den Einstieg zu vereinfachen - und seht euch nur mal dieses neue Layout an! WE ARE IN LOVE!



Wir lassen euch liebe Grüße da und bereiten am Strand schon mal ein paar Kokosnüsse für euch vor!
- euer Crimson Velvet Team


Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen




0 Marylander und 1 Tourist sind unterwegs




Heute war 1 Tourist , gestern 124 Touris unterwegs.


Das Maryland hat 2391 Themen und 123211 Beiträge.

Heute waren 0 Marylander unterwegs:


Street Party mit : 95 Marylandern und Touristen (14.01.2024 21:23).