♦ 63 MÄNNER - 29 FRAUEN

♦ SPIELBARE ORTE MARYLAND & BALTIMORE

♦ ORTSTRENNUNG

♦ FSK 18

♦ LEBE DEINEN AMERIKANISCHEN TRAUM


Herbst DESIGN - COMING SOON

Org. Black Crow sucht!!!

Fire- and Police Department sucht!!!

 

 OFFENES, JUNGES UND FREUNDLICHES TEAM

  

 HELENA HART / HAPPY LOWMAN / GAIUS RICCI

 

  


#271

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 07.06.2023 22:14
von ATLANTOPOLIS
avatar





DIABLO VIER IST HIER!



Klar, ich bin ein Tag zu spät, tut mir auch sehr leid, aber; Gamer? Wie fühlen wir uns? Also ich bin verdammt aufgeregt! Leute, ich kann es kaum abwarten die nächsten Tage an meinem PC zu verbringen, um jeden Winkel dieses Spieles einzusaugen, wie ein Schwamm! Wer schließt sich mir an? Ja klar, die Sonne scheint... wir machen einfach das Fenster auf um noch ein bisschen des Sommers zu genießen. Aber Leute vergisst nicht genug zu trinken! Ja, selbst am Computer muss man darauf achten nicht dehydriert vom Stuhl zu fallen. So damit muss ich mich aber wieder verabschieden. Diablo wartet, ihr wisst schon! Noch eine tolle Restwoche... oh da fällt mir ein Morgen ist Fronleichnam, heißt wir können die Nacht durchzocken! LET'S GO GAMERS!

we wish you nothing but the best,
your guardians of atlanta.


Welcome to Atlantopolis









Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#272

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 10.06.2023 11:42
von L.A. Team
avatar





Hello liebe Partner
Ein schönes Wochenende wünschen wir euch, Mensch die Woche verging ja wie im Sturm fandet ihr das nicht auch?

Doch nun mal zu unseren Nachrichten, es ereilte uns ein Polizeibericht und in diesem geht es um Korruption. Ltd. M. Diaz wird Korruption in mehreren Fällen vorgeworfen. Der Polizeichef betonten, dass die Abteilung für interne Angelegenheiten zur sofortigen Untersuchung mit dem Fall beauftragt wurden. Angeblich sollen noch weitere Polizisten in dem Korruptionsfall verwickelt sein.

Und wo wir gerade bei den bösen Jungs sind. Unser bad guy Mr. Miller hat ein Bordell namens " Tempel of love" eröffnet. Er sucht junge (und nicht ganz so willige) Frauen für sein Lusthaus.

Gibt es mehr zu sagen? Nein. Wenn ihr Bock auf mehr habt, könnt ihr gerne bei unseren WANTEDS vorbeischauen.

In diesem Sinne einen schönen Wochenendstart für euch und alle lieben um euch herum.




Alles Gute - L.A. Team!
http://for-all-strangers.xobor.de/



Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#273

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 11.06.2023 10:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Endlich ist der Sommer da und für einige beginnt so langsam die Urlaubszeit. Doch bei uns beginnt keine Sommerpause, im Gegenteil. Klaus hat endlich seine Caroline gefunden, Freya und Jay erwarten sehnsüchtig ihr Baby und Damon ist nun auch zu uns zurückgekehrt. Nun kann das Leben hier in Mystic Falls und New Orleans richtig beginnen. Nun fehlt nur noch Josie. Wenn sie jemand von euch gesehen hat, schickt sie doch bitte zu uns.

Euer Team vom http://you-will-remember-me.xobor.de/


Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#274

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 11.06.2023 16:22
von ATLANTOPOLIS
avatar





let's draw our way into the next week



Gibt es Künstler unter euch? Nichts ist schöner als sich bei schönem Wetter einen schattigen Platz zu suchen, um dort seine kreativen Gedanken auf Papier zu bringen. Probiert es aus! Es wirkt manchmal Wunder und beruhigt die Seele. Wenn ihr nicht zeichnen wollt dann empfehlen wir ein gutes Buch, oder nehmt euch einen Block mit, um eure Gedanken niederzuschreiben, während die Sonnen eure Nasenspitze kitzelt und der Wind an euch vorbeizieht. Das Leben kann manchmal so hektisch sein, Ruhe ist wichtig, gerade wenn die nächste Woche wieder stressig wird. Noch einen wunderschönen restlichen Sonntag, genießt die Sonne - oder den Regen und lasst den Tag in Stille ausklingen.

we wish you nothing but the best,
your guardians of atlanta.


Welcome to Atlantopolis









Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#275

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 11.06.2023 20:02
von Creek Island
avatar

http://files.homepagemodules.de/b880213/a_456_93df80c0.png

CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island


ALOHA LIEBE PARTNER,
heute wollen wir euch unser Lieblingsgetränk auf der Insel vorstellen: den Palmwein! Wenn man auf einer einsamen Insel strandet, kann man nicht einfach mal in den Supermarkt gehen und sich ein paar Flaschen Bier oder einen Vodka kaufen. Not macht erfinderisch! Unser helles Köpfchen Virginia kam auf die glorreiche Idee ein Gebräu aus dem Saft der Palme herzustellen.



In vielen tropischen Ländern wird Palmwein produziert, von Nordindien, über Afrika bis hin zu Südost-Asien und Südamerika. Die Herstellung hängt von der Palmenart ab, ist aber in jedem Fall aufwendig. Während Palmsaftzapfer in Indien einen geringen Status haben, ist das Zapfen der Palmen in vielen Regionen Afrikas an die Ehre des Mannes gebunden - und auch bei uns auf der Insel erhalten unsere Palmenzapfer ein hohes Ansehen. Mal ganz ehrlich, auf so eine Palme hinaufzuklettern oder sie zu fällen ist gar nicht so einfach und ganz schön gefährlich. Also Hut ab!

Wir schwingen uns jetzt mit einem Gläschen Palmwein in die Hängematte und wünschen euch noch einen schönen Abend.

Cheers!

DAS CREEK ISLAND


Bist du bereit für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!


Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#276

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 11.06.2023 22:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

crimson velvet


back to the future

■ Kennt ihr das? Ihr räumt euren Kleiderschrank auf, nachdem eure ganzen Klamotten für den Sommer in den kalten Monaten immer weiter nach hinten gerückt sind und plötzlich fällt es euch in die Hände: dieses eine Lieblingskleid, dass ihr schon ewig nicht mehr getragen habt. Sofort habt ihr das Bedürfnis, es anzuziehen und damit all die alten Erinnerungen wieder hochzuholen, die ihr damit verbindet. So in der Art ging es uns auch mit unserem neuen (alten) Layout. Wer uns schon länger beobachtet, wird sich denken "habe ich das nicht schon mal gesehen?" Ganz recht! Wir haben uns für den Sommer in unser altes Lieblingskleid geworfen und werden es wohl auch bis zum Winter nicht mehr ablegen wollen. Und wie sagt man so schön: einen Schritt zurück geht man auch, um Anlauf zu nehmen.



enjoy the sun!
- your Crimson Velvet Team


Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#277

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 12.06.2023 19:19
von Unique Moments
avatar






Zum Glück ist der erste Tag der Woche schon wieder um!
Also gehen wir doch quasi schon fast wieder aufs Wochenende zu, oder? Und jaaaaaa! Bei den Tagen muss man doch positiv denken!
Also wollen wir euch ein bisschen damit anstecken!
P O S I T I V!
Seid ihr Positiv?! Sehr schön, dann steckt mich bitte auch wieder damit an xDDD

Schöne Grüße aus dem Unique Moments! <3
Wir wünschen euch noch einen wunderbaren Abend!
Schöne Plays und Storys und viele weitere geile Ideen! (rock)



Wir freuen uns doch immer wieder, wenn ihr uns ein paar Grüße hinterlasst ♥

Weiterhin auf eine gute Partnerschaft (blackkiss)

wünscht das Dreamteam vom Unique!

Unique Moments


Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#278

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 12.06.2023 22:45
von KEY WEST
avatar





http://files.homepagemodules.de/b909511/a_123_7d97893f.png
Hello Folks! ♥



ALLES NEU! - Also, jedenfalls unser Kleid für den Sommer. Unser Kreativ-Team hat sich mal wieder Arme und Beine ausgerissen, um frischen Wind reinzubringen und wir hoffen, dass ihr euch auch so sehr daran erfreuen könnt, wie wir. ♥

Außerdem gibt's noch eine kleine Ankündigung, denn...
*dramatischer Donnerschlag*

Ein Sturm zieht auf, Florida befindet sich in der heiklen 'Unwetter-Saison' – ...Key West & Miami werden bald von einem Hurrikan heimgesucht. Jeder der Einwohner geht mit so etwas anders um, die einen wird es härter treffen, die anderen vielleicht gar nicht. Wir werden es in unserem speziellen Event herausfinden!

Seid ihr bereit?

Habt noch einen schönen Tag & bis ganz bald!


Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴


Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#279

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 14.06.2023 16:46
von ATLANTOPOLIS
avatar





we call it a legendary halfway



Um die Gunst der Stunde zu nutzen, möchte ich heute einen Vortrag über The Legend of Zelda halten - ja ja, der Nerd hier schon wieder, tut mir ja leid. Ich warte immer noch auf Twilight Princess für die Switch, okay?! Vor kurzen ist Tears of a Kingdom rausgekommen, was ist eure Meinung dazu? Die Community trauert um das altbekannte Masterschwert und OMG GANONDORF IST WIEDER DA! Wir haben den Bösewicht alle vermisst. Was ihr nicht? In Ocarina of Time war er aber eine wahre Legende Leute! Krass wie lange der unter Hyrule versauern musste... EGAL! Noch eine spaßige Restwoche Leute, erschlagt ein paar Goblins und Kopf hoch! Das Wochenende naht!

we wish you nothing but the best,
your guardians of atlanta.


Welcome to Atlantopolis









Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#280

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 14.06.2023 18:34
von The Covenant
avatar



Zitat
"Die Schicksalsschwestern entsenden
Euch Grüße".





...wusstet ihr schon, dass:
In England des Jahres 1596 installierte Sir John Harrington das erste Wasserklosett in seinem Haus in Kent. Die Toilette mit Wasserspülung, Spülkasten und Ventil überzeugte sogar Königin Elisabeth I., welche die Vorrichtung prompt für ihr Schloss adaptierte.

Wir wünschen euch allen noch wunderbare Erinnerungen beim nächsten Toilettengang,
denn ihr solltet froh sein, dass wir bei diesem Wetter nicht andere Gefäße oder stille Örtchen nutzen müssen!
In diesem Sinne möchte ich dieses eine Mal völlig pietätlos sagen:
FROHES KACKEN!



The Covenant


Helena Hart sagt: Schenkelklopfer!
nach oben springen

#281

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 14.06.2023 20:52
von Million Reasons
avatar



Ready or not ...
Bereit für die nächste Runde? Beim letzten Mal haben wir euch Ricky Reagan vorgestellt. Heute ist das nächste Mitglied unserer wunderbaren Gemeinschaft dran:


Alicia Nott ...
- arbeitet offiziell als Barkeeperin
- schreibt und singt inoffiziell in einer Band
- wurde als Kleinkind ins Zeugenschutzprogramm genommen
- wird seit Kurzem von einem Bodyguard begleitet, der sich als ihr Verlobter ausgibt um sie besser schützen zu können ...
- ... und in den sie sich wirklich verliebt

Stay tuned!
Grüße aus Seattle


Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#282

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 15.06.2023 20:57
von Mountains&Seas
avatar



HAPPY KISS A WOOKIE-DAY!

Also schnappt euch alle den haarigsten Freund den ihr habt und gebt ihm einen Schmatzer! Den schließlich freut sich jeder über ein Küsschen oder?
Und wenn wir schon dabei sind euch Freude zu bereiten, dann guckt mal?? Könnt ihr´s schon sehen? Ja??? Das Wochenende ist im anmarsch...
Liebe grüße
Alba, Eden & Jax

&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;FORUMLISTENREGELN


Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#283

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 16.06.2023 16:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Ciao cari vicini!



Es beginnt die heisse Phase in der Toskana,
die Sonne lässt den Wein wachsen, wärmt das Wasser und lässt die Menschen glücklicher werden die ersten Schmetterlinge beginnen zu fliegen wir hoffen sie verschwinden nicht so schnell und werden erwiedert!

Wir wünschen Euch einen wundervollen Sommertage und unglaubliche Erinnerungen! Damit euch aber das heisse Wetter nicht zu sehr in den Kopf steigt alkoholfreie Cocktails zum abkühlen.



Liebe Grüße aus der Toskana



Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#284

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 18.06.2023 16:57
von Hope County
avatar







Howdy Liebe Nachbarn (heart)

Heute gibt es eine exklusive Nachricht von unserem lieben Lalo (sweatgrinning)

Ein Kartellrezept nach Lalo Salamanca mit dem Titel: Was gegen die Hitze hilft.
- Malibu Kokoslikör (Eiskalt)
- 0,4 - 0,5l Longdring Glas
- richtig kalter Orangensaft mit Fruchtfleisch/ oder ohne
- Vanilleeis

Man nehme wie folgt:

Zuerst das Glas nehmen und die Kugel mit Eis ins Glas fallen lassen. (am Ende geht es aber auch)
Dann nach belieben den Malibu dazu geben und den Rest mit O-Saft auffüllen.
Ein paar Früchte am Rand oder Wassermelone sowie Schirmchen geht und sieht am Ende perfekt aus.
Und dann ab in die Hängematte bei dem Wetter. Liege geht natürlich auch und fertig ist das Getränk das dich aufleben lässt, als wärst du direkt im Urlaub!



Wir wünschen euch mit Lalos Rezept eine wundervolle, stressfreie und sonnige erholsame Woche.
Lasst es euch gut gehen und probiert es mal bei Gelegenheit aus.... damn lecker *Schmatz* (heart)


› VIELE LIEBE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#285

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 19.06.2023 19:21
von KEY WEST
avatar






HALLO IHR LIEBEN! ♥

Der Montag hat uns wieder, aber wie es der Zufall so will, ist heute auch der National Martini Day (zumindest in den USA). Also wieso belohnen wir uns nicht alle, den ersten Arbeitstag der Woche hinter uns gebracht zu haben und gönnen uns ein Glas? Geschüttelt, nicht gerührt natürlich, um dem Beispiel des wohl bekanntesten Geheimagenten der Welt zu folgen. In diesem Sinne: Cheers!



Wir wünschen euch eine schöne restliche Woche!

Liebe Grüße aus demKEY WEST 🌴


Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen




0 Marylander und 1 Tourist sind unterwegs




Heute war 1 Tourist , gestern 124 Touris unterwegs.


Das Maryland hat 2391 Themen und 123211 Beiträge.

Heute waren 0 Marylander unterwegs:


Street Party mit : 95 Marylandern und Touristen (14.01.2024 21:23).