♦ 63 MÄNNER - 29 FRAUEN

♦ SPIELBARE ORTE MARYLAND & BALTIMORE

♦ ORTSTRENNUNG

♦ FSK 18

♦ LEBE DEINEN AMERIKANISCHEN TRAUM


Herbst DESIGN - COMING SOON

Org. Black Crow sucht!!!

Fire- and Police Department sucht!!!

 

 OFFENES, JUNGES UND FREUNDLICHES TEAM

  

 HELENA HART / HAPPY LOWMAN / GAIUS RICCI

 

  


#361

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 03.09.2023 18:03
von Hope County
avatar






Howdy and hello, liebe Nachbarn.


Ich glaube, dass wir uns noch nicht kennen, was? Mein Name ist Kendra und ich bin die neue rasende Reporterin aus Hope County. Wie schön euch kennen zu lernen!




In unserem beschaulichen County sind es aufregende Zeiten, denn im Moment scheint sich hier vieles zu verändern. Habt ihr zum Beispiel schon dieses wunderschöne neue Layout bemerkt?
Außerdem steht das alljährliche Autumn Springs Fest vor der Tür. Ab dem 15. September kann man überall in der Stadt kleine Stände finden, an denen ihr selbstgebackenes Brot, Marmelade und gestrickte Socken bekommt. Und wenn ihr noch einen Geheimtipp von mir haben wollt, solltet ihr unbedingt bei dem Kuchenwettbewerb vorbei schauen. Ich habe gehört, dass jede und jeder probieren und abstimmen darf!

Also, wie sieht es aus? Kommt doch einfach auf ein Wochenendtrip vorbei! Datum in den Kalender schreiben, AirBnB buchen und dann los. Unsere Nachbarn begrüßen wir jederzeit gerne bei uns.
Wo ihr mich dann finden könnt, wisst ihr ja schon: am Kuchenstand, aber erzählt es nicht weiter...



› VIELE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#362

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 03.09.2023 20:44
von KEY WEST
avatar

⸻ GRÜSSE AUS DEM KEY WEST http://files.homepagemodules.de/b903049/a_24_af8905e3.png


http://files.homepagemodules.de/b909511/a_240_5246b8e9.png
you, me and the keys.


HELLO IHR LIEBEN (dream)

EIN TEIL UNSERES THROWBACKS FÜHRT UNS HEUTE GAAAAANZ WEIT ZURÜCK. MIR PERSÖNLICH HAT ER JA EINEN ZIEMLICH OHRWURM BESCHERT UND ICH WETTE EINIGEN VON EUCH GEHT ES GANZ ÄHNLICH (cwl) HEUTE GEHT ES UM WYATT, TRAINER EINES SELBSTVERTEIDIGUNGSKURSES UND VMANN - ABER DAS BLEIBT NATÜRLICH UNSER GEHEIMNIS!







BESTE GRÜSSE AUS DEM KEY WEST 🌴


Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#363

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 08.09.2023 21:24
von KEY WEST
avatar

⸻ GRÜSSE AUS DEM KEY WEST http://files.homepagemodules.de/b903049/a_24_af8905e3.png


http://files.homepagemodules.de/b909511/a_240_5246b8e9.png
you, me and the keys.




HELLO IHR LIEBEN (dream)

OH CAPTAIN, MEIN CAPTAIN…NA, WER AHNT SCHON UM WEN ES HEUTE GEHT? RICHTIG - MASON! FRISCH GEBACKENER VATER, PILOT BEI DER AIR FORCE UND DER CHEF GRILLER BEI DEN TEAMABENDEN. WILL EUCH ABER AUCH GAR NICHT LANG MIT DEN UNWICHTIGEN INFOS AUFHALTEN DAHER - HAVE FUN!(h)






BESTE GRÜSSE AUS DEM KEY WEST 🌴


Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#364

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 10.09.2023 10:51
von nightmares in paradise
avatar


CLEVELAND BREAKiNG NEWS ;
❝I hear voices in the air, I hear 'em loud and clear ;
Telling me to listen ;
Whispers in my ear, nothing can compare ;
I just want to listen ;
Telling me I'm Invincible❞

ÖY NACHBARN !

Hat eigentlich irgendjemand von euch bemerkt, dass in unseren letzten Grüßen ein Fehler drin war? Da uns niemand drauf angesprochen hat, wohl nicht. Dennoch möchten wir unsere Information vom 09, August 2023 hiermit wie folgt korrigieren:
Am 09. August 1975 fand das erste NFL-Spiel im Louisiana Superdome statt; die Houston Oilers besiegen die New Orleans Saints mit 13:7.

Today in history...

1993 - Die von Chris Carter entwickelte Serie "Akte X" mit David Duchovny und Gillian Anderson in den Hauptrollen wird erstmals auf Fox ausgestrahlt.
1991 - Die Rockband Nirvana veröffentlicht ihre Single "Smells like Teen Spirit", die oft als Hymne der Generation X bezeichnet wird
1846 - Elias Howe meldet ein US-Patent für eine Steppstich-Nähmaschine an
2008 - Der Large Hadron Collider am CERN, der als das größte wissenschaftliche Experiment in der Geschichte der Menschheit bezeichnet wird, wird in Genf, Schweiz, in Betrieb genommen

Heute spielen die Cincinnati Bengals in Cleveland gegen die Cleveland Browns weswegen Colson und seine Pb einen heftigen inneren Kampf ausfechten. Was denkt ihr, wer gewinnen wird?



Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

LIEBE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021 ▪ halbprivatisiert


Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#365

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 11.09.2023 20:09
von KEY WEST
avatar

⸻ GRÜSSE AUS DEM KEY WEST http://files.homepagemodules.de/b903049/a_24_af8905e3.png


http://files.homepagemodules.de/b909511/a_240_5246b8e9.png
you, me and the keys.


HELLO IHR LIEBEN (dream)

UND SO SCHNELL IST UNSERE TB-REIHE AUCH SCHON VORBEI. ICH HOFFE, IHR HATTET DABEI GENAUSO VIEL FREUDE WIE WIR?(happy) ZUM ABSCHLUSS HAB ICH EUCH CEM MITGEBRACHT. SHISHABAR BESITZER UND SEIT NEUSTEM AUCH EHEMANN. STELLT EUCH ALSO BITTE VOR ER STEHT NACHTS VOR DEM BALKON UND SINGT DORT…SEINEN SONG!(cwl)





BESTE GRÜSSE AUS DEM KEY WEST 🌴


Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#366

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 11.09.2023 21:23
von Hope County
avatar





Howdy and hello, liebe Nachbarn und Nachbarinnen.

In der letzten Woche wurden in unserem beschaulichen Hope County junge Männer an Heizungsrohre gekettet und was ist bei euch so geschehen?
Okey, okey, nein, halt stop. Wir sollten wohl besser eine gewisse Seriosität wahren.



*räuspert sich kurz*

Alsooo. Zu den ernsten Themen der Woche:
In den Bergen und Wäldern wurde ein auffällig großer Wolf gesichtet. Von den Einheimischen wurde er Shadow getauft und um zu verhindern, dass er weitere Schafherden reißt, soll er eingefangen und in den örtlichen Wildpark gebracht werden. Bisher konnte dies jedoch noch nicht gelingen.
Außerdem gibt es nach wie vor keine Spur von den zwei Wanderern, die seit dem Sommer vermisst werden. Die Polizei bittet darum die Bewohner und Bewohnerinnen um Mithilfe.
Falls es euch für ein Wochenende in die Gegend verschlagen sollte, passt also bitte auf euch auf. Und vielleicht solltet ihr vorerst keine Wanderungen in den Abendstunden und alleine unternehmen.

So, das war erst einmal alles, was es von uns zu berichten gibt.
Ich freue mich nächste Woche wieder von euch zu hören!
- eure rasende Reporterin aus Hope County.




› VIELE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#367

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 13.09.2023 09:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,



Ich denke das beschreibt unsere aktuelle Lage wohl nur zu gut

Ob ihr nun im Pool hockt, eure Kleiderschränke neu ausrichtet auf Herbstmode oder ihr die Weihnachtssüßigkeiten bereits aus den Läden vernascht, überlassen wir euch sehr gerne und senden euch sonnige Grüße aus der Toskana


Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#368

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 13.09.2023 21:12
von Mountains&Seas
avatar







Hi, dear Neighbours !

Happy International Chocolate Day! Schokolade macht uns doch alle irgendwie glücklich oder?? Und wenn sie sich nicht so an den Hüften ansetzen würd,e könnte ich diese ja Kiloweise verdrücken, aber leider.. hab ich keinen Bock ins Fitnessstudio zu gehen. So muss ich mich halt am Riemen reißen, gehts euch auch so?





Eigentlich wollten wir euch ja nur einen schönen Mittwoch wünschen und wisst ihr was das heißt? WOOOOOOCHENTEILUNG ;D wenn ihr die Auge ganz dolle zusammen kneift, könnt ihr am Horizont schon das Wochenende erkennen. Um das zu feiern lassen wir euch ne XXL Tafel Schokolade da.. Ihr dürft euch aussuchen welche Geschmacksrichtung es sein soll


Wir freuen uns von euch zu hören!

REGELNLISTEN


Das Team von Mountains&Seas
Jax, Eden, Vince & Paco


Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#369

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 15.09.2023 20:36
von For all Strangers
nach oben springen

#370

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 15.09.2023 20:56
von THE ODYSSEY
avatar


hello friends!
Woran denkt ihr zuerst, wenn der Name "Zeus" fällt? Bestimmt - wie ich auch - an seine zahlreichen Frauengeschichten, nicht wahr? Die arme Hera...und die armen Geliebten, an denen Hera ihre Wut ausgelassen hat. Aber wusstet ihr, dass Hera einigen Übersetzungen nach, nicht seine erste und einzige Frau war?
Metis war eine Oceanide, die Zeus unter anderem dabei half, seine Geschwister aus dem Magen Kronos' zu befreien, indem sie dem Titanen ein Mittel zum Erbrechen gab. Allgemein ist sie als Göttin der Weisheit und guten Ratschläge bekannt, was vielleicht bei ein paar von euch ein Glöckchen zum Klingeln bringt. Die wohl bekannteste Göttin mit diesem Titel - Athene - ist Metis' Tochter. Da Zeus vorausgesagt wurde, dass aus seiner Verbindung zu Metis zuerst eine Tochter mit größerer Weisheit als ihrer Mutter und schließlich ein Sohn mit größerer Macht als seinem Vater entspringen würde, verschlang er seine schwangere Frau, die er zuvor so überlistete, dass sie sich in eine Fliege verwandelte. Noch in seinem Körper fertigte Metis Athene Speer und Rüstung, mit denen diese schließlich voll ausgewachsen seinem Schädel entstieg.
Wie das rein biologisch funktionieren soll? Naja..wir reden immer noch über die griechischen Götter. Da sind solche Fragen wohl überflüssig...
Viele liebe Grüße vom Odyssey of Gods


Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#371

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 16.09.2023 10:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Wir haben wieder eine harte Arbeitswoche hinter uns gebracht und hoffen ihr habt es gut überstanden. Außer denen die heute noch arbeiten müssen, denen wünschen wir ein schnelles Ende der Schicht.

http://you-will-remember-me.xobor.de/


Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#372

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 17.09.2023 20:12
von Hope County
avatar






HAPPY FALL Y'ALL...



In unserem kleinen County wird es endlich Herbst, yuhu. Und falls du zu den Menschen gehörst, die dem Sommer nachtrauern, sind hier 10 Gründe um sich vielleicht doch ein bisschen zu freuen:

- schwitzen, adieu
- endlich wieder Pullis tragen
- das Geräusch von Regen am Fenster
- lange Spaziergänge
- golden leaves
- neue Teesorten ausprobieren
- der Geruch von Regen <3
- einfach nur zuhause sein und Zeit auf der Couch verbringen fühlt sich wieder besser an
- Kürbissuppe
(oder probiere doch mal Kürbislasagne aus)
- Regenjacken und Gummistiefel sind stylisch

Wie ist es bei euch? Macht sich der Herbst schon bemerkbar? Und auf welche Dinge freut ihr euch am meisten? Lasst gerne eine Nachricht in unserem Gästebuch da!

Lots of hugs,
eure rasende Reporterin aus dem County
- Kendra.


› VIELE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#373

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 17.09.2023 21:21
von Tampa Bay
avatar


❝hey there;
don't be afraid to change.❞
–––––––––––––––––––––––––––
War euer Sommer auch so entspannt wie unserer? Nach einem Sommerputz, einem neuen Gewand und reichlicher Entspannung sind wir bereit den 'Herbst' willkommen zu heißen. Aktuell halten sich einige unserer Charaktere aufgrund eines [katastrophalen] Festivals nicht in Tampa auf und doch hoffen wir sie bald wieder im sicheren Hafen der Bay begrüßen zu dürfen. Fingers crossed, dass alles gut geht - wir halten euch auf dem Laufenden!

STORYLINEGESUCHEGÄSTEBUCH


Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#374

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 17.09.2023 21:44
von KEY WEST
avatar

⸻ GRÜSSE AUS DEM KEY WEST http://files.homepagemodules.de/b903049/a_24_af8905e3.png


http://files.homepagemodules.de/b909511/a_240_5246b8e9.png
you, me and the keys.


HELLO IHR LIEBEN <3

WAHRSCHEINLICH HAT IHN JEDER, ODER? DER EINE SONG, DER MAN IM SOMMER PERMANENT GEHÖRT UND GETRÄLLERT HAT UND SICH JETZT ALS OHRWURM FESTGESETZT HAT. MEISTENS TAUCHT ER DANN AUF, WENN MAN IHN GAR NICHT GEBRAUCHEN KANN. ZUM BEISPIEL NACHTS UM 12, WENN MAN EIGENTLICH SCHLAFEN SOLLTE. VIELLEICHT HABT IHR JA LUST EUREN SONG DES SOMMERS MIT UNS ZU TEILEN?




BESTE GRÜSSE AUS DEM KEY WEST 🌴


Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#375

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 18.09.2023 18:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Klaus Mikaelson und Hayley werden heiraten und damit wird ein weiteres Vereinigungsritual zweier Alphas vollzogen. Aus dem Crescent Rudel und dem Nordost Atlantik Rudel wird ein einziges Rudel und Klaus und Hayley deren Alphas.

Wer möchte sich noch anschließen um sich bei Vollmond nicht mehr verwandeln zu müssen?





http://you-will-remember-me.xobor.de/


Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen




0 Marylander und 1 Tourist sind unterwegs




Heute war 1 Tourist , gestern 124 Touris unterwegs.


Das Maryland hat 2391 Themen und 123211 Beiträge.

Heute waren 0 Marylander unterwegs:


Street Party mit : 95 Marylandern und Touristen (14.01.2024 21:23).