♦ 63 MÄNNER - 29 FRAUEN

♦ SPIELBARE ORTE MARYLAND & BALTIMORE

♦ ORTSTRENNUNG

♦ FSK 18

♦ LEBE DEINEN AMERIKANISCHEN TRAUM


Herbst DESIGN - COMING SOON

Org. Black Crow sucht!!!

Fire- and Police Department sucht!!!

 

 OFFENES, JUNGES UND FREUNDLICHES TEAM

  

 HELENA HART / HAPPY LOWMAN / GAIUS RICCI

 

  


#541

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 18.02.2024 18:16
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island



LIEBE PARTNER,

auf einer Insel verbreiten sich Gerüchte wie ein Lauffeuer. Und auf Creek island beginnt die Gerüchteküche bald zu brodeln. Wer macht sich einen Spaß daraus, (wilde) Gerüchte in einem Klatschblatt am schwarzen Brett des Gemeinschaftshauses über unsere Inselbewohner zu verbreiten? Und was beabsichtigt der anonyme Verfasser oder die anonyme Verfasserin damit? Es wirkt ganz so, als wolle da jemand für noch mehr Unruhe auf der Insel sorgen. Ob es unserem Sea Whispers gelingen wird? In Kürze erscheint die erste Ausgabe unseres Klatschblatts. Natürlich informieren wir euch ab sofort regelmäßig per Flaschenpost über den neusten Klatsch und Tratsch unserer Inselbewohner. Also seid gespannt! Zur Einstimmung gibt es noch die passende Musik:


Seid live dabei, wenn das erste Gerücht veröffentlicht wird und kauft euch ein Flugticket!

DAS CREEK ISLAND



Bist du reif für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!


nach oben springen

#542

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 21.02.2024 18:03
von Key West
avatar




Hallo ihr wunderbaren Menschen 🥰

Geht es euch auch so, dass ihr in der Mitte der Woche oft einen kleinen Durchhänger habt, weil zwar Halbzeit ist, das Wochenende aber trotzdem noch in weiter Ferne? Dann haben wir heute etwas aus der Kategorie BLACK STORIES, das euer Denkvermögen wieder etwas ankurbelt. Der eine oder andere von euch kennt es vielleicht. Bei diesen Black Stories geht es um skurril-makabere Rätsel, die man anhand weniger Hinweise lösen muss. Für diejenigen unter euch, die etwas zarter besaitet sind, haben wir ein Rätsel in Peto, das völlig unblutig ist. Bereit?

Ein Mann geht ins Lokal und bestellt sich, leidgeplagt, ein Glas Wasser. Statt dem Gast das gewünschte Glas Wasser zu bringen, zückt der Kellner jedoch eine Waffe, die er auf den Mann richtet. Dieser bedankt sich recht herzlich, steht auf und verlässt das Lokal.

Was ist hier passiert? Warum hat der Kellner eine Waffe auf den Mann gerichtet und wieso hat sich dieser dafür auch noch bedankt? Die Auflösung erfahrt ihr am kommenden Sonntag [disguised]

Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴

- Tess, Naya, Mason, Angel, Derya & Wyatt ❤️


nach oben springen

#543

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 22.02.2024 10:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschönen Donnerstag liebe Partner!

Wir sind wieder zurück, lange war es um Italien und England, sehr sehr ruhig, die Zwei Städte steckten im Winterschlaf , könnte man meinen. Nun sind wir zurück und wollen dem ganzen wieder mehr Leben ein hauchen!

Wir beginnen mit den frischen Grüßen an unsere Partner! Mit denen wir das Bündnis der Freundschaft eingegangen sind .

Denn wir wollen ja nicht das ihr denkt, Hey uns gibt es nicht mehr, denn das ist eine Fehlermeldung

Wir hoffen das wir einen Neustart hin legen können und wünschen euch auf diesem Wege schon mal einen schönen Start in das baldige wohl verdiente Wochenende!

xoxo
Dreams of Nature


nach oben springen

#544

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 22.02.2024 14:45
von One Mile High
avatar

❝Can you smell spring already?



Ihr Lieben,

ja, es war ganz schön lange ruhig um uns. Irgendwie dachten wir, wir probieren das mit dem Winterschlaf auch mal aus. Hat aber nicht so gut geklappt Also haben wir die Zeit sinnvoll genutzt und einmal ordentlich durchgefegt. Habt ihr unser neues Layout schon gesehen?
Wir finden nämlich es ist langsam Zeit für wärmere Temperaturen und ordentlich viel Sonne.

Oder wie seht ihr das?

Liebste Grüße xx
Sera, Lou & Rey vom

One Mile High



nach oben springen

#545

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 24.02.2024 11:12
von The Walking Dead RPG
avatar




Together we survive, and Together we thrive.

Meet Lexie Murdock



"Wir könnten ein Buch lesen, Hausaufgaben machen, das Bett vorwärmen,
oder du hast Lust dich wieder im Schach von mir besiegen zu lassen?"


Grade einmal 17 Jahre alt, aber eine Klappe, wie eine Große. Lexie tut was sie will, wann immer sie es will und schlägt dabei oftmals über die Strange. Grade zum Beispiel ist sie überlegt die Hochzeit ihrer Tante zu crashen, kann ja wohl nicht sein, dass diese sich mit dem Feind einlässt! Ihre Freunde hingegen wissen, dass man mit ihr Pferde stehlen kann und für ihren Freund Seth kann sie auch mal süß, wie Zuckerwatte werden.

Euer The Walking Dead Team.




nach oben springen

#546

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 25.02.2024 19:49
von Tampa Bay
avatar


❝hey there;
are you ready for it?❞
–––––––––––––––––––––––––––
Tatsächlich gab es in Tampa in dieser Woche einiges zu feiern ... allen voran unseren 3. Geburtstag - unglaublich, nicht? Unsere Mitglieder:innen haben den Geburtstag auch ziemlich fleißig mit uns gefeiert! Sie sind einfach die Besten! Passend zu diesem Geburtstag haben wir uns auch etwas Neues einfallen lassen und bieten unseren Bewohner:innen neben einem Crime-Bereich nun auch einen Sport-Bereich! Wir sind stolz darauf neben dem Eishockey-Team [Tampa Bay Lightning] auch dem Football-Team [Tampa Bay Buccaneers] zujubeln und sie so unterstützen zu können. Wolltet ihr schon immer zu einem aktiven NHL- oder NFL-Team gehören? Das ist nun im größeren Stil bei uns möglich! Ob alles glatt läuft für die Meisterschaften? Das bleibt abzuwarten.


STORYLINEGESUCHEGÄSTEBUCH


nach oben springen

#547

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 25.02.2024 19:54
von One Mile High
avatar

❝Good Evening, ihr Nachtschwärmer ♥



Good Evening, ihr Nachtschwärmer ♥

Wir hoffen, ihr hattet ein wundervolles Wochenende? Habt ihr die ersten Sonnenstrahlen genutzt, um den Frühjahrsputz zu machen? Wir haben mal die Fenster geputzt und festgestellt, dass es gar nicht so grau draußen ist

Übrigens, nicht gleich den Kopf verlieren, wenn euch jemand ärgert, auch wenn heute Tag des Revolverpatents ist:

Der Tag des Revolverpatents findet am 25. Februar 2024 statt. Das Datum fällt auf den Tag, an dem der 21-jährige Samuel Colt im Jahr 1836 das U.S. Patent für seine Revolverkonstruktion erhielt. Colt ist als Erfinder der ersten Feuerwaffe mit Drehzylinder bekannt, die umgangssprachlich als Revolver bekannt ist. Das erste Produktionsmodell wurde am 5. März 1836 hergestellt. Als Synonym für den Begriff des Revolvers wird teils auch "Colt" verwendet.
Dieser Text wurde von www.kleiner-kalender.de entnommen.


Wir wünschen euch noch einen zauberhaften Abend. Jetzt ist es schon nicht mehr so früh dunkel, der Sommer ist nah ♡

Liebste Grüße
Sera, Lou & Rey vom

One Mile High



nach oben springen

#548

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 25.02.2024 21:47
von Key West
avatar




Hallo ihr wunderbaren Menschen 🥰

Hier nun die Auflösung unseres Rätsels vom Mittwoch: Der Mann ging ins Lokal und bestellte sich ein Glas Wasser, um seinen penetranten Schluckauf loszuwerden. Stattdessen entschied sich der Kellner dazu, ihm mit der Waffe den Schrecken seines Lebens zu verpassen. Schock ist ja bekanntlich ein altbewährtes Hilfsmittel, das in diesem Fall auch funktioniert hat. Der Mann wurde seinen Schluckauf los, hat sich bedankt und das Lokal wieder verlassen.

Und? Wart ihr nah dran oder komplett auf dem Holzweg? Kleiner Tipp: am meisten Spaß machen die Black Stories in geselliger Runde. Genau das Richtige für alle, die auf Crime und Mystery stehen. Ist trotz allem auch nicht so nervenaufreibend wie andere Spiele [whew]



Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴

- Tess, Naya, Mason, Angel, Derya & Wyatt ❤️


nach oben springen

#549

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 28.02.2024 19:17
von The Walking Dead RPG
avatar





Together we survive, and Together we thrive.

Meet Skadi Nygard



„Das ist jetzt der schmerzhafteste Moment.
Ich empfehle dir einfach schnell ohnmächtig zu werden.“


Hochintelligent und absolut direkt, das ist Skadi.
Auch wenn sie Tiere oft mehr wertschätzt als die Menschen um sie herum,
ist sie immer bereit denjenigen zu helfen, die ihre Hilfe brauchen.
In einer Welt ohne Regeln kehrte sie zu den Lobgesängen der Edda zurück!


Euer The Walking Dead Team.

Gesuche | Regeln | Unsere Partner


nach oben springen

#550

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 28.02.2024 20:50
von Key West 🌴
avatar




Hallo ihr wunderbaren Menschen (h)
Mit dem März bewegen wir uns nicht nur mit großen Schritten auf den Sommer zu - nein, das bedeutet nämlich auch das unser Geburtstagsmonat vor der Tür steht. (mm) Abgesehen von den vielen coolen Dingen die wir uns überlegt haben, gibt es auch ein passendes wunderschönes Design. Der Blick in die Keys lohnt sich heute also definitiv. (mm) Und wir hoffen, das ihr genauso verliebt seid wie wir. (wait)


Euer Team vom KEY WEST ♥


nach oben springen

#551

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 03.03.2024 19:03
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island



LIEBE PARTNER,

auf Creek Island brodelt die Gerüchteküche! Erst kürzlich wurde die erste Ausgabe der Creek Island Chronicles veröffentlicht, um die Skandale über die Bewohner unseres Inselparadieses zu enthüllen. Natürlich möchten wir sie euch nicht vorenthalten:



Aufgepasst, Creek Island's Gossip-Fans oder die, die es noch werden wollen!

[block]Schnappt euch eine Tasse Tee und macht euch bereit für den neusten Klatsch und Tratsch.

So schwerschaffend wie viele hier auf der Insel tun, sind sie wohl gar nicht. Ihr fragt euch sicherlich, wovon ich spreche, oder? Ist es nicht offensichtlich? Unsere Führungskräfte könnten noch wesentlich mehr geben, um uns den Inselaufenthalt angenehmer zu gestalten. Wer noch genug Energie hat, um so leidenschaftlich zu streiten, kann diese Leidenschaft wohl nur mit hingebungsvollem Sex abbauen. Die Rede ist von der Leiterin des Erkundungstrupps Alexis und unserem Leiter der Campversorgung Jake. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, woher sonst das Gerumpel aus dem Lagerhaus kommen sollte, wenn es hier nicht richtig heiß zur Sache ging. Sollten die Beiden kein Vorbild sein und ihre Energie in ihre Aufgabe stecken? Wer weiß, was schon alles entdeckt worden wäre, würden die beiden weniger Zeit im Lagerhaus verbringen.

Um noch ein weiteres Beispiel zu nennen, könnten wir gleich beim Sprössling der Bürgermeisterin weitermachen. Leander beglückt jede Woche eine andere, wenn man dem Glauben schenkt, was über ihn im Umlauf ist. Vielleicht streut er diese Gerüchte gar selbst, um über seine wahre sexuelle Orientierung hinwegzutäuschen? Kommt es euch nicht auch komisch vor, dass er ständig homophobe Bemerkungen fallen lässt, ob sie nun angebracht sind oder nicht? Sicher pure Absicht und Berechnung, um sich selbst davon abzuhalten, sich nicht doch endlich offen zu seiner Homosexualität zu bekennen. Besser ist es, sonst tut er bestimmt noch weniger in der Inventur und Rationierung.

Und wenn ihr denkt, das wäre noch nicht genug an Beweis, dass die Leute nicht alles in ihrer Aufgabe geben, dann solltet ihr nun nicht aufhören zu lesen. Wenn sogar die Campleitung absolut überfordert ist und sich am Liebsten in Camiles Arme kuscheln würde, wie kann man dann von den anderen Leuten eine gewisse Arbeitsmoral erwarten? Habt ihr mitbekommen, wie Aaron das Lager leerräumen wollte und wie Devon dabei reagiert hat? Wollen wir uns wirklich von so einer Person etwas sagen lassen, die nicht einmal ihren Ex-Lover unter Kontrolle hat und ihn auf ihrer Nase herumtanzen lässt? Denkt einmal darüber nach.
[/block]
S. W.


Ihr wollt mehr Enthüllungen lesen oder euch selbst einen Platz in der nächsten Ausgabe sichern? Dann bucht euch jetzt ein Flugticket!

DAS CREEK ISLAND



Bist du reif für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!


nach oben springen

#552

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 03.03.2024 21:17
von One Mile High
avatar

❝What time is it?



Korrekt!!
Denn heute in 100 Tagen, liebe Nachbarn ist der 11. Juni 2024

Warum wir diesen Tag feiern? Keine Ahnung.
Vielleicht einfach, weil es das erste Thema in unserer Kategorie #unnützessonntagswissen ist?

In diesem Sinne wünschen wir euch noch einen tollen Abend ♡

Sera, Lou & Rey vom

One Mile High



nach oben springen

#553

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 04.03.2024 16:38
von The Walking Dead RPG
avatar



Together we survive, and Together we thrive.

Suvival Tipps - Heute: Chapati
Brot kann aus so vielen verschiedenen Mehlen hergestellt werden und mit der ein oder andere Füllung oder Beilage sorgt es für einen vollen Magen.


Reine sagt: " Chaptai findet seinen Ursprung in Indien. Die Zutaten findet man dort in jedem Haushalt. Sie sind günstig in der Herstellung, werden oft mit Curry serviert, können aber auch mit allen anderen gegessen werden. So werden sich ebenfalls zu einem guten Survival-Food und können überall gebacken werden."

Maelle sagt:"Sie brauchen 300g Mehl, 1 TL Salz (wenn verfügbar), 170 ml heißes Wassser. Mixen Sie alles zusammen, teilen es in kleine Bälle und flachen sie aus. Dann in einer Pfanne oder auf heißem Stein goldbraun braten.



Euer The Walking Dead Team.
Gesuche | Regeln | Unsere Partner


nach oben springen

#554

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 06.03.2024 20:57
von KEY WEST
avatar


Hello ihr wunderbaren Menschen

Mitte der Woche und damit auch 'bald Wochenende'. Wir vom Keys geben mal wieder eine Runde BBQ und kaltes Bier für alle aus. Warum? Weil wir es gönnen! Und weil wir finden die Hälfte der Arbeitswoche hinter sich zu haben ist schon ein guter Grund mit den liebsten Partnern zusammenzusitzen und ein bisschen Qualitytime zu genießen. Solche Dinge kommen im hektischen Alltag doch sowieso immer viel zu kurz. (wait) Außerdem steht auch bald der Frauentag vor der Tür - doch nur ein weiterer Grund anzustoßen.
Euer Team vom K e y W e s t


nach oben springen

#555

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 07.03.2024 18:37
von One Mile High
avatar

❝Die Grillsaison geht los



Liebe Freunde der Sonne,

habt ihr auch schon angegrillt? Wir hoffen, bei euch sah das ein bisschen besser aus, als bei unserem Freund hier?

Passend dazu, haben wir mal spannende Fakten über unsere schöne Stadt Denver rausgesucht und versorgen euch nun regelmäßig mit einem #Funfact. Hier kommt auch schon der erste:

Denver hat 300 Sonnentage im Jahr und ist damit eine der sonnigsten Städte der USA.

Hättet ihr das gewusst? Also packt die Sonnencreme ein und schnappt euch eine Sonnenliege. Wir warten auf euch ♡

Sera, Lou & Rey vom

One Mile High



nach oben springen




0 Marylander und 1 Tourist sind unterwegs




Heute war 1 Tourist , gestern 124 Touris unterwegs.


Das Maryland hat 2391 Themen und 123211 Beiträge.

Heute waren 0 Marylander unterwegs:


Street Party mit : 95 Marylandern und Touristen (14.01.2024 21:23).