♦ 63 MÄNNER - 29 FRAUEN

♦ SPIELBARE ORTE MARYLAND & BALTIMORE

♦ ORTSTRENNUNG

♦ FSK 18

♦ LEBE DEINEN AMERIKANISCHEN TRAUM


Herbst DESIGN - COMING SOON

Org. Black Crow sucht!!!

Fire- and Police Department sucht!!!

 

 OFFENES, JUNGES UND FREUNDLICHES TEAM

  

 HELENA HART / HAPPY LOWMAN / GAIUS RICCI

 

  


#556

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 09.03.2024 13:17
von The Walking Dead RPG
avatar




Together we survive, and Together we thrive.

Meet Jay Austin



»Auch Freunde können zu einer Gefahr werden, wenn man sie reizt.«

Dazu ausgebildet für seine Leute zu sterben, ignoriert er keinen Befehl und marschiert bis zum Untergang. Er ist den Saviors und somit Negan treu ergeben. Ein Verhalten, dass man nur schwer wieder ablegen kann. Er mag auf die meisten kalt, sogar emotionslos wirken, so hat auch er Menschen in seinen Leben, die es Wert sind beschützt zu werden.

Euer The Walking Dead Team



nach oben springen

#557

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 10.03.2024 18:41
von Key West
avatar


Hello ihr wunderbaren Menschen

Wir haben den 10 März 2024 was heißt: somit bleiben 296 Tage bis zum Jahresende! Es geht schneller als man denkt und ehe man sich versieht ist schon wieder Weihnachten! Aber ich finde wir sollten den Sonntag lieber nutzen um den internationalen Frauentag vom Freitag gleich nochmal zu feiern! An alle Männer: Wir hoffen ihr habt eure Frauen ausnahmsweise Mal nicht den Abwasch machen lassen.. dafür gibts ja auch noch den nächsten Tag, hm? xD

Wir wünschen euch noch einen schönen Sonntag! Genießt den letzten Abend bevor die Woche wieder von vorne beginnt ♥
Euer Team vom K e y W e s t


nach oben springen

#558

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 13.03.2024 16:18
von The Walking Dead RPG
avatar




Together we survive, and Together we thrive.

Meet Mara Campbell



"Ich sehe zwar gerade gewissermaßen aus wie ein Püppchen,
aber das bin ich nicht. Sei dir sicher…"


Von der Sklavin, zur ersten weiblichen Fürstin des Hauses Zorn. Man sollte sich also von ihrer lieblichen Gestalt absolut nicht täuschen lassen. Fürstin Wrath lebt die Sünde des Hauses aus und macht darauf auch keinen Hehl. Es mag also keine Überraschung sein, dass neben Kämpfen auch die Folter zu ihren Lieblingsbeschäftigungen gehört.

Euer The Walking Dead Team.




nach oben springen

#559

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 13.03.2024 18:52
von key west.
avatar


Hello ihr wunderbaren Menschen

Heute feiern wir den "Öffne-drinnen-einen-Regenschirm-Tag".. und Mal ganz ehrlich? Was kommt euch als erstes in den Sinn, wenn ihr Regenschirm hört? Hm? Richtig!

When the sun shines, we'll shine together
Told you I'll be here forever
Said I'll always be your friend
Took an oath, I'ma stick it out to the end
Now that it's raining more than ever
Know that we'll still have each other
You can stand under my umbrella
You can stand under my umbrella, ella, ella, eh, eh, eh


Wir hoffen euch gefällt unser kleiner Ohrwurm. Kaum zu glauben das es schon 17 Jahre her ist, seit der Song veröffentlicht wurde. Fühlen wir uns einmal eine Runde alt und lauschen diesem Meisterwerk!



Habt noch einen wundervollen Mittwoch ♥

Euer Team vom K e y W e s t


nach oben springen

#560

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 16.03.2024 18:05
von The Walking Dead RPG
avatar



Together we survive, and Together we thrive.

Suvival Tipps - Heute: Fischen
Bereits seit tausenden von Jahren wird gefischt, wobei es zig verschiedenen Arten gibt. Eine ist der Gorge Hook.


Leif sagt: "Der Gorge Hook ist ein extrem einfaches, aber sehr wirksames Werkzeug. Man schnitzt ein Stück Holz oder Knochen so, dass es in der Speiseröhre des Fisches hängen bleibt. Schärfe beide Enden zu einer Spitze und schnitze eine flache Rille in die Mitte, daran einen dünnen, fest Faden befestigen. "

Kaspar sagt:"Dann muss der Haken nur noch in einen Köder gespießt werden, zum Beispiel eine Heuschrecke. Sollte man keinen Faden zur Hand haben, dann kann man sich aus Pflanzenphasern, wie der Brennesseln einen drehen."



Euer The Walking Dead Team.
Gesuche | Regeln | Unsere Partner


nach oben springen

#561

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 17.03.2024 10:45
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island



LIEBE PARTNER,

auf Creek Island dreht sich nicht alles nur ums Überleben - wir zaubern auch kulinarische Köstlichkeiten aus den Schätzen der Natur! Heute möchten wir euch zu unserem exklusiven Kokosnuss-Kochkurs einladen. Taucht ein in die Welt der vielseitigen Kokosnüsse und lernt, wie ihr daraus nicht nur erfrischende Getränke, sondern auch köstliche Gerichte zaubern könnt.

Für alle, die nicht warten können, hier ein einfaches Rezept für Kokosnuss-Erfrischungsgetränk:

Zutaten:

- Frisches Kokoswasser aus einer frisch geöffneten Kokosnuss
- Ein paar Spritzer Limettensaft


Anleitung:

- Öffnet vorsichtig eine frische Kokosnuss und gießt das Kokoswasser in einen Krug.
- Gebt ein paar Spritzer Limettensaft hinzu und verrührt alles gut.
- Füllt die Mischung in ein Glas.
- Dekoriert den Drink mit einem Bambusstrohhalm sowie einer Limettenscheibe und genießt die erfrischende Tropenbrise!

Sonnige Grüße

DAS CREEK ISLAND



Bist du reif für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!


nach oben springen

#562

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 17.03.2024 20:10
von Tampa Bay
avatar


❝hey there;
hey mr. patrick.❞
–––––––––––––––––––––––––––
Wisst ihr, was heute ist ? Heute ist St. Patrick. Wer war dieser Saint Patrick? Patrick wurde durch einen Piratenüberfall entführt und in Irland an die Sklaverei verkauft. Als Sklave hütete er viele Jahre lang Schafe, bevor er in ein Kloster in England flüchtete. Dort wurde er zu einem gläubigen Anhänger des Christentums und zum Bischof geweiht, woraufhin er als Missionar nach Irland zurückkehrte. Nicht nur in Irland ist der St. Patrick's Day ein offizieller Feiertag, sondern auch in Nordirland, auf der Karibikinsel Montserrat und in den kanadischen Provinzen Neufundland und Labrador. Heutzutage wird weltweit gefeiert, mit der größten Parade in New York.Interessant oder?

Wir wünschen euch auf jeden Fall noch einen wunderschönen Sonntagabend. Es gibt viele Gründe, um zu feiern.

Euer Chaos-Team aus Tampa Bay


STORYLINEGESUCHEGÄSTEBUCH


nach oben springen

#563

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 20.03.2024 18:52
von The Walking Dead RPG
avatar




Together we survive, and Together we thrive.

Meet Adam Miller



"Ich bin ein wohlwollender Mann und deswegen
darfst du dir selbst aussuchen von wem du erlöst werden möchtest."


Adam wusste schon immer, dass er anders war als andere. Besonders! Der Sohn Frances, eines Gottes. Und als Gottes Sohn fiel es ihm zu, nach der Vernichtung seines Vaters, dessen Aufgabe zu übernehmen. Die Erde von den Sündigern zu reinigen und sie mit den Auserwählten neu zu bevölkern. Wie der erste Mann würde er ein neues Volk erschaffen. Second Dawn nennt sich die Sekte, der er vorsteht und die im festen Glauben ist, dazu bestimmt zu sein, die Welt zu beherrschen.

Bist du ebenfalls auserwählt? Finde es doch raus?
Euer The Walking Dead Team.

Gesuche | Regeln | Unsere Partner


nach oben springen

#564

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 21.03.2024 18:15
von KEY WEST
avatar


Hello ihr wunderbaren Menschen

Es ist Donnerstag, was bedeutet, dass die Arbeitswoche so gut wie vorbei ist. Zeit, einen Gang runter zu schalten, sich mental auf den Freitag vorzubereiten und (spätestens jetzt) Pläne für das Wochenende zu schmieden! Wie wäre es mit einem Kinobesuch? Donnerstag ist ja bekanntlich der Tag für Neuerscheinungen, deswegen haben wir für euch mal einen Blick auf die FIlme geworfen, die ab heute laufen. Hier ist eine kleine Auswahl:

- Ghostbusters - Frozen Empire
- Dream Scenario (Horrorkomödie mit Nicolas Cage)
- Oh La La - Wer ahnt denn sowas? (Französische Komödie)
- Die Unschuld (Japanisches Familiendrama)
- Sowas von super (Norwegischer Animationsfilm)
- The Kill Room (Thriller mit Uma Thurman)

Habt noch einen wundervollen Tag ♥

Euer Team vom K e y W e s t


nach oben springen

#565

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 23.03.2024 14:19
von The Walking Dead RPG
avatar



Together we survive, and Together we thrive.

Suvival Tipps - Heute: Notunterkunft
Was genau machst du, wenn du draußen unterwegs bist, die nächste Stadt ist meilenweit entfernt? Richtig, du baust dir deine eigene.


Kalama sagt: "Zunächst ein mal musst du den passenden Untergrund finden, achte auf Ameisenhaufen oder auch Zecken. Von oben kann ebenfalls Gefahr durch Ast- oder Steinschläge drohen. Findet man den passenden Platz steht dem Bau nichts im Wege. Als Matratze eignet sich Fichtenreisig, Laub oder Gras."

Aerik sagt:"Als Dachfrist nimmt man einen großen, dicken Ast. Er wird schräg abfallend aufgestellt, denk dran, je höher, desto mehr musst du auch wärmen. Dann baust du ein Sklett aus weitere Ästen und isolierst es dann mit Rinde, Reisig, Pflanzenstängel, Blätter, Moos oder Erde. Schön dick, am besten Armlänge. "



Euer The Walking Dead Team.


nach oben springen

#566

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 24.03.2024 20:59
von KEY WEST
avatar


Hello ihr wunderbaren Menschen

Sunday is Funday - so oder so ähnlich. Heut wollen wir mal eine Lanze brechen für die guten alten Spielabende. Immerhin hat die Sonne sich erfolgreich versteckt, es regnet und es ist Sonntag. Die beste Gelegenheit mal wieder die alten Karten- und Brettspiele rauszuholen und sich mal wieder ein bisschen Qualitätszeit mit seinen Lieben zu gönnen. Wobei wir da Dinge wie ‚Mensch ärgere dich nicht‘ eher nicht so empfehlen würde. Bekanntlich enden die Runden in diesem Spiel eher mit einem ausgewachsenen Familienstreit (wait)(rofl)


Habt noch einen wundervollen Tag ♥

Euer Team vom K e y W e s t


nach oben springen

#567

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 26.03.2024 21:34
von KEY WEST
avatar


Hello ihr wunderbaren Menschen

2 Jahre Key West. 2 Jahre voller toller Ideen, lustigen aber auch traurigen Plays, 2 Jahre Freundschaften und neue Kontakte - nicht nur zwischen den Charakteren, sondern auch den Menschen dahinter. 2 Jahre Partnerschaften und tolle Erlebnisse. Aber ganz besonders 2 Jahre Zuhause. Wenn wir auf die letzten 24 Monate zurück blicken ist unser Herz voller Liebe. Für euch, aber auch ganz besonders für unsere Member die das Keys erst zu dem machen was es ist. Ein Safeplace, ein Ort wo man seinen Ideen nachgehen und sich wohlfühlen kann. Feiert mit uns, auf die nächsten paar Jahre und 4 Wochen die gefüllt sind mit vielen Überraschungen. Auch unsere Neuankömmlinge gehen dabei nicht leer aus und erhalten in den ersten 4 Tagen 2 unserer Florida Keys Chips.

Habt noch einen wundervollen Tag ♥

Euer Team vom K e y W e s t


nach oben springen

#568

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 27.03.2024 15:04
von The Walking Dead RPG
avatar




Together we survive, and Together we thrive.

Meet Poppy Bloom



„Ne, ich denke ich wäre da – plopp - eher der Typ
für Frösche mit lustigen Hüten oder sowas“


Wenn sich ein plötzlich Plopp in eure Unterhaltung schleicht, gefolgt von Zucken oder teilweise komplett zusammenhanglosen Wörten, dann ist das wahrscheinliche Dave. Dave, oder eben auch Gilles de la Tourette Syndrom, wurde bei Poppy schon im zarten Alter von 4 Jahren diagnostiziert. Doch genauso, wie ihre Arme und Beine ist es ein Teil von ihr, nur eben einer, den man ein wenig häufiger erklären muss. Poppy selbst lässt sich deswegen aber nicht unterkriegen, tatsächlich ist sie ein sehr positiver Mensch mit einem Hang zu viel zu bunter Kleidung und Motorradfahrenden, coolen Jungs.

Euer The Walking Dead Team.




nach oben springen

#569

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 31.03.2024 09:13
von The Walking Dead RPG
avatar





Was raschelt denn da im Gebüsch?




Der Osterhase? Oder doch eher das Zombiehäschen? Vor denen braucht man sich bei uns nichts zu fürchten. Sie existieren nämlich nicht. Was den Osterhasen angeht, der besucht derzeit unsere Kolonien. Vor allem die Kleinsten haben ihren Spaß, auch wenn die Ostereiersuche in der Apokalypse schnell mal zu einem Abenteuer werden kann.

Damit ihr nicht leer ausgeht, lassen wir euch ein paar Ostergrüße in eurem Körbchen.
Frohe Ostern!


Euer The Walking Dead Team.

Gesuche | Regeln | Unsere Partner


nach oben springen

#570

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 31.03.2024 18:50
von Tampa Bay
avatar


❝hey there;
hey mr. easter bunny.❞
–––––––––––––––––––––––––––
Dieses Wochenende ist Ostern. Zu Ostern werden jede Menge bunte Ostereier, Süßigkeiten versteckt und religiöse Bräuchen gefeiert. Ein Highlight der Osterzeit ist die „Easter Parade“. Auch bei uns in Tampa findet am Ostersonntag eine Osterparade statt. Sie dauert fast den ganzen Tag. Die Menschen verkleiden sich als Oster- Hase. Ebenso sieht man viele bunte Blumen und die Menschen feiern auf den Straßen. Egal wie ihr die Ostertage verbringt, wir wünschen euch: Happy Easter! – Drei Wünsche für Dich: Liebe, Glück, Wohlstand.


nach oben springen




0 Marylander und 1 Tourist sind unterwegs




Heute war 1 Tourist , gestern 124 Touris unterwegs.


Das Maryland hat 2391 Themen und 123211 Beiträge.

Heute waren 0 Marylander unterwegs:


Street Party mit : 95 Marylandern und Touristen (14.01.2024 21:23).