♦ 63 MÄNNER - 29 FRAUEN

♦ SPIELBARE ORTE MARYLAND & BALTIMORE

♦ ORTSTRENNUNG

♦ FSK 18

♦ LEBE DEINEN AMERIKANISCHEN TRAUM


Herbst DESIGN - COMING SOON

Org. Black Crow sucht!!!

Fire- and Police Department sucht!!!

 

 OFFENES, JUNGES UND FREUNDLICHES TEAM

  

 HELENA HART / HAPPY LOWMAN / GAIUS RICCI

 

  


#571

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 31.03.2024 21:17
von Key West
avatar


Hello ihr wunderbaren Menschen



Wir wünschen euch frohe Ostern 🐰 habt einen wunderschönen Tag beim Eier suchen und lecker Essen mit euren Liebsten ❤️ Liebe geht raus 🥰

Euer Team vom K e y W e s t


nach oben springen

#572

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 01.04.2024 13:15
von THE CLOUD GATE
avatar


TODAY IS THE 1ST APRIL OF 2024!

[block] Nein, ihr habt nichts an den Augen! April, April! Jeder weiß und jeder hat es auch schon einmal getan .. ein Aprilscherz am ersten April. Immerhin ist der erste April ja auch dafür bekannt, dass man sich gegenseitig ein wenig auf den Arm nimmt. Wir würden ja gerne mal wissen, was sind eure besten Aprilscherze? Wurdet ihr denn schon einmal so richtig reingelegt? Wie dem auch sei! Wir hoffen natürlich, dass ihr nicht all zu schlimm reingelegt werdet und heute noch einen schönen Ostermontag habt![/block]

❝HELLO APRIL! PLEASE BE AWESOME TO ME!❞


Euer Cloud Gate team! - DJ & Teddy

CHICAGO OVERVIEWQ & AGESUCHTE PERSONENGÄSTEBUCH


nach oben springen

#573

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 03.04.2024 17:06
von The Walking Dead RPG
avatar




Together we survive, and Together we thrive.

Meet Emanuel Stewart



"Kurzum: Ich bin ein absoluter Familienmensch. Meine Brüder bedeuten mir alles und auch, wenn er noch fehlt, würde ich alles für sie tun. Ebenso könnte ich mir vielleicht, auch in dieser Zeit, eine eigene sehr gut vorstellen."

Als Ältester von gleich Dreien hat man es nicht leicht, Emanuel kann davon ein Lied singen. Seit dem Tod seiner Eltern hat er alles für seine beiden jüngeren Brüder getan, ihnen versprochen auf sie aufzupassen und immer für sie da zu sein. Dass ausgerechnet eine Hängebrücke sie schließlich doch trennen würde, damit hatte wohl keiner gerechnet. Mittlerweile hat er Seth und Cam allerdings wieder, die beide zu stattlichen jungen Männern geworden sind und dazu sogar noch seine große Liebe gefunden. Beneidenswert!

Euer The Walking Dead Team


nach oben springen

#574

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 03.04.2024 19:33
von KEY WEST
avatar


Hello ihr wunderbaren Menschen

Heute ist Tag der Arschkarte und wer kennt es nicht? Wir haben sie alle schon mehrfach gezogen. Leider! Falls ihr heute genau so einen Tag habt, weil die Kinder unartig sind, der Chef euch angeschrien hat, der Bus zu spät kam oder die Karre verreckt ist, haben wir hier 3 gute-Laune-Songs für euch zusammengestellt, die eure Stimmung hoffentlich wieder heben. Also dreht die Musik bis zum Anschlag auf und singt euch den Frust von der Seele.



- HAPPY von Pharrell Williams
- WALKING ON SUNSHINE - von Katrina and the Waves
- I FEEL GOOD - von James Brown

Euer Team vom K e y W e s t


nach oben springen

#575

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 06.04.2024 21:10
von The Walking Dead RPG
avatar



Together we survive, and Together we thrive.

Suvival Tipps - Heute: Die 3er - Regel
Hast du schon mal von der 3er-Regel gehört, sie gehört zu den essenziellen Survival-Tips.


Louve sagt: "In der Regel kannst du 3 Minuten ohne Sauerstoff in Gewässern, 3 Stunden in ungeschützer Umgebung, 3 Tage ohne Wasser und 3 Wochen ohne Nahrung überleben. "

Renard sagt:"Allerdings ist die Regel nur eine Richtlinie, Situationen können sich drastisch unterscheiden. Standest du auf einer Insel ist z.B. Wasser das Erst was du suchen musst. Im Gebirge wird es wohl eher Schutz vor Kälte sein. "



Euer The Walking Dead Team


nach oben springen

#576

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 07.04.2024 18:58
von KEY WEST
avatar


Hello ihr wunderbaren Menschen
xoxo, Gossip Girl.

Ein Satz, den unserer Member wohl bald ziemlich oft lesen werden. Es hat sich nämlich ein (ungebetener) Gast unter die Bewohner Miamis geschlichen um Unheil zu stiften. Der Buschfunk flüstert schon ehrfürchtig das sie wohl so einige Dinge auf den Kopf stellen wird und die augenscheinliche Harmonie wohl bald massiv stören wird. Wir sind schon gespannt, wie sich das alles auf das Leben unserer Member auswirken wird. (wait)(mm)

Wir wünschen euch noch einen wundervollen Sonntag und hoffen, ihr bleibt von der redseeligen Dame verschont. (wait)(h)


Euer Team vom K e y W e s t


nach oben springen

#577

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 10.04.2024 16:40
von The Walking Dead RPG
avatar




Together we survive, and Together we thrive.

Meet Virgil Chadburn



"Du musst Wunder geschehen lassen, damit sie passieren."

Der optimistische und lebensfrohe Waliser wuchs in einer streng christlichen Gemeinschaft auf. Bereits von kleinauf wurden ihm Werte wie Hilfsbereitschaft, Mitgefühl und Gutherzigkeit vermittelt. Grundsätze, die auch heute noch tief in seinem Herzen verankert sind, selbst wenn sein Weg ihn fort vom christlichen Glauben geführt hat.
Stattdessen hat er sein Glück in den nordischen Mythen gefunden, verkörpert durch einen schweigsamen Isländer, dessen Akzent ihn auch heute noch prächtig amüsiert. Genau wie die stets feucht-fröhlichen Stammtischrunden in seiner Kolonie. Bei denen der gesellige Krieger auch gerne mal lauthals ein Ständchen zum Besten gibt und niemals ‚nein‘ zu einem vollen Becher Met sagt.

Euer The Walking Dead Team!


nach oben springen

#578

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 14.04.2024 10:40
von THE CLOUD GATE
avatar

Internationaler Momente-des-Lachens-Tag 2024

[block]Der Internationale Momente-des-Lachens-Tag strapaziert am 14. April 2024 die Lachmuskeln in aller Welt. An diesem Tag sollen alle Menschen zum Lachen ermutigt werden, da Lachen als die beste Medizin gilt. Es gibt etliche Möglichkeiten den Tag allein oder mit anderen gemeinsam zu feiern, an dem auf jeden Fall von Herzen gelacht werden soll. Einen Witz kann man direkt morgens schon an Freunde schicken und sie auf diesen positiven Tag hinweisen. Denkbar ist auch, sich lustige Videos anzusehen oder jemanden zu bitten, eine lustige Geschichte zu erzählen. Wer an einer belebten Straße wohnt, kann aus dem Fenster sehen und Passanten ein Lächeln zuwerfen und sie grüßen. Generell kann den ganzen Tag lang gelächelt werden, sodass sicher einige vorbeigehende Personen zurücklächeln. Scherzartikel können am Momente-des-Lachens-Tags ebenfalls zum Lachen verhelfen und zusammen mit Freunden lohnt sich ein Filmabend mit mindestens einer Komödie. Alternativ kann auch grundlos einfach drauf losgelacht werden.[/block]
❝LAUGH IS, AND WILL ALWAYS BE, THE BESTR FORM OF THERAPY!❞

Euer Cloud Gate team! - DJ & Teddy

CHICAGO OVERVIEWQ & AGESUCHTE PERSONENGÄSTEBUCH


nach oben springen

#579

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 14.04.2024 13:12
von The Walking Dead RPG
avatar



Together we survive, and Together we thrive.

Suvival Tipps - Heute: Zahnhygiene


Jason sagt: "Als Alternative zu Zahnpasta kann tatsächlich Öl genutzt werden. Am besten eignet sich Oliven- oder Kokosöl. Einfach für rund 20 Minuten den Mund spülen, also wirklich hin-und herschwenken und durch jeden Zwischenraum führen. Danach aussprucken, aber weit vom Schlafplatz entfernen. Zum Schluss eine alternative Zahnbürste nutzen. "

Lu sagt:"Als Zahnbürste eignet sich ein junger, Zweig. Reinigen und auf einem Ende rumkauen bis die Fasern hervortreten. Diese Fasern lassen sich dann wie eine herkömmliche Bürste nutzen. Achtet nur wirklich darauf, dass es nicht verunreinigt ist, um Entzündungen zu vermeiden."



Euer The Walking Dead Team.
Gesuche | Regeln | Unsere Partner


nach oben springen




0 Marylander und 1 Tourist sind unterwegs




Heute war 1 Tourist , gestern 124 Touris unterwegs.


Das Maryland hat 2391 Themen und 123211 Beiträge.

Heute waren 0 Marylander unterwegs:


Street Party mit : 95 Marylandern und Touristen (14.01.2024 21:23).