♦ 63 MÄNNER - 29 FRAUEN

♦ SPIELBARE ORTE MARYLAND & BALTIMORE

♦ ORTSTRENNUNG

♦ FSK 18

♦ LEBE DEINEN AMERIKANISCHEN TRAUM


Herbst DESIGN - COMING SOON

Org. Black Crow sucht!!!

Fire- and Police Department sucht!!!

 

 OFFENES, JUNGES UND FREUNDLICHES TEAM

  

 HELENA HART / HAPPY LOWMAN / GAIUS RICCI

 

  


#121

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 07.03.2023 17:47
von Ian Hayes
avatar






Heute verschicke ich zum letzten Mal Grüße an euch, liebe Partner.
Denn nachdem unsere Wiedereröffnung nur wenig Erfolg hatte, haben wir uns schweren Herzens entschieden, die Tore des DNAlliances endgültig zu verschließen und den Kampf zwischen Menschen und Mutanten der großen Ungewissheit und unserer aller Fantasie zu überlassen.

Wir danken euch für eure Freundschaft und wünschen euch die besten Stories und weiterhin eine großartige Zeit!

Liebe Grüße,
Aaron & Ian

DNAlliances


Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#122

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 07.03.2023 19:39
von Tampa Bay

Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#123

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 08.03.2023 08:48
von Mountains&Seas
avatar


Du hast eine Nachricht von Mountains&Seas





In diesem Sinne, trägt die Frauen auf Händen, verwöhnt sie den ganzen Tag und noch wichtiger...MÄNNER lernt es wertzuschätzen was die Frauen den ganzen leisten.



Obgleich die 19 G20-Staaten gemeinsam über 80 Prozent der Weltwirtschaftsleistung erbringen, sind die Lebensbedingungen in der weiblichen Bevölkerung vollkommen unterschiedlich. Kanada ist mit seinem vorbildlichen Gesundheitssystem und seinen Gleichstellungsgesetzen das beste Land für Frauen, Deutschland das zweitbeste, lautet das Ergebnis der globalen Studie.





Liebe Grüße
Alba, Jax & Rayna


Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#124

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 08.03.2023 10:51
von Key West
avatar


http://files.homepagemodules.de/b878023/a_768_28c53ac1.png

Ihr wisst was heute für ein Tag ist. Endlich Bergfest! Das heißt, mehr als die Hälfte der Woche ist bereits um und nun geht es in den Endspurt, um das Wochenende so schnell wie möglich herbeizuführen. Naja, mehr oder weniger Endspurt. Einige von uns haben den Antrieb einer Schnecke, aber wer könnte es verübeln?
Achja! Es ist übrigens auch Weltfrauentag. Dieser wird schon seid 100 Jahren begangen. Das diesjährige Motto des Internationalen Frauentags lautet: "Wer Fachkräfte sucht, kann auf Frauen nicht verzichten!"



Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴


Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#125

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 08.03.2023 18:01
von Atlantopolis.
avatar







HAPPY INTERNATIONAL WOMEN DAY! ♥
Was sollen wir schon großartig neues sagen? Heute gilt der Tag nur den unfassbar starken Frauen unter uns. Hierbei möchten wir ein fettes Danke an alle Freundinnen, Mütter und Frauen allgemein aussprechen. Auch wenn die Männer unter uns es natürlich abstreiten würden, so sind wir uns doch ziemlich sicher, dass wir das bessere Geschlecht sind, oder nicht? Immerhin können wir in unserem Körper einen Herzschlag erschaffen, wir sind die besten Zuhörer und wir haben es so weit in der Weltgeschichte geschafft, dass wir mehr oder weniger komplett emanzipiert leben und eigene Entscheidungen treffen können. Es gibt kaum ein Phänomen, dass so einem Wunder gleicht wie die Frau - und damit sagt ganz Atlanta heute: Cheers, der Feierabend-Wein geht auf jede einzelne gute Seele von euch! ♥









Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#126

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 11.03.2023 17:21
von Key West
avatar


http://files.homepagemodules.de/b878023/a_768_28c53ac1.png

Zum Wochenende wollen wir euch mit einem Video vom Key West überraschen ❤️ Gebastelt von einem unserer Member. Kann es ein schöneres Kompliment geben? 😍 Hoffe ihr habt beim anschauen genau so viel Spaß wie wir! Habt ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴



Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#127

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 11.03.2023 17:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





WOCHENENDE!! Muss man dazu noch mehr sagen?
Wahrlich nicht, oder? Wieder haben wir eine Woche im neuen Jahr erfolgreich hinter uns gebracht.
Wieder eine Woche kommen wir dem nächsten Jahr näher und jaaaaa! Es scheint, als würde ich in großen Dimensionen denken!
Muss auch mal sein! xD
Aber ihr geilen Freaks!
Wir wollten euch nur einmal ein paar Grüße aus dem Unique da lassen!

Natürlich wünschen wir ein wunderbares Wochenende. Und das es hoffentlich noch länger währt, als die Woche *hust*
Habt noch viele schöne Plays und Storys.
Und natürlich einen wunderbaren Nachmittag/ Abend



wünscht das Dreamteam
des Unique Moments

Unique Moments


Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#128

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 12.03.2023 12:43
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island


LIEBE PARTNER,

ihr hab nun schon eine Weile nichts mehr von uns gehört. Woran das liegt? Auf Creek Island macht sich momentan Chaos breit. Der schwere Tropensturm hat nicht nur massive Schäden an den Hütten im Dorf und den selbst erbauten Unterschlüpfen der Aussteiger am Strand hinterlassen. Er sorgt auch unter unseren Insulanern für ordentlich Wirbel. Unruhen machen sich breit, es brechen Streitigkeiten über die Umverteilung der Lebensmittel und Vorräte der zwei Lager Creek Wall und Creek Shore aus. Zusätzlich machen Raven und Ciaran einen verdächtigen Fund, der darauf hinweisen könnte, dass der ganze Flugzeugabsturz nur inszeniert ist.

Du willst herausfinden, was auf Creek Island vor sich geht? Dann schau bei uns vorbei!

DAS CREEK ISLAND


Bist du bereit für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!


Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#129

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 12.03.2023 14:32
von Atlantopolis.
avatar





HAPPY NATIONAL MILKY WAY DAY! ♥
Ich sag wie es ist: Nachdem mir gesagt worden ist, dass heute der Milky Way Day ist, musste ich nicht an die Milchstraße in den unendlichen Weiten der Galaxie denken sondern an den Milky Way-Riegel.. bitte sagt mir, ich bin nicht als einzige so verfressen?! Aber hey, wenn man so viel arbeitet wie ich, dann darf man auch an Essen denken - immerhin ist es in Atlanta immer busy, aber für Essen finde ich immer Zeit. Und wusstet ihr, dass die Sterne so konzipiert worden sind, dass du und ich aufeinander treffen? Die Sterne haben nur darauf gewartet, dass unsere Leben sich vereinen - daher kann ich es kaum warten, bis wir uns wiedersehen! ♥
P.s.: Das Jahr ist in genau 294 Tagen schon wieder um... wir sind alsbald schon im 2. Quartal des Jahres und Weihnachten ist schneller vor der Tür als man gucken kann!









Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#130

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 12.03.2023 19:42
von crimson velvet.
avatar

crimson velvet


We'll eat cake by the ocean.

■ Da der Sonntag ja immer so sehr mit Kuchen essen verbunden wird, wollten wir heute das Beste draus machen und haben unseren am Strand gegessen. An der kalifornischen Küste bietet sich das bei warmen Wetter zu jeder Jahreszeit an. Wir müssen nicht warten, dass der Winter zuende geht oder man mit Pech kurz vor dem Frühlingsbeginn wieder mit Schnee anfangen muss. Aber unser Mitgefühl geht an alle die raus, die die Sonne genauso lieben wie wir und davon gerade nicht so viel zu sehen bekommen – und Kuchen gibt es auch noch dazu.



An alle da draußen viele liebe Grüße
- euer Crimson Velvet Team


Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#131

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 12.03.2023 21:35
von Hope County
avatar







HOWDY liebe Nachbarn (heart)

Wir hoffen, dass ihr ein schönes Wochenende gehabt habt.
Ja, wieder der lästige Montag. Der Tag an dem man weiß, man muss sich 5 Tage lang zur Arbeit quälen oder in der Uni sitzen. Was auch immer der Grund ist, Wochenende ist immer "Hoch die Hände!"
Wir fühlen mit euch (heart)
Aber, neben den Grüßen die wir euch immer gern senden, wollten wir euch auch mitteilen, dass wir in Hope County gerade kampfhaft versuchen, den Frühling auch in unsere Mitte zu ziehen. Daher gibt es auch schon ein neues Design, das den Frühling raus locken muss.
Eis, wärmeres Wetter und der Abschied an die kalten Tage.
Wer möchte nicht gern draußen sitzen? Bei Sonnenschein und das Gefühl der zunehmenden warmen Luft auf seiner Haut zu spüren und dazu der leichte kühle Wind.
Wir arbeiten daran und daher wünschen wir euch auch, das sich auch bei euch die Temperaturen steigen und die Sonne blicken lässt.

Bis es geklappt hat, machen wir alle ein lustiges Schaumgesicht (cwl)



› VIELE LIEBE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#132

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 12.03.2023 21:52
von Cradle of Jazz

Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#133

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 13.03.2023 19:16
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝Poleramma Jatharalo, Potharaju Ooginattu,
Like the lead dancer dancing at a local goddess’s festival
Polamgattu Dhummulona, Potla Gittha Dhookinattu,
Like an aggressive bull jumping in the dust of the fields❞

Gestern wurden in L.A. die Oscar's verliehen und spätestens seit heute früh weiß es die ganze Welt: "Everything Everywhere All at Once" ist definitiv ein Film, den man sich einmal genauer ansehen sollte! Gleich 7 Auszeichnungen hat die Fantasy-Komödie abgesahnt. Die eigentliche Überraschung lieferte allerdings der Film "Im Westen nichts Neues", der insbesondere in der Kategorie "bester internationaler Film" geglänzt hat. Der Film beruht auf dem gleichnamigen Roman von Erich Maria Remarque und erzählt von den Grauen des Ersten Weltkriegs, was für 4 Oscar's gesorgt hat.
Congratulations from CLE!

Today in history...

1829 - Zum Zwecke der Schifffahrt auf der Donau und ihren Nebenflüssen wird im Kaisertum Österreich die Erste Donau-Dampfschiffahrts-Gesellschaft gegründet, die sich zur weltgrößten Binnenreederei entwickeln wird.
1894 - In Paris wird im Varietétheater Divan Fayounau der erste Striptease professionell getanzt. Die Künstlerin erhält wegen ihrer Vorführung eine Geldstrafe.
1964 - Die junge New Yorkerin Kitty Genovese wird in der Nähe ihrer Wohnung in Queens von Winston Moseley erstochen. Die Umstände ihrer Ermordung, die über eine halbe Stunde dauert und von 38 Menschen beobachtet wird, die aber nicht eingreifen, prägen den Begriff des Genovese-Syndroms.
2008 - Der im Aufwind befindliche Goldpreis überschreitet im Handel an der New York Mercantile Exchange erstmals die Marke von 1000 US-Dollar pro Unze Feingold.




Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

HERZLICHE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil und Parallelwelt ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#134

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 14.03.2023 14:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo lieber Nachbar,

Leider sehen die Tage aktuell eher so aus:



Doch das sollte uns nicht die Laune verderben. Und um die Stimmung ein bisschen zu heben, haben wir euch gleich mal den Witz des Tages mitgebracht.

Zwei Ingenieurstudenten schlendern über den Campus. Sagt der eine:
“Wo hast Du das tolle Fahrrad her?”

Darauf der Andere:
“Als ich gestern ganz in Gedanken versunken spazieren ging, fuhr ein hübsches Mädchen mit diesem Fahrrad vorbei. Als sie mich sah, warf sie das Rad zur Seite, riss sich die Kleider vom Leib und rief:
‘Nimm dir was du willst!'”

Der erste Student nickt zustimmend:
“Gute Wahl, die Kleider hätten vermutlich nicht gepasst!”


In der Hoffnung euch ein kleines Lächeln beschert zu haben, wünschen wir euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße aus der Toskana


Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#135

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 14.03.2023 21:33
von Tampa Bay

Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen




0 Marylander und 1 Tourist sind unterwegs




Heute war 1 Tourist , gestern 124 Touris unterwegs.


Das Maryland hat 2391 Themen und 123211 Beiträge.

Heute waren 0 Marylander unterwegs:


Street Party mit : 95 Marylandern und Touristen (14.01.2024 21:23).