Wir nehmen keine Registrierung ohne Bewerbung an! Bitte erst im Bewerbungstread melden!
Special One - Sister´s » The Adventure Briefkasten

♦ 63 MÄNNER - 29 FRAUEN

♦ SPIELBARE ORTE MARYLAND & BALTIMORE

♦ ORTSTRENNUNG

♦ FSK 18

♦ LEBE DEINEN AMERIKANISCHEN TRAUM

Herbst DESIGN - COMING SOON

Org. Black Crow sucht!!!

Fire- and Police Department sucht!!!

OFFENES, JUNGES UND FREUNDLICHES TEAM

HELENA HART / HAPPY LOWMAN / GAIUS RICCI

The Adventure Briefkasten

in Special One - Sister´s 07.07.2018 12:58
von Maryland-Team • 1.193 Beiträge

Only for our soul sister ....

Ob Grüße oder einfach so mal ein paar nette Worte .
All das darf hier rein

nach oben springen

RE: The Adventure Briefkasten

in Special One - Sister´s 17.04.2022 13:35
von TA-Team

Buenos días, liebe Partner!

Wir wünschen euch und euren Liebsten ein wunderschönes und vor allem friedliches Osterfest. Wahnsinn ... dabei war doch eben erst noch Weihnachten.

Wie sieht es denn aus? Habt ihr alles gefunden, was der Osterhase versteckt hat? Bei uns zu Hause war es ja früher quasi immer schon Tradition, dass irgendwann im Sommer plötzlich doch noch das eine oder andere Geschenk auftauchte.

Das Thema "Suchen und Finden" spielt auch in unseren Grüßen an euch dieses Mal eine Rolle, denn um eine ziemlich groß angelegte Suchaktion dreht es sich in dem MMORPG Lost Ark. Als Protagonist sind wir natürlich dazu auserwählt worden, eben jene verlorenen Archen zu finden und bereisen dafür mehrere Kontinente einer ziemlich ausladenden, abwechslungsreich gestalteten Welt. Zählt ihr eher zu den Spielern, die große und kleine Geschichten erleben wollen oder metzelt ihr euch einfach nur gern durch gegnerische Truppen? Lost Ark bietet euch die Möglichkeit, genau euren Stil voll und ganz auszuleben, allein oder aber gemeinsam mit anderen Spielern, und natürlich unternehmen wir alles in unserer Macht stehende, um unseren Gegnern gehörig in die Suppe zu spucken und die Welt zu retten. Heldenalltag eben.

Doch Lost Ark ist weit mehr als ein Prügel-Simulator. Dank zahlreicher Sammelaufgaben, Nebenquests, privater Festung, Gildenherausforderungen, Dungeons, Raids und und und gibt es eigentlich immer etwas zu tun. Und manchmal ist es auch einfach mal schön, die Kontinente zu bereisen und neue Freunde kennenzulernen.

Genug geplauscht. Ich hoppel mal langsam weiter und überlasse euch ganz und gar den Feiertagen. Genießt sie und lasst es euch so richtig gutgehen.

Welcome to Mexico

Eine abenteuerliche neue (und schön kurze) Woche wünschen euch
Miliyah und Samuel

http://fs5.directupload.net/images/170808/ucyht7kp.png

nach oben springen

in Special One - Sister´s 17.04.2022 22:49
von BUTTERFLY EFFECT

» happy easter!
Naaa, liebe Nachbarn? Habt ihr heute schon alle Ostereier gefunden oder seid ihr noch fleißig am Suchen? Ich für meinen Teil erinnere mich an einen besonders magischen Moment eines Osterfestes als Kind: Am Ostermontag habe ich auf einem Spaziergang einen goldenen Schokohasen im Gebüsch eines Gartens gefunden und ihn aufgehoben, weil ich überzeugt davon war, der Osterhase habe ihn für mich da versteckt, weil er wusste, dass ich dort vorbeikommen würde. Die freundliche Oma, die gerade im Garten arbeitete nickte nur und sagte zu meiner Mutter, genau so müsse es sein, der Hase gehöre mir. Erst Jahre später habe ich erfahren, dass die Dame den Hasen eigentlich für ihre Enkel versteckt hatte, die ihn aber wohl nicht gefunden haben - also war es irgendwie doch Schicksal, oder? (Tja, am Ende finden Schokolade und ich eben doch immer zusammen.) So, und damit entlasse ich euch nun ins Osterfest, frohe Ostern euch allen!
❞the butterfly effect

nach oben springen

in Special One - Sister´s 28.08.2022 18:35
von TA-Team

Buenos días, liebe Partner!

Es kommt einem so vor, als hätte der Sommer eben erst begonnen, schon steht der Herbst fast vor der Tür. Einerseits ist es schade, weil man sich bald von Freibad, Grillparty und Events unter freiem Himmel verabschieden muss, andererseits besitzt auch die kühlere Jahreszeit so ihren Reiz. Kuscheldecke, Tee und Gemütlichkeit rücken wieder in unseren Fokus und ebenso die Frage: Was stelle ich mit der neu gewonnenen Zeit an? Wir hoffen natürlich, dass vor allem die Musen wieder aus ihren Sommerferien zurückkehren, falls sie sich überhaupt eine Auszeit gegönnt haben. Aber wenn einem der Sinn nach Geschichten steht, die der eigene Charakter nicht durchleben kann, bieten sich - natürlich! - Videospiele an.

Wenn man zockt, kommt man im Laufe der Jahre nicht an Point-and-Click-Adventures vorbei. Nicht jedermanns Sache, aber manche von ihnen erzählen durchaus eine spannende und unerhaltsame Story. Eine Spielreihe, die sich inzwischen zu einem richtigen kleinen Klassiker gemausert hat, ist Black Mirror. 2003 begann ihre Erfolgsgeschichte, die 2017 sogar zu einer kompletten Neuaufmachung führte - die allerdings leider nicht mit dem Original mithalten konnte. Davon abgesehen sind die ursprünglichen drei Teile des Mystery-Thrillers aber definitiv einen Blick und Klick wert.

Wir legen los als Samuel Gordon, der nach dem Fragen aufwerfenden Suizid seines Großvaters die Nachforschungen selbst in die Hand nimmt. Im Laufe mehrerer Kapitel durchforstet er das Anwesen seiner Familie, um Hinweise zu finden, die ihm dabei helfen, zu verstehen, was seinen Großvater dazu bewogen hat, den Freitod zu wählen. Seine Recherchen lassen mehr und mehr erahnen, dass die Gordons ein düsteres Geheimnis hüten, welches sogar Samuel selbst zum Verhängnis werden könnte.

So viel zum Beginn der Geschichte, die mich seinerzeit stundenlang gut unterhielt. Okay, ich habe sie gesuchtet, und jetzt, da ich darüber nachdenke, bekomme ich wirklich wieder Lust, in das Ganze einzusteigen. Bevor ich mir also weiter selbst den Mund wässerig rede, setze ich an dieser Stelle den heutigen Schlusspunkt.

Welcome to Mexico

Einen tollen und entspannten Sonntag sowie einen fantastischen Start in die neue Woche wünschen euch
Miliyah und Samuel

http://fs5.directupload.net/images/170808/ucyht7kp.png

nach oben springen

in Special One - Sister´s 19.12.2022 16:18
von The Adventure

Liebe Partner,
gestern war der 4. Advent. Wahnsinn wie die Zeit vergeht, nicht wahr? Wir hoffen ihr habt schon alle wichtigen Geschenke beisammen und auch fleißig eingepackt. Wer kein Einpackprofi ist, der kann die Geschenke auch einfach so unter den Baum stellen 🤭
Und was ganz wichtig ist: ihr wart doch hoffentlich alle artig gewesen? Eines können wir dem Weihnachtsmann über euch schon berichten, ihr wart das ganze Jahr über einzigartig ❤️

Wir wünschen euch schon mal schöne Feiertage, lasst euch das Essen schmecken und genießt die Zeit mit Familie und Freunde. 🎄❤️

Liebe Grüße von
Miliyah & Samuel

THE ADVENTUREGUESTBOOK

nach oben springen

in Special One - Sister´s 21.01.2023 18:41
von The Adventure

Liebe Partner,
der erste Monat im neuem Jahr ist schon bald um. Gab es schon Vorsätze die ihr einhalten konntet oder war es euch doch eher egal? Seien wir mal ehrlich, es klappt doch meist nie so wie man es erwünscht. Also laufen wir doch alle einfach fröhlich pfeifend durch die Gegend und lassen alles auf uns zu kommen. Die Guten Sachen empfangen wir mit offenen Armen die unschönen Dinge nehmen wir auch mit. Wir wachsen daran und werden stärker ♥️

Wir wünschen euch Süßies einen wunderschönen Tag und ein erholsames Wochenende 🌸

Liebe Grüße von
Miliyah & Samuel

THE ADVENTUREGUESTBOOK

nach oben springen

in Special One - Sister´s 30.04.2023 11:52
von The Adventure

Liebe Partner,
der Mai nähert sich langsam und somit auch unser 6-jähriges Forenbestehen 🎊 Kaum zu fassen wie schnell die Zeit doch vergeht. Wir hatten viele Höhen und Tiefen und uns immer wieder verändert, um uns endlich selbst auch mal gerecht zu werden.

Es freut uns sehr, dass wir unseren Geburtstag mit euch Partnern feiern können. Mit denjenigen die schon von Anfang an dabei sind und uns 6 Jahre begleitet haben und denen die noch recht neu sind - wir hoffen ihr bleibt uns auch lange erhalten 🌷

Jetzt werden wir aber nicht gleich sentimental, sondern packen unsere Feierstimmung aus. Wir haben euch Getränke und Kuchen mitgebracht 💋

Wir wünschen euch Süßies einen wunderschönen Tag und ein erholsames Wochenende 🌸

Liebe Grüße von
Miliyah & Samuel

THE ADVENTUREGUESTBOOK

nach oben springen

0 Marylander und 1 Tourist sind unterwegs

Heute waren 11 Touris und 6 Marylander, gestern 92 Touris und 40 Marylander unterwegs.

Das Maryland hat 2390 Themen und 122998 Beiträge.

Heute waren 6 Marylander unterwegs:
Adam Hayes, Corvo Blom, Hans Quin Foreman, Happy Lowman, Helena Hart, Miss Colette

Street Party mit : 61 Marylandern und Touristen (22.03.2022 20:53).

Impressum | 2015- © Datenschutz | Team: Helena Hart • Gaius Ricci • Happy Lowman |