|
||||
|

TODAY IN HISTORY ;
A life for a life
I'll see you in Hell on the other side
An eye for an eye (An eye for an eye)
A life for a life (A life for a life)
I'll see you in Hell on the other, other side❞
Sprechen wir doch heute einmal über den Frühling!
Ja, ich weiß es ist Montag und alles ist scheiße, aber schaut aus dem Fenster und behauptet nicht, es wäre nicht schön, was eure müden Äuglein erblicken! Der Frühling nimmt langsam Einzug! In den gemäßigten Zonen ist es die Zeit der erwachenden und sprießenden Natur.
Mit der steigenden Lichtintensität werden vermehrt Serotonin, und die Geschlechtshormone Östrogen und Testosteron ausgeschüttet. Serotonin sorgt für ein besseres Allgemeinbefinden und kann eine leicht euphorische Stimmung bewirken. Daher erwachen bei vielen Menschen besonders im Frühling die sogenannten Frühlingsgefühle, – falls noch nicht vorhanden – die Suche nach einem Partner und Verliebtheit. Vermutlich spielen beim Menschen auch optische Reize durch leichtere Kleidung eine Rolle. Bei manchen Menschen jedoch stellt sich stattdessen eine Frühjahrsmüdigkeit ein.
Soll nochmal einer sagen der Frühling sei langweilig...!
Today in history...
• 1860 - Auf Initiative von William Hepburn Russell nimmt in den USA der Pony-Express zur Postzustellung seinen Betrieb auf. Das Unternehmen wird ein finanzielles Desaster, entwickelt sich jedoch zu einem nationalen Mythos.
• 1882 - Der ehemalige Chef der James-Younger-Gang, Jesse James, wird für 5000 US-Dollar Belohnung beim Entstauben eines Bildes in seinem Haus in St. Joseph, Missouri, von Robert Ford, einem Mitglied seiner Bande, hinterrücks erschossen.
• 1996 - Der als Unabomber bekannte Briefbomben-Attentäter Theodore Kaczynski wird in Montana vom FBI verhaftet.
• 2007 - Ein umgebauter Hochgeschwindigkeitszug TGV, der V150, erreicht auf der Strecke Strasbourg–Paris 574,8 km/h und stellt damit einen neuen Geschwindigkeitsrekord für radgebundene Schienenfahrzeuge auf, der bisher vom TGV Atlantique gehalten worden ist.

Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...
HERZLICHE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil und Parallelwelt ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021

Ready or not ...
Bereit für die nächste Runde? Letzte Woche haben wir euch Lily Brown vorgestellt. Heute ist das nächste Mitglied unserer wunderbaren Gemeinschaft dran:
Rhys Winslow ...
- hat mit Beatrice Jones eine Band gegründet - weitere Mitglieder werden gesucht
- lebt mit seiner Hündin "Vero" zusammen
- hat eine Zwillingsschwester und einen älteren Bruder
- lebt mit einem Geheimnis aus alten Tagen
- würde, wenn er nicht angewachsen wäre, seinen Kopf verlieren
Stay tuned!
Grüße aus Seattle

https://files.homepagemodules.de/b909511/a_34_0b787a6a.png
Hello Party People! 🏝 Zwar freuen wir uns nicht über den Anfang der Woche, aber wir freuen uns über den heutigen Tag! Der -finde einen Regenbogen- Tag 🌈
Wer hofft bei diesem komischen Aprilwetter nicht auch auf Sonnenschein nach dem Regen? Wir jedenfalls schon und wir hoffen natürlich auch auf einen Goldtopf am Ende 🙏
In dem Sinne - nen schönen Start in die Woche!😍
Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴

SPRING –– a season of new beginnings, renewal, and growth. a chance to start new.
■ when you can't find the sunshine, be the sunshine. –– Meiner Meinung nach sind glückliche Menschen, die schönsten Menschen. Jede Person, mit einem ehrlichen Lächeln auf dem Gesicht, hat etwas Anziehendes an sich. Dabei ist es egal, ob es ein leichtes, fröhliches Lächeln oder ein hart erkämpftes, müdes Lächeln ist. Solange es von Herzen kommt, ist es schön. Ich finde, der Frühling hilft einem aber doch sehr dabei, dieses Lächeln auf die Gesichter der Menschen zu bekommen. Zumindest mir fällt es leichter, die Mundwinkel oben zu halten, wenn es draußen immer wärmer wird, die Sonne mir das Gesicht erwärmt und die Blumen ein Segen für meine Augen sind. Ganz besonders gefällt mir, dass ich mich wieder mit einem Buch nach draußen setzen und das Wetter genießen kann, ohne mir die Finger abzufrieren. Wie ist das bei euch? Gehört der Frühling auch zu eurer liebsten Zeit des Jahres, oder habt ihr mehr für eine andere Zeit im Jahr übrig?
- euer Crimson Velvet Team

Häschen hoppel nicht vorbei,
bring auch mir ein Schoko-Ei.
Schoko-Eier mag ich sehr,
hätte davon gern noch mehr.
Legst noch einen Has ins Nest -
wird´s ein tolles Osterfest.

Wir wünschen euch ein wunderbares Osterwochenende!

Schreibt weiterhin viele coole Storys und habt weiter geile Plays!
Wir uns dem Unique lassen Mal ein paar Osterliche Grüße da!
PS: Wir haben noch viele schöne und interessante Gesuche offen! Schaut doch Mal vorbei

wünscht das Dreamteam vom Unique!

Unique Moments

HAPPY DEATHDAY BUDDY JESUS!
Was? Findet ihr das blasphemisch oder ganz und gar unangebracht? Wenn man der Bibel aber Glauben schenkt, dann ist es jedoch eine Tatsache und was machen wir uns denn so große Sorgen? In drei Tagen steht er ja wieder auf. Also alle mal ganz tief durchatmen und den Ragemodus gleich wieder runterfahren.
Und da Buddy Jesus für all unsere Sünden gestorben ist und ich mir sicher bin, dass ihr alle immer noch unheimlich sündigt, dürft ihr euch sowieso nicht aufregen.
Aber schließen wir das Ganze mit einem Zitat, dass ich so viel passender finde:
“The Kingdom of God is inside you, and all around you, not in mansions of wood and stone. Split a piece of wood and I am there, lift a stone and you will find me.”
Und damit wünschen wir euch und euren Membern frohe Ostertage.

happy eastern, little bunnies! ♥
Wir wünschen euch allen, ein wunderschönes und vor allem ein entspanntes Osterfest. Hoffentlich gab es bei euch auch ordentlich Kuchen, denn wir können schon rollen und haben euch natürlich etwas übrig gelassen. Und da der Osterhase verhindert war, haben wir euch ein paar Eier versteckt. ♡

we wish you nothing but the best,
your guardians of atlanta.
Welcome to Atlantopolis

HAPPY EASTER –– bunny kisses and easter wishes!
■ easter is the only time when it's perfectly safe to put all of your eggs in one basket –– Wisst ihr, was mir mal ein 5-jähriges Mädchen erzählt hat? Sie meinte zu mir, dass Ostern ihre liebste Zeit des Jahres ist. Anfangs konnte ich das gar nicht so wirklich glauben, weil ich immer der Meinung war, dass Weihnachten oder der Geburtstag für Kinder am schönsten sein muss. Denn wann gibt es sonst so viele Geschenke UND Süßigkeiten? Aber dieses kleine Mädchen mochte einfach, dass es an Ostern eben nur um die Schokolade ging. Dass es ein Fest für Süßigkeiten gab. Ich fand das so niedlich. Sie hat sich also nie wirklich für die ganzen teuren Geschenke interessiert, sondern fand viel mehr Freude an Ostern. An der Familienzeit und den Süßigkeiten, wo es um sie und doch um alle ging. Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber seitdem denke ich irgendwie auch ganz anders über Ostern und genieße es viel mehr! Wie ist das bei euch? Mögt ihr Ostern auch am liebsten? So oder so hoffe ich, dass ihr eine wunderschöne Osterzeit habt und die Feiertage mit euren Liebsten verbringen könnt!
- euer Crimson Velvet Team

hello friends!![]() | Heute ist es mal wieder so weit, dass wir von uns hören lassen! Und diesmal haben wir auch etwas Kleines im Gepäck - seht es als spätes Ostergeschenk oder so XD. Und zwar haben wir ein paar "Fun Facts" über die griechische Mythologie für euch zusammengesammelt. Naja, ob sie wirklich "Fun" sind, liegt wohl im Auge des Betrachters (und ob man bei der griechischen Mythologie wirklich immer von "fun" sprechen kann, ist wohl auch so 'ne Sache, aber das ignorieren wir jetzt mal geflissentlich, ja?). Aber genug des Gequatsches, kommen wir zum Eingemachten: #1 Wusstet ihr, dass der Begriff 'Echo' aus der griechischen Mythologie stammt? Ursprünglich war das nämlich der Name einer Nymphe, die von Zeus den Job erhielt, Hera abzulenken, während er seinen... naja, täglichen Geschäften nachging, if you know what I mean. Jedenfalls hat Hera, als sie das herausgefunden hat, Echo verflucht, wodurch sie nur noch die Worte von anderen wiederholen konnte (classic Hera, am I right?). #2 Unser nächster Fakt konzentriert sich auf den allseits strahlenden Apollon: Wusstet ihr, dass der Gute sich mal in 'nen Delphin verwandelt hat, weil er Priester für seinen Tempel brauchte? Keine Ahnung, was das eine mit dem anderen zu tun hat, jedenfalls hat er letztendlich als Delphin ein Schiff gekapert, auf dem ein Batzen Priester durch die Gegend tukkerte, und es zu seinem Tempel gelenkt. Die Priester sind dann einfach im Tempel geblieben et voila, Problem gelöst! Vielleicht sollte man der katholischen Kirche mal den Tipp geben, wenn sie so 'nen Priestermangel haben, hm? #3 Den letzten Fun Fact für heute möchten wir unserem guten alten Zeus und seinen vielen fragwürdigen Eskapaden widmen. Ausnahmsweise geht's hier aber mal nicht um seine außerehelichen Aktivitäten, sondern um die Geschichte, wie er seine Gemahlin Hera dazu gebracht hat, seinen Heiratsantrag anzunehmen. Zuerst hat sie ihn nämlich abgelehnt (hätte sie wohl besser auch dabei bleiben sollen, was?), weshalb Zeus sich in einen Vogel verwandelt und so getan hat, als wäre er verletzt. Hera hatte Mitleid mit dem Vogel und nahm ihn bei sich auf. Schließlich verwandelte Zeus sich wieder zurück und hat's dann irgendwie geschafft, Hera zu verführen, sodass sie sein Werben annahm. Gibt dem Spruch "Gut zu Vögeln sein" eine recht mehrdeutige Bedeutung, was? Das war's nun aber für heute auch wieder von uns. Danke fürs Lesen und ganz viele Herzen an euch! |

TODAY IN HISTORY ;
The way I’m livin', shit get crazy dark
Tell me lately, why we barely talk?
And you know I'm tryna change, but it’s very hard❞
Na? Hattet ihr schöne Ostern? Im Kreise eurer Familie? Oder habt ihr einfach alleine Zuhause Schokolade gefuttert?
Egal wie ihr die Auferstehung Christi zelebriert habt - oder eben nicht - das lange Wochenende neigt sich nun leider dem Ende zu!
Today in history...
• 1932 - Paul von Hindenburg wird zum Bundespräsidenten in Deutschland gewählt.
• 1925 - F. Scott Fitzgerald veröffentlicht The Great Gatsby.
• 1912 - Die Titanic beginnt ihre Jungfernfahrt, die in einer Katastrophe enden wird.
• 1827 - Lew Wallace, Bürgerkriegsgeneral, Anwalt, Diplomat und Autor von Ben Hur, wird geboren.

Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...
HERZLICHE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil und Parallelwelt ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021

Vorbei das Hasilein!

Bye Bye - Ostern ist vorbei. Schade schade, immerhin ist das Wochenende damit auch zuende. Aber! Haltet die Ohren steif, immerhin ist schon Dienstag!

Von daher wünschen wir natürlich einen wunderbaren Start in die kurze Woche! Lasst euch nicht unterkriegen, an diesem - bis dato NOCH schönen Tag!
wünscht das Dreamteam vom Unique!

Unique Moments

CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island
LIEBE PARTNER,
findet ihr es nicht auch seltsam, dass unsere Insulaner einen Flugzeugabsturz weitestgehend unbeschadet überlebt haben und am Strand auf einer einsamen Insel aufgewacht sind? Ist es nicht merkwürdig, dass auch nach Wochen und Monaten keine Hilfe kommt und niemand die Passagiere sucht? Und noch kurioser wird es dann, wenn die Gestrandeten ein altes Dorf mit Lebensmittelvorräten finden, als würde es nur auf ihre Ankunft warten.
Ihr denkt jetzt: Das kommt mir aber alles sehr Spanisch vor, da kann doch irgendetwas nicht mit rechten Dingen zugehen? Dann wärt ihr ganz bestimmt gut bei unseren Anarchists aufgehoben. Hudson, Raven, Abel und Mansi suchen noch Verbündete, die ihnen dabei helfen, die Wahrheit über den angeblichen Flugzeugabsturz herauszufinden.

Ihr wollt dabei sein? Dann schließt euch den Anarchists an und werdet Teil von Creek Island. Wir warten auf euch!
DAS CREEK ISLAND
Bist du bereit für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!

Hello, howdy & good day! Wisst ihr was heute ist? Bergfest! Wollten euch damit mal bisschen motivieren! Also lasst uns freuen, dass nur noch 2 Tage folgen, bis das Wochenende sein Comeback feiert.

![]() 1 Marylander und 1 Tourist sind unterwegs : Raya Wright ![]() Heute waren 13 Touris und 7 Marylander, gestern 92 Touris und 40 Marylander unterwegs. |
![]()
Das Maryland hat 2390
Themen
und
122998
Beiträge.
Heute waren 7 Marylander unterwegs: Adam Hayes, Corvo Blom, Hans Quin Foreman, Happy Lowman, Helena Hart, Miss Colette, Raya Wright |
![]() | Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |