♦ 63 MÄNNER - 29 FRAUEN

♦ SPIELBARE ORTE MARYLAND & BALTIMORE

♦ ORTSTRENNUNG

♦ FSK 18

♦ LEBE DEINEN AMERIKANISCHEN TRAUM


Herbst DESIGN - COMING SOON

Org. Black Crow sucht!!!

Fire- and Police Department sucht!!!

 

 OFFENES, JUNGES UND FREUNDLICHES TEAM

  

 HELENA HART / HAPPY LOWMAN / GAIUS RICCI

 

  


#451

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 24.11.2023 17:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo lieber Nachbar,

wir haben es geschafft, die Woche ist vollbracht.
In diesem Sinne wünschen wir Euch ein erholsames Wochenende



Liebe Grüße das Team aus der Toskana Toskana


nach oben springen

#452

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 24.11.2023 19:05
von NINE ONE SEVEN
avatar

“ Hago siempre lo que quiero
music is the universal language of mankind

       

Das Mariachi-Fest ist ein kulturelles Festival, das die mexikanische Musik und Tradition des Mariachi feiert. Das Mariachi ist eine traditionelle mexikanische Musikgruppe, die aus verschiedenen Instrumenten wie Gitarren, Trompeten, Violinen und Harfen besteht. Die Musiker tragen oft charakteristische Trachten mit breitkrempigen Sombreros.
Das Mariachiest findet in verschiedenen Städten weltweit statt und zieht sowohl lokale als auch internationale Besucher an. Es bietet eine Vielzahl von Veranstaltungen, darunter Konzerte, Tanzvorführungen, Workshops und Wettbewerbe. Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, die lebendige Musik des Mariachi zu genießen und mehr über seine Geschichte und Bedeutung zu erfahren.
Das Mariachi-Fest ist nicht nur ein Fest für Musikliebhaber, sondern auch eine Gelegenheit für Menschen unterschiedlicher Hintergründe, sich zu treffen und gemeinsam zu feiern. Es fördert den interkulturellen Austausch und stärkt das Verständnis für die mexikanische Kultur.
Insgesamt ist das Mariachi-Fest eine wunderbare Gelegenheit, die lebendige Musik und Kultur Mexikos zu erleben und zu feiern. Es ist ein Fest der Freude, der Gemeinschaft und des kulturellen Austauschs.

Until we meet again on the streets of New York, we wish you all an exciting time filled with adventures and unforgettable experiences. Take care of yourselves and see you soon!
– your NineOneSeven Team
story of nyccodde of lawfaces & nameswantedsmove in


nach oben springen

#453

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 25.11.2023 13:12
von THE CLOUD GATE
avatar




it's beginning to look a lot like christmas!

[block] Nun war es endlich bei uns so weit und wir haben uns winterlich eingekleidet - natürlich passend zur Jahreszeit! https://files.homepagemodules.de/b861230/...79_b57fc9ee.png Bald schon beginnt die vorweihnachtliche Zeit und wir können es schon gar nicht mehr erwarten! Weihnachtsmärkte, Schlitten fahren, Schlittschuhlaufen! Glühwein! Wer mag das denn bitte nicht?

Unsere heutige Frage: Was ist euer größter Weihnachtswunsch?

Wir wünschen euch nun aber einen schönen und entspannten Samstag! [/block]

DAS TEAM VOM CLOUD GATE !




ForumFacts
MISSEDQ & A


nach oben springen

#454

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 26.11.2023 16:22
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island


ALOHA LIEBE PARTNER,

Es ist wieder an der Zeit, von uns ein Lebenszeichen dazulassen. Auf der Insel geht es wie immer drunter und drüber. Die Anarchisten treffen sich mal wieder, um ihre weitere Vorgehensweise zu besprechen. Sie sind sich nach wie vor sicher, dass hier etwas nicht mit rechten Dinge zugehen kann und die Rede von Raven im Gemeinschaftsraum hat auch andere dazu gebracht, über die Vorkommnisse nachzudenken.

Solltest du Ideen haben, wie man dem Mysterium auf die Spur kommen, solltest du dich unbedingt den Anarchisten aschließen. Raven & Co würden sich mächtig über Verstärkung freuen und vielleicht kommt man der Lösung auf diesen Weg auch näher?

Viele Grüße aus dem Südpazifik!

DAS CREEK ISLAND


Bist du bereit für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!


nach oben springen

#455

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 26.11.2023 18:33
von The Point
avatar



STRAIGHT OUTTA HELL!
PARTNERGRÜSSE AUS DEM REAL & CRIME RPG | THE POINT | L3S3V3

Heya Lovelys!

BUMM; BUMM; BUMM ~

Na? Seid ihr auch Horror-Fans?
Ein Teil des Point Teams war gestern im Kino und hat sich den wunderbaren Five Nights at Freddys Film angesehen - als Fan der Spiele wurden wir nicht enttäuscht!
Was gibt es auch schöneres, wenn man seiner Arbeit als Nachtwächter nachgeht und dann plötzlich ein unheilvoll leuchtendes Augenpaar erblickt. Animatronics sind unsere Freunde... oder doch nicht?

Wir wünschen euch jedenfalls einen entspannten Restsonntag! Hoffentlich ohne unangekündigten Besuch in Form eines Animatronics

AUF GUTE ZUSAMMENARBEIT UND GEPFLEGTE PARTYS MIT EUCH! SEE YA!
http://straight-outta-hell.xobor.de

http://www.qpic.ws/images/xumr3vk2ihxceeeeeeeee.gifhttps://files.homepagemodules.de/b651656/a_2009_ebd04c80.gif


nach oben springen

#456

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 26.11.2023 19:55
von Tampa Bay
avatar


❝hey there;
winter is coming.❞
–––––––––––––––––––––––––––
Die Tage werden dunkler und kälter. Der Winter ist da, doch bei uns scheint die Sonne. Trotz der warmen Temperaturen, freuen wir uns auf die Weihnachtszeit. Habt ihr schon mal einen geschmückten Tannenbaum am Strand gesehen? Nein? Lasst euch das nicht entgehen, denn es sieht wunderschön aus. Besonders am Abend, wenn die Sonne im Meer versunken ist. Ebenso werden dieses Jahr wieder die Boote im Hafen festlich geschmückt und weihnachtliche Sandfiguren dekorativ am Strand gebaut
Unser jährlicher Weihnachtsmarkt eilt immer seinem Ruf voraus. Haben wir euer Interesse geweckt ? Dann kommt vorbei und schaut euch den Lichterglanz an.

STORYLINEGESUCHEGÄSTEBUCH


nach oben springen

#457

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 26.11.2023 20:06
von KEY WEST
avatar





Hallo ihr wundervollen Menschen !

ACHTUNG ACHTUNG - DAS IST KEINE ÜBUNG!!

Totensonntag ist fast vorbei, der erste Advent steht vor der Tür und überall läuft bereits Weihnachtsmusik. Das wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten und beglücken euch schon mit dem ersten Hit aus unserer schier endlosen Weihnachtsplaylist. (dream)



Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴

- Cem, Teresa, Mason, Derya, Eve & Wyatt (h)


nach oben springen

#458

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 29.11.2023 10:07
von KEY WEST
avatar





Hallo ihr wundervollen Menschen !

Nicht mehr lange und der 1. Advent steht vor der Tür. Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung? Habt ihr bereits das ganze Haus dekoriert, eine Playlist erstellt, Plätzchenrezepte rausgesucht? Oder ist eher das Gegenteil der Fall und ihr habt jetzt schon genug von all dem Kitsch, bevor es richtig angefangen hat?
Letzten Sonntag gab’s bei unseren Grüßen was auf die Ohren für alle, die es kaum erwarten können, aber für all diejenigen, die froh sind, wenn Weihnachten vorbei ist, haben wir hier einen ultimativen Anti-Christmas-Song, bei dem sogar Ebenezer Scrooge abrocken würde. Drückt auf Play, schraubt die Lautstärke auf Anschlag und denkt dran: in einem Monat ist alles wieder vorbei (whew)



Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴

- Cem, Teresa, Mason, Derya, Eve & Wyatt (h)


nach oben springen

#459

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 29.11.2023 14:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Nachbardorf,

der Winter hat im ganzen Land irgendwie Einzug erhalten und die Schneeflocken tanzen draußen nur so rum und demnach wünschen wir Euch einen angenehmen Mittwoch.



Liebe Grüße das Team aus der Toskana


nach oben springen

#460

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 01.12.2023 16:54
von NINE ONE SEVEN
avatar

“ a surprise waiting behind each door
advent calendars are like little doors that bring us a step closer to the magic of christmas every day

       

Die Geschichte des Adventskalenders reicht bis ins 19. Jahrhundert zurück. Ursprünglich wurde die Zeit bis Weihnachten mit Kreidestrichen an der Wand oder Kerzen gezählt. Im Jahr 1851 entwickelte der evangelische Theologe Johann Hinrich Wichern in Hamburg einen sogenannten "Rauhen Haus Kalender". Dieser bestand aus einem großen Holzkreis mit 24 kleinen roten und 4 großen weißen Kerzen. Jeden Tag wurde eine Kerze angezündet, um die verbleibende Zeit bis Weihnachten zu markieren.
Die eigentliche Idee des Adventskalenders, wie wir ihn heute kennen, entstand jedoch erst Anfang des 20. Jahrhunderts. Im Jahr 1902 druckte der Münchner Verleger Gerhard Lang erstmals einen Adventskalender mit 24 Bildern, die jeden Tag im Dezember ausgeschnitten und aufgeklebt wurden. Inspiriert von dieser Idee entwickelte Lang in den folgenden Jahren verschiedene Varianten des Adventskalenders, darunter auch solche mit Türchen zum Öffnen.
In den folgenden Jahrzehnten wurde der Adventskalender immer populärer und es entstanden zahlreiche verschiedene Varianten. Ab den 1950er Jahren wurden Adventskalender vermehrt mit Schokolade gefüllt, was bis heute eine beliebte Tradition ist. In den letzten Jahren sind zudem Adventskalender mit Spielzeug, Kosmetikprodukten oder anderen Überraschungen immer beliebter geworden.
Heutzutage gibt es eine große Vielfalt an Adventskalendern für Kinder und Erwachsene, die die Vorfreude auf Weihnachten steigern und jeden Tag im Dezember eine kleine Überraschung bieten.

Until we meet again on the streets of New York, we wish you all an exciting time filled with adventures and unforgettable experiences. Take care of yourselves and see you soon!
– your NineOneSeven Team
story of nyccodde of lawfaces & nameswantedsmove in


nach oben springen

#461

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 01.12.2023 18:18
von » Faded Lights
avatar



⸺ winter is here

Liebstes Partnerforum! Es ist wieder soweit, der Winter ist (fast überall) da, und unsere Schneemannarmee nimmt langsam aber sicher Gestalt an! Nun, zumindest unter den PB’s, in Altoria kann man sich immer noch ein wenig am Sommer erfreuen - solange der noch die schützenden, warmen Hände über den Kontinent hält, denn die folgenden Monate bringen allerlei Kälte und Drama mit sich, und das nicht nur für den Norden des Landes.

Wir hoffen, ihr seid keine Kältemuffel, und wenn doch, dann schicken wir euch gutes Feuerholz vorbei, und vielleicht jemanden, der die Scheite immer fein nachlegt. Wer will sich schon freiwillig unter der warmen Decke hervorbegeben?

In jedem Fall wünschen wir euch alles Liebe, wenig Stress im Alltag, aktive Schreibfedern, und warme Gedanken!


FADED LIGHTS


nach oben springen

#462

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 01.12.2023 19:46
von THE ODYSSEY
avatar


hello friends!
Na, habt ihr uns schon vermisst? Ich hoffe ja, ihr dachtet nicht, wir wären zu einem zweitliebsten Partner abgehauen und seid darüber hinaus in Eifersucht zerflossen. Ja...gut, besser bekomme ich die Überleitung wirklich nicht hin, denn natürlich fahren wir in alter Tradition fort, euch die unbekanntesten und ungewöhnlichsten Gottheiten der Griechischen Mythologie vorzustellen. Heute: Phtonos (Gesundheit), Personifikation von Eifersucht und Neid, hauptsächlich im romantischen Kontext.
Es wird vermutet, dass er ein Sohn der Aphrodite ist, da er ihr nicht selten Gesellschaft leistete. Ich persönlich hätte ja erwartet, dass er den ganzen Tag auf Heras Schulter hockt und ihr Dinge einflüstert. So wird er jedenfalls indirekt mit dem Tod einer von Zeus vielen Geliebten in Verbindung gebracht, da er Hera davon berichtete. Er selbst hatte mehrere Frauen...die er alle umbrachte. Super sympathischer Typ also.
Wir hoffen einfach, dass wir ihm alle nur selten und auch kurz begegnen. Vor allem in Anbetracht der herannahenden Weihnachtszeit. Auf meiner Party ist er jedenfalls nicht eingeladen, so viel steht fest.
Viele liebe Grüße vom Odyssey of Gods


nach oben springen

#463

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 03.12.2023 11:27
von Hope County
avatar






Verschneite Grüße aus Hope County.



Bei uns hat es in den letzten Wochen so viel geschneit, dass wir nun alle Hände voll damit zu tun haben die Wege wieder frei zu schippen. Bobby Reynolds von der Reynolds Farm ist angeblich vor ein paar Tagen so tief im Schnee versunken, dass er von seinen Brüdern wieder herausgezogen werden musste...
Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch so viel Schnee oder liegt ihr noch mit einem Drink und der Sonnenbrille am Meer? Schickt uns sehr gerne ein Foto.

Wir wünschen all unseren Nachbar*innen einen wunderschönen Tag und eine gute neue Woche.

❆ ❆ ❆



› VIELE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen

#464

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 03.12.2023 12:45
von THE CLOUD GATE
avatar




what is advent for you?

[block] Wusstet ihr, dass Advent vom lateinischen "adventus" kommt und "Ankunft" bedeutet? Für Christen ist der Advent die Zeit der Vorbereitung auf die Ankunft Jesu auf Erden, die an Weihnachten gefeiert wird. Aber was bedeutet Advent eigentlich für euch? Wie verbringt ihr den ersten Advent, bzw. die Adventszeit?

Für alle die gerne ein paar neue Drinks ausprobieren wollen zu dieser Jahreszeit, haben wir euch ein Video rausgesucht, in denen wirklich niedliche und leckere Weihnachtsgetränke Schritt für Schritt gezeigt werden. Vielleicht wird einer davon ja euer neuer Lieblingsdrink?[/block]

5 FESTIVE HOLIDAY DRINKS

[block]Nun wünschen wir euch einen entspannten ersten Advent und einen wunderschönen Restsonntag. https://files.homepagemodules.de/b861230/...80_211aa6d0.png [/block]

DAS TEAM VOM CLOUD GATE !




ForumFacts
MISSEDQ & A


nach oben springen

#465

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 03.12.2023 14:17
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island


LIEBE PARTNER,

Vielleicht ist euch aufgefallen, dass wir Freitagabend im Wartungsmodus verschwunden sind. Natürlich hatte das seine Gründe, denn wir wollten euch alle mit einem neuen Anstrich überraschen. Auch, wenn es auf der Insel keine wirklich kalten Temperaturen gibt, wollten wir das Forum unserer Jahreszeit anpassen, weswegen es in ein schönes blau getaucht wurde.

Das war aber noch lange nicht alles, was es an Neuerungen gibt. Seht euch unseren neuen großartigen Forentrailer an. Es zeigt perfekt unser neues Leben an. Zudem werden noch düstere Zeiten auf uns zukommen. Du willst Teil davon sein? Dann zögere nicht lange, sondern werde Teil der Gemeinschaft. Bereichere die Gestrandeten und die Gemeinschaft mit deiner Persönlichkeit und deinen Fähigkeiten. Wir sind gespannt auf dich!





DAS CREEK ISLAND


Bist du bereit für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!


nach oben springen




0 Marylander und 2 Touris sind unterwegs




Heute waren 2 Touris , gestern 48 Touris unterwegs.


Das Maryland hat 2391 Themen und 123180 Beiträge.

Heute waren 0 Marylander unterwegs:


Street Party mit : 95 Marylandern und Touristen (14.01.2024 21:23).