♦ 63 MÄNNER - 29 FRAUEN

♦ SPIELBARE ORTE MARYLAND & BALTIMORE

♦ ORTSTRENNUNG

♦ FSK 18

♦ LEBE DEINEN AMERIKANISCHEN TRAUM


Herbst DESIGN - COMING SOON

Org. Black Crow sucht!!!

Fire- and Police Department sucht!!!

 

 OFFENES, JUNGES UND FREUNDLICHES TEAM

  

 HELENA HART / HAPPY LOWMAN / GAIUS RICCI

 

  


#481

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 13.12.2023 14:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

die Mafia in unserem Ort wurde besiegt und in die Flucht geschlagen und daher haben wir uns gedacht, ist das der perfekte Anlass, um Euch mal wieder ein paar Infos zu geben und einen Einblick in unsere neue Geschichte:

Willkommen in Mount Antiquo – eine kleine malerische Küstenstadt mitten in der Toskana.
Umgeben von wunderschönen Weinbergen und direkt an einem wunderschönen Fleckchen Küste zeichnen sich hier wundervolle kleine Häuser in die Landschaft, Mittelpunkt dieser Kleinstadt ist das Schloss oben auf dem Berg, das sich in seiner vollen Pracht erst so richtig bei der Morgensonne präsentiert.
Endlich ist wieder Ruhe eingekehrt und das Leben kann zurückkehren. Der damalige Bürgermeister hat es mithilfe unserer Elitepolizei geschafft, die Mafia aus der Stadt zu vertreiben. Die Geschäfte und Einwohner kehren zurück und feiern ein Fest, ob der Schein nur trügt und sie irgendwann zurückkehren, wird die Zeit zeigen, doch die Einwohner werden die Stadt nicht mehr so schnell aufgeben.
Musiker, Weinliebhaber und Wirte kehren zurück, eröffnen neue Bars und Restaurants und beleben diesen schönen Fleck der Erde und wie jedes Jahr zu dieser Zeit, verwandelt sich die Stadt in ein wahres Winterweihnachtswunderland. Überall erleuchten Lichter die Stadt, es riecht nach Lebkuchen und Tannen, Mistelzweige hängen in der Stadt und bringen die Liebe und das Küssen zurück.
Oben im Schloss ist wie jedes Jahr ein wundervoller Weihnachtsmarkt aufgebaut, der anlockt und das Geheimnis dieser Stadt - jedes Jahr bekommt der Weihnachtsbaum eine neue wundervolle Spitze, die seit 1766 von einem Schmuckhändler geschaffen wird, diese wundervolle Tradition besteht noch heute.
Also komm zu uns und sieh dir die diesjährige Spitze an.

In diesem Sinne wünschen wir Euch noch eine wunderbare Restwoche und einen angenehmen Tag.

Das Team aus der Toskana


nach oben springen

#482

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 14.12.2023 22:12
von Hope County
avatar






HO HO HO.
Wir haben heute leider keine Plätzchen für euch, dafür aber eine Weihnachtsfilmempfehlung.



»4:00 wallow in self-pity,
4:30 stare into the abyss,
5:00 solve world hunger - tell no one,
5:30 jazzercize,
6:30 dinner with me - I can't cancel that again,
7:00 wrestle with my self-loathing - I'M BOOKED.
Of course, if I bump the loathing to 9, I could still be done in time to lay in bed, stare at the ceiling and slip slowly into madness...«


Egal ob ihr Weihnachten liebt oder über alles hasst, den Film schon hundert mal gesehen habt oder noch nie, wir finden, dass man The Grinch wirklich immer gucken kann.

Wir wünschen all unseren Nachbar*innen ein schönes Wochenende und eine wunderbare Weihnachtszeit.

Merry Grinchmas.


› WEIHNACHTLICHE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen

#483

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 15.12.2023 18:38
von NINE ONE SEVEN
avatar

“ a sense of gratitude and generosity
a season of hopeful waiting, joyful anticipation, and spiritual preparation

       

Die Adventszeit ist die Zeit vor Weihnachten, in der sich Christen auf das Fest der Geburt Jesu Christi vorbereiten. Sie beginnt am vierten Sonntag vor dem 25. Dezember und dauert bis Heiligabend. In dieser Zeit werden traditionell Adventskränze mit vier Kerzen angezündet, von denen an jedem Adventssonntag eine weitere entzündet wird. Es gibt auch den Brauch des Adventskalenders, bei dem jeden Tag im Dezember bis zum 24. Dezember ein Türchen geöffnet wird, hinter dem sich meist eine kleine Überraschung verbirgt. Die Adventszeit ist geprägt von Vorfreude, Besinnlichkeit und dem gemeinsamen Singen von Weihnachtsliedern.
Während der Adventszeit gibt es auch viele weitere Bräuche und Traditionen. Eine beliebte Tradition ist das Aufstellen eines Adventskranzes, der meist aus Tannenzweigen besteht und mit vier Kerzen geschmückt wird. Jeden Sonntag im Advent wird eine weitere Kerze angezündet, bis schließlich am vierten Advent alle vier Kerzen brennen.
Neben den Bräuchen hat die Adventszeit auch eine spirituelle Bedeutung. Sie nutzen diese Zeit zur Besinnung, zur Vorbereitung auf das Fest der Geburt Jesu Christi und zur inneren Einkehr. In vielen Kirchen finden besondere Gottesdienste und Andachten statt, die auf das Weihnachtsfest hinweisen.
Die Adventszeit ist also eine besondere Zeit des Jahres, in der sich Menschen auf unterschiedliche Weise auf das bevorstehende Weihnachtsfest einstimmen und die Vorfreude genießen.

Until we meet again on the streets of New York, we wish you all an exciting time filled with adventures and unforgettable experiences. Take care of yourselves and see you soon!
– your NineOneSeven Team
story of nyccodde of lawfaces & nameswantedsmove in


nach oben springen

#484

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 17.12.2023 11:16
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island



LIEBE PARTNER,

manchmal ist das Leben auf einer einsamen Insel gar nicht so übel. Abgesehen von den extremen Temperaturen und den wilden Tieren, die im Dschungel lauern, ist das Leben auf Creek Island eigentlich ziemlich entspannt. Es gibt keinen Termindruck, keine Verpflichtungen (außer die täglichen Aufgaben im Camp) und auch keine Eltern, die uns irgendetwas vordiktieren. Einige von uns genießen das Leben in der autarken Gemeinschaft in Creek Wall und die damit gewonnene Freiheit. Umgeben von den richtigen Leuten, reichen manchmal eben auch eine einfache Hütte und die nötigsten Habseligkeiten, um glücklich zu sein. Und ganz ehrlich, ist dieser Anblick nicht einfach paradiesisch?





Möchtest du ein Teil der Gemeinschaft von Creek Wall werden? Dann steig in den Flieger und komm auf die Insel!

DAS CREEK ISLAND



Bist du reif für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!


nach oben springen

#485

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 17.12.2023 23:31
von POINT
avatar




STRAIGHT OUTTA HELL!
PARTNERGRÜSSE AUS DEM REAL & CRIME RPG | THE POINT | L3S3V3

Einen schönen 3. Advent.

🕯🕯🕯




AUF GUTE ZUSAMMENARBEIT UND GEPFLEGTE PARTYS MIT EUCH! SEE YA!
http://straight-outta-hell.xobor.de

http://www.qpic.ws/images/xumr3vk2ihxceeeeeeeee.gifhttps://files.homepagemodules.de/b651656/a_2009_ebd04c80.gif


nach oben springen

#486

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 18.12.2023 19:07
von Tampa Bay
avatar


❝hey there;
we're good at being bad.❞
–––––––––––––––––––––––––––
Nach einigen Umstrukturierungen können wir euch nun voller Stolz unseren neuen Crime-Bereich präsentieren! Der Versuch war dabei, so viele Untergruppen, wie nur möglich zu etablieren und so ist von Geldwäsche, über illegalem Glücksspiel, einem Fightclub und dem Drogen- und Waffenhandel alles dabei. Eine kleinere Gruppe an Personen, hat ebenso eine Bikergang ins Leben gerufen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, die Justiz selbst in die Hand zu nehmen und gegen gewisse Vergehen selbst vorzugehen. Wie das gut gehen soll? Wir sind auch gespannt!


STORYLINEGESUCHEGÄSTEBUCH


nach oben springen

#487

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 19.12.2023 14:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo lieber Nachbar,

wir wünsche Euch einen zauberhaften Dienstag und noch eine schöne Vorweihnachtszeit, denn bald geht es ja so richtig los,
wenn man sich den Kalender anschaut, stellt man fest, es sind nur noch 5 Tage, bis der Weihnachtsmann vor der Tür steht. Solange genießt die Zeit der Liebe und Träume in vollen Zügen. Bei uns hat sich auch Einiges getan und wir haben als weiteren Spielort London dazu genommen. Vielleicht wollt ihr Euch ja einfach mal bei uns umsehen.



Liebe Grüße aus dem Dreams of Nature


nach oben springen

#488

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 20.12.2023 17:53
von In The End
avatar


Hello from the other side!
GRÜßE AUS PORTLAND
Merry Grinchmas!!

So schnell können 12 Monate auch schon wieder vorbei sein. Wir erinnern uns noch ganz genau, an unsere Grüße letztes Jahr. Neu...voller Hoffnungen wollten wir Freunde finden, Verbündete. Und dann wart da ihr! Also wollen wir euch auf diese Weise einfach mal danke sagen! Danke, dass ihr in Faketown an unserer Seite seid! Und nächstes Jahr gehts weiter! Wir wünschen euch allen schöne Feiertage und eine besinnliche Zeit mit euren Lieben!!


In diesem Sinne, bis nächste Woche
xoxo ~ In the End
GUESTBOOKSTORYTIME WE'RE SEARCHING


nach oben springen

#489

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 21.12.2023 19:18
von Hope County
avatar






»Rockin' around the Christmas tree, have a happy holiday. Everyone dancing merrily in the new old fashioned waaay...«



Wir wünschen all unseren Nachbar*innen wunderschöne Weihnachten. ♥

Uuund weil in drei Tagen Heiligabend ist, ist hier ein Last Minute Weihnachtsgericht für den Fall, dass ihr noch nicht wisst, was ihr euren Gästen anbieten sollt.
Der Bohnenbraten gehört zu Mariahs geheimen Familienrezepten und bei uns auf der Endless Summer Farm gibt es ihn schon seit vielen Jahren zu Weihnachten. Das Gericht ist ganz einfach und schmeckt wirklich gut, versprochen.

Rezept: Bohnenbraten

Zutaten:
1 Mal Blätterteig
500g Kidneybohnen
200g Pilze
1 Karotte
1 Zwiebel
1 Knoblauchzehe
65g Haferflocken
1 EL Tomatenmark
2 TL Salz
etwas schwarzer Pfeffer
1 TL Paprikapulver
½ Zitrone
1 EL Senf
1 Handvoll Petersilie

Zubereitung:
- die Zwiebel und die Karotte in feine Würfel schneiden und für 3 Minuten in einer Pfanne anbraten, in der Zwischenzeit die Pilze mit einem Mixer zerkleinern, dann ebenfalls hinzugeben
- den Knoblauch und die Petersilie klein hacken, den Saft aus der Zitrone pressen und dann gemeinsam mit dem Tomatenmark, dem Salz und dem Pfeffer in die Pfanne geben und mit braten, dann beiseite stellen
- die Kidneybohnen sowie die Haferflocken mit dem Mixer zu einer feinen Masse zerkleinern, gemeinsam mit dem Pfanneninhalt in eine Schüssel geben und mit den Händen vermengen
- den Blätterteig ausrollen und die Masse mittig darauf verteilen, den Blätterteig zusammenrollen und die offenen Seiten mit einer Gabel verschließen
- die Teigrolle bei 220 Grad für 20 - 25 Minuten goldbraun backen

Ganz viel Liebe
- Kendra und der Rest des Countys. ♥


› WEIHNACHTSGRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen

#490

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 21.12.2023 19:36
von KEY WEST
avatar





Heeeeey ihr Zuckerschnuten!

Na, wer von euch kann sich schon rollen vom Kekse futtern? Aber das ist halt die perfekte Zeit, um zu argumentieren mal nicht auf seine Ernährung zu achten. Wir können ja alle nichts dafür, wenn man uns mit soviel Süßkram verführt, richtig?



Also gönnt euch nochmal richtig, bevor wir wieder mit neuen Vorsätzen ins neue Jahr starten!


Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴

- Tess, Naya, Mason, Bruno, Derya & Wyatt ♥


nach oben springen

#491

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 22.12.2023 19:13
von Nine One Seven
avatar

“ where are you christmas?
to cherish peace and goodwill, to be plenteous in mercy, is to have the real spirit of Christmas

       

Nicht mehr lange und das warten hat ein Ende. Um uns alle auf den wundervollen Weihnachtstag vorzubereiten wollen wir euch eine kurze Weihnachsgeschichte da lassen:

Es war einmal an einem kalten Winterabend kurz vor Weihnachten. In einem kleinen Dorf lebte ein einsamer alter Mann namens Herr Schmidt. Er hatte keine Familie und fühlte sich sehr allein. An diesem Abend saß er traurig in seinem kleinen Häuschen und dachte darüber nach, wie einsam er doch war.
Plötzlich hörte er draußen ein leises Klopfen an seiner Tür. Verwundert öffnete er und sah eine Gruppe Kinder vor sich stehen. Sie hatten selbstgemachte Plätzchen dabei und sangen fröhliche Weihnachtslieder.
Herr Schmidt lächelte zum ersten Mal seit langer Zeit wieder. Die Kinder luden ihn ein, mit ihnen zu feiern. Gemeinsam gingen sie durch das Dorf und besuchten die anderen Nachbarn. Überall wurden sie herzlich empfangen und es wurde gemeinsam gesungen, gelacht und Geschichten erzählt.
Am Ende des Abends brachten die Kinder Herrn Schmidt zurück in sein Häuschen. Er bedankte sich bei ihnen für diesen wunderbaren Abend und sagte, dass er sich noch nie so glücklich gefühlt habe.
Von da an verbrachte Herr Schmidt nicht mehr Weihnachten alleine. Jedes Jahr kamen die Kinder aus dem Dorf zu ihm und feierten gemeinsam mit ihm. Sie schenkten ihm Freude, Gesellschaft und das Gefühl, dazuzugehören.


Diese Geschichte erinnert uns daran, dass Weihnachten nicht nur eine Zeit des Gebens ist, sondern auch eine Zeit der Gemeinschaft und des Miteinanders. Manchmal braucht es nur einen kleinen Akt der Freundlichkeit, um das Leben eines Menschen zu verändern und ihm das Gefühl zu geben, dass er nicht allein ist.

Until we meet again on the streets of New York, we wish you all an exciting time filled with adventures and unforgettable experiences. Take care of yourselves and see you soon!
– your NineOneSeven Team
story of nyccodde of lawfaces & nameswantedsmove in


nach oben springen

#492

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 22.12.2023 20:37
von Key West
avatar





Hallo ihr wundervollen Menschen!

Spürt ihr das? Weihnachten rückt immer näher und soglangsam kriegen auch die letzten mit, dass sie ihre Geschenke besorgen müssen. Keine Sorge, ihr werdet nicht die Einzigen sein, die nochmal panisch durch alle Geschäfte rennen in der Hoffnung noch irgendwas ergattern zu können. Also good luck! [goodluck]



Vergesst bei all dem Gehetze aber nicht, um was es wirklich geht. Haltet mal inne, schnuppert die Düfte um euch herum, gönnt euch einen Punsch oder ein paar gebrannte Mandeln, während ihr die funkelnden Lichter um euch herum wahrnehmt. [christmas][snow]




Besinnliche Grüße aus dem KEY WEST 🌴

- Tess, Naya, Mason, Derya, Bruno & Wyatt (h)


nach oben springen

#493

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 24.12.2023 07:59
von Key West
avatar







Nächte heller Kerzen
und der Kinderseligkeit!
Und so wünschen wir euch von Herzen
eine strahlend schöne Zeit!

⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻

Wir vom Key West wünschen euch allen frohe Weihnachten!
Auf viele weitere Jahre zusammen


nach oben springen

#494

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 24.12.2023 11:56
von Role Play Galaxy
avatar


Weihnachtliche galaktische Grüße aus unserer RPG-Welt!
Privatrollenspiele | aktive Schreiber | seit 2014 | Steckbriefe zum Schreibpartner finden | keine Einschränkungen


nach oben springen

#495

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 24.12.2023 22:10
von Mountains&Seas
avatar





Hi, dear Neighbours !

WE WISH U A MERRY CHRISTMAS! Der Tag der Tage ist da. Habt ihr auch schön brav jeden Tag ein Türchen eures Adventskalenders geöffnet oder habt ihr alle auf einmal die ganze Schokolade weggefuttert?? xD Mit der Weihnachtsstimmung hats lange gedauert heute, aber sie kam ja gott sei Dank noch rechtzeitig.





Ich hoffe ihr wart auch alle schön Artig damit ihr auch vieeele Geschenke unter dem Weihnachtsbaum findet. Wer auch immer die bei euch bringt xD Die ewigen Diskussionen über Christkind oder Weihnachsmann. also ich bin Team Christkind. Aber ich denke wenn uns Corona eines gelernt hat, ist Familie und Zeit mit den Menschen zu verbringen die man Liebt das beste Geschenk.



In diesem Sinne, wollen wir euch auch nicht lange von euren Familien und Geschenken abhalten. Frohe Weihnachten und einen schönen 4. Advent-Sonntag. Achja und bevor ichs vergesse... ja ich werd auch alt xD will ich...nein wollen wir von Mountains&Seas Team uns nochmal für die tolle Partnerschaft bedanken und hoffen das sie auch im Jahr 2024 bestehen bleibt.



REGELNLISTEN

Das Team von Mountains&Seas
Jax, Eden & Camille


nach oben springen




0 Marylander und 2 Touris sind unterwegs




Heute waren 2 Touris , gestern 48 Touris unterwegs.


Das Maryland hat 2391 Themen und 123180 Beiträge.

Heute waren 0 Marylander unterwegs:


Street Party mit : 95 Marylandern und Touristen (14.01.2024 21:23).