♦ 63 MÄNNER - 29 FRAUEN

♦ SPIELBARE ORTE MARYLAND & BALTIMORE

♦ ORTSTRENNUNG

♦ FSK 18

♦ LEBE DEINEN AMERIKANISCHEN TRAUM


Herbst DESIGN - COMING SOON

Org. Black Crow sucht!!!

Fire- and Police Department sucht!!!

 

 OFFENES, JUNGES UND FREUNDLICHES TEAM

  

 HELENA HART / HAPPY LOWMAN / GAIUS RICCI

 

  


#496

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 28.12.2023 19:06
von key west.
avatar





Hello ihr wunderbaren Menschen (dream)

Weihnachten und die Feiertage sind worüber und ich glaube wir alle bewegen uns jetzt nur noch rollend voran?!(rofl) Egal wie, wir hoffen ihr hattet ein paar besinnliche und ruhige Tage und konntet nochmal etwas Kraft tanken für den Endspurt. Nicht mehr lang, dann heißt es nämlich schon Bye Bye 2023 und Hello 2024 (mm)


Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴

- Tess, Naya, Mason, Derya & Wyatt (h)


nach oben springen

#497

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 28.12.2023 19:19
von THE ODYSSEY
avatar


hello friends!
Wir hoffen, ihr hattet eine angenehme Weihnachtszeit, ganz gleich, ob und wie ihr feiert. Wir erholen uns immer noch ein wenig von den Festlichkeiten und vor allem von der Fresserei. Manch einem könnte da schon so etwas wie Reue hochkommen...wenn nicht das dritte Stück Torte nach dem zweiten Stück Gänsebraten. Ein Gefühl, das unserem heutigen Protagonisten nicht fremd sein dürfte. Wenn auch sein zu bereuendes Handeln etwas drastischer war.
Es ist schwierig, Epimetheus' Rolle in der griechischen Mythologie sinnvoll ins Deutsche zu übersetzen. Sein Name bedeutet "der Danach Denkende" und im Grunde steht er für eben diese, eher negative, Eigenschaft der Menschheit. Als Bruder von Prometheus stand er diesem bei der Erschaffung der Welt zur Seite. Dabei verteilte Epimetheus zuvor großzügig Eigenschaften und Attribute an die frisch erschafften Tiere, aber weil es ihm an Voraussicht mangelte, hatte schließlich keine mehr für die Menschen übrig. Prometheus rettete diese Situation, was für ihn nicht sonderlich gut endete, solltet ihr seine Geschichte kennen. Tartaros. Fels. Leberfressender Adler. Ihr wisst schon.
Es war Epimetheus, der schließlich Pandora als Geschenk erhielt, sie heiratete und ulitmativ dazu beitrug, dass sie die Büchse öffnete und somit sämtliche Plagen auf die Menschheit losließ. Solltet ihr also mal in eine Situation geraten, in der man euch vorwerfen kann, nicht vorher nachgedacht zu haben: Ihr wisst jetzt, wem ihr dafür die Schuld geben könnt.
Einen guten Rutsch wünscht euch Odyssey of Gods


nach oben springen

#498

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 29.12.2023 23:38
von Kal l
avatar

Hi ich hoffe ich störe nicht , ich wollte mir eure Gesuche ansehen aber die finde ich leider nicht .
Oder seit ihr schon voll besetzt ?
Schönen Abend euch noch .
Kal l


nach oben springen

#499

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 30.12.2023 10:31
von NINE ONE SEVEN
avatar

“ Cheers to a new year and another chance for us to get it right
New Year, New Feels, New Chances. Same Dreams, Fresh Starts

       

Der Jahreswechsel steht bereits in wenigen Tagen vor der Tür und mit ihm kommt eine Zeit des Rückblicks und des Neuanfangs. Es ist die Zeit, in der wir das vergangene Jahr reflektieren und uns auf das kommende Jahr vorbereiten.
Für manche ist der Jahreswechsel auch eine Zeit der Feierlichkeiten und des Zusammenseins mit Familie und Freunden. Es werden gute Vorsätze gefasst und Pläne für die Zukunft geschmiedet. Es ist eine Zeit der Hoffnung und des Optimismus, in der wir uns vornehmen, das Beste aus dem neuen Jahr zu machen.
Der Jahreswechsel ist auch eine Gelegenheit, um Dankbarkeit für das vergangene Jahr auszudrücken und um sich auf die positiven Dinge zu konzentrieren, die kommen werden. Es ist eine Zeit, um alte Gewohnheiten loszulassen und Platz für neue Möglichkeiten zu schaffen. Deshalb möchten wir euch allen einmal ein Dankeschön für die wundervolle Partnerschaft da lassen. Wir hoffen auch weitere wundervolle Momente mit euch. Auch wollen wir uns von ganzem Herzen auf diesem Weg auch noch einmal an all unsere Mitglieder wenden und ihnen sagen, dass wir so unglaublich dankbar sind euch zu haben! Danke, dass ihr unser kleines zu Hause so mit Leben füllt!
In diesem Sinne wünschen wir allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg bei der Verwirklichung ihrer Ziele und Träume! Cheers!

Until we meet again on the streets of New York, we wish you all an exciting time filled with adventures and unforgettable experiences. Take care of yourselves and see you soon!
– your NineOneSeven Team
story of nyccodde of lawfaces & nameswantedsmove in


nach oben springen

#500

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 31.12.2023 16:45
von Tampa Bay
avatar


❝hey there;
new year, same me.❞
–––––––––––––––––––––––––––
Habt ihr die letzten Tage des Jahres gut über die Runden gebracht? Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ... was für ein Jahr! Ohne wie ein wandelndes Klischee klingen zu wollen, aber das war wirklich ein ziemliches auf und ab - delulu wie wir sind, beginnen wir aber mit dem Motto, das es nur besser werden kann. Von selbst versteht sich, denn radikale Veränderungen klingen gleich zu Beginn des Jahres etwas anstrengend. Hoffentlich gelingen euch eure Vorsätze um einiges besser - wir drücken die Daumen. Rutscht vorsichtig rein!


STORYLINEGESUCHEGÄSTEBUCH


nach oben springen

#501

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 01.01.2024 01:38
von The Walking Dead RPG
avatar





Close your eye, make a wish!




Unsere Survivor haben sich zu kleinen Silvesterfeiern in ihre Kolonien zurückgezogen. Der ein oder andere musste die Erfahrung machen, dass man Feuerwerk am besten nicht in der Nähe von Zombies zündet. Die meisten unsere Spieler befinden sich in ihrem wohlverdienten Winterurlaub. Wir Admins hingegen haben es uns ganz nach dem Motto New Year, new me zur Aufgaben gemacht, dass Forum auf 2024 umzustellen. Daher starten wir das Jahr mit einem völlig neuen Design.

Wie immer jedoch besteht man ein Jahr nicht allein und so wünschen wir unseren Partnern eine erfolgreiches und wachstumsreiches Jahr 2024. Auf neue Gesichter und neue Geschichten.

Guten Rutsch & eine frohes neues Jahr.


Euer The Walking Dead Team.

Gesuche | Regeln | Unsere Partner


nach oben springen

#502

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 01.01.2024 10:36
von Key West
avatar





Hello ihr wunderbaren Menschen (dream)

Es wackelt spät durch Nacht und Wind, ein Ferkelchen, das lacht und singt. Es wünscht nur eines, das ist klar: Alles Gute im neuen Jahr! ❤️
Wir wünschen euch ein gutes neues Jahr 2024! Auf viele weitere Jahre in der Forenwelt 🥰

Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴

- Tess, Naya, Mason, Bruno, Derya & Wyatt (h)


nach oben springen

#503

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 01.01.2024 17:33
von Hope County
avatar






HAPPY NEW YEAR!



Wir wünschen all unseren Nachbar*innen ein wunderschönes, neues Jahr und freuen uns auf ein weiteres mit euch.


› GRÜSSE MIT GANZ VIEL KONFETTI AUS HOPE COUNTY


nach oben springen

#504

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 03.01.2024 18:06
von key west.
avatar





Hello ihr wunderbaren Menschen (dream)

Drei Tage sind seit dem neuen Jahr vergangen und der Alltag hat uns wieder. Habt ihr eigentlich Vorsätze fürs neue Jahr? Sowas wie 'ich treibe mehr Sport' .. 'ich widme dem RPG NOCH mehr Zeit' .. 'ich werde immer früh ins Bett gehen' .. 'ich ernähre mich gesünder' .. und all dieser Kram an den man sich sowieso nicht hält hm? 🤣 Macht einfach das worauf ihr Bock habt und genießt euer Leben ❤️ kommt gut durch die restliche Woche!

Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴

- Tess, Naya, Mason, Bruno, Derya & Wyatt (h)


nach oben springen

#505

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 03.01.2024 22:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend ich finde leider keine Fragen keine Gesuche keine Bewerbung??
Darf man nicht mehr mitmachen? Gruß


nach oben springen

#506

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 05.01.2024 16:53
von Nine One Seven
avatar

“ La Befana vien di notte
La Befana comes at night with her shoes all tattered and torn, she comes in the middle of the night: long live La Befana!

       

Wusstet ihr eigentlich, dass die Heiligen drei Könige nicht die einzigen waren, die damals dem neugeborene Jesus Kind ein Geschenk übergeben wollten?
Die Geschichte besagt, dass die Heiligen Drei Könige auf dem Weg zum neugeborenen Jesus an einem Haus haltmachten, welches einer alten Frau namens La Befana gehörte, und sie einluden, sich ihnen anzuschließen. Sie lehnte jedoch ihr Angebot ab. Später hatte sie allerdings einen Sinneswandel und machte sich auf die Suche nach ihnen und dem Kind, um Geschenke für Jesus zu bringen. Leider konnte sie sie nicht finden. Als Folge davon sucht La Befana bis heute weiterhin nach dem Christuskind und hinterlässt Geschenke für brave Kinder und Kohle für diejenigen, die sich schlecht benommen haben.
La Befana ist eine traditionelle Figur in der italienischen Folklore, die mit der Feier des Epiphanias am 6. Januar verbunden ist. Der Legende nach ist La Befana eine alte Frau, die auf einem Besen fliegt und in der Nacht vor dem Epiphaniastag Geschenke an Kinder in ganz Italien verteilt.
In Italien wird die Ankunft von La Befana mit Paraden und Festlichkeiten gefeiert. Die Kinder hängen Strümpfe oder Socken auf, damit sie diese mit Leckereien füllt. Die Tradition von La Befana ist ein integraler Bestandteil der italienischen Kultur und verleiht der Weihnachtszeit eine einzigartige Note.

Until we meet again on the streets of New York, we wish you all an exciting time filled with adventures and unforgettable experiences. Take care of yourselves and see you soon!
– your NineOneSeven Team
story of nyccodde of lawfaces & nameswantedsmove in


nach oben springen

#507

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 06.01.2024 16:15
von In The End
avatar


Hello from the other side!
GRÜßE AUS PORTLAND
Did you know...
...dass wir fast wieder aus unserer Winterpause zurück sind?! Ich hoffe ihr habt den Jahreswechsel gut überstanden. Alle Körperteile noch dran?! Sehr gut. Wir haben noch nicht nachgezählt, aber bis jetzt hat sich noch niemand beschwert, also wird schon alles da sein.

Wir haben beschlossen, dass wir dieses Jahr nutzen wollen, um euch unsere Bewohner mal ein wenig näher zu bringen. Und den Anfang macht unser geliebter Bürgermeister: Alexander Harris

Als jüngster Bürgermeister Portlands ist er seit mittlerweile fast 23 Jahren im Amt. Aber das ist nicht das wichtigste was man über ihn wissen sollte. Er ist tierlieb, engagiert sich für Kinder in Not und verbringt seine Freizeit damit seiner Stadt zu helfen. Wie genau das aussieht? Tja, ja, dass sollten wir nicht unbedingt preisgeben, aber man munkelt, dass er vermutlich nicht lange Bürgermeister bleiben würde, wenn bekannt werden würde, was er sonst noch so treibt. Ebenso gibt es Gerüchte, dass er nach der kürzlichen Trennung von seiner Ehefrau bereits wieder eine neue Frau an seiner Seite hat.

Der Gute sucht derzeit noch ein paar Mitarbeiter, sowohl im Rathaus, als auch für seine Geheimorganisation Rifthold. Vielleicht finden sich ja irgendwie auch noch ein paar Verwandte die sein Leben bereichern, oder schwerer machen.

Ihr braucht mehr Infos? Schaut einfach mal bei uns vorbei.

In diesem Sinne, bis nächste Woche
xoxo ~ In the End
[/style]


nach oben springen

#508

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 07.01.2024 17:50
von key west.
avatar





Hello ihr wunderbaren Menschen (dream)

Heute ist der 7 Januar 2024 .. Für manche kein besonderer Tag, aber wisst ihr was an diesem Tag vor vielen Jahren passiert ist? 1610: Galileo Galilei entdeckt die nach ihm benannten Galileischen Monde des Jupiter. 🎉 spannend oder? Man sollte sich im neuen Jahr wirklich mehr bilden findet ihr nicht auch? Weitere wichtige Fakten folgen 😏 Aber jetzt genießt erst Mal den Sonntag!

Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴

- Tess, Naya, Mason, Bruno, Derya & Wyatt (h)


nach oben springen

#509

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 08.01.2024 15:27
von THE CLOUD GATE
avatar

LET'S TAKE A BUBBLE BATH EVERYONE!

Wusstet ihr eigentlich, dass heute Tag des Schaumbades ist? Es ist der 08. Januar und heute dreht sich alles um ein Wohlfühl-Schaumbad! Wer auch immer diesen Tag ins Leben gerufen haat, musste wahrscheinlich nach einem harten Tag relaxen. Am besten macht man es dem Erfinder gleich und begeht den Tag des Schaumbades ebenfalls mit einem heißen Schaumbad.

❝SOAK AWAY YOUR TROUBLES IN A BATHTUB OF BUBBLES!❞


Euer Cloud Gate team! - DJ & Teddy

CHICAGO OVERVIEWQ & AGESUCHTE PERSONENGÄSTEBUCH


nach oben springen

#510

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 10.01.2024 21:32
von Key West 🌴
avatar





Hello ihr wunderbaren Menschen (dream)

Ganz Tik Tok redet gerade darüber und wahrscheinlich auch beinahe alle Menschen in Deutschland, die Zugang zu irgendwelchen Streamingdiensten haben. Und wer es noch nicht erraten hat - es geht natürlich um Saltburn. Der Film, der die Maßen spaltet wie schon lange keine Film mehr. Die einen sind fasziniert, die anderen angewidert und ein ganz kleiner Prozentsatz gelangweilt. Wie auch immer,die meisten haben seitdem wahrscheinlich einen Ohrwurm der sich hartnäckig hält - und sollte das noch nicht der Fall sein helfen wir gerne nach. (mm)


Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴

- Tess, Naya, Mason, Bruno, Derya & Wyatt (h)


nach oben springen




0 Marylander und 2 Touris sind unterwegs




Heute waren 2 Touris , gestern 48 Touris unterwegs.


Das Maryland hat 2391 Themen und 123180 Beiträge.

Heute waren 0 Marylander unterwegs:


Street Party mit : 95 Marylandern und Touristen (14.01.2024 21:23).