♦ 63 MÄNNER - 29 FRAUEN

♦ SPIELBARE ORTE MARYLAND & BALTIMORE

♦ ORTSTRENNUNG

♦ FSK 18

♦ LEBE DEINEN AMERIKANISCHEN TRAUM


Herbst DESIGN - COMING SOON

Org. Black Crow sucht!!!

Fire- and Police Department sucht!!!

 

 OFFENES, JUNGES UND FREUNDLICHES TEAM

  

 HELENA HART / HAPPY LOWMAN / GAIUS RICCI

 

  


#511

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 11.01.2024 15:49
von The Walking Dead RPG
avatar




Together we survive, and Together we thrive.

Meet Jace Marshall



"Aber ich konnte es mir selbst nie so richtig eingestehen.
Und so viel Schwäche vor euch zu zeigen, gerade dir..."


Liebender Vater und Ehemann, starker Anführer und bissiger Rocker in einem? Dann bist du bei Jace an der richtigen Adresse. Als Chef der Anarchy Rider hat er der Misogynie, auf der sein Vater den Bikerclub gegründet hatte, den Kampf angesagt. Erst mit ihm erhielt Gleichberechtigung Einzug in ihren Reihen. Er liebt Ausfahrten mit seinem Motorrad, für die er sich genauso Zeit nimmt, wie für seine beiden Kinder.

Euer The Walking Dead Team.




nach oben springen

#512

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 12.01.2024 16:52
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island



LIEBE PARTNER,

wir hoffen, ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht - vielleicht sogar mit etwas Schnee. Auf Creek Island haben wir nicht viel von dem Jahreswechsel mitbekommen. Auf einer einsamen Insel hört man irgendwann auf die Tage zu zählen und verliert jegliches Zeitgefühl. Es gab also weder Champagner, noch ein Feuerwerk oder Wunderkerzen. Aber immerhin konnten wir uns mit etwas selbst gemachten Palmwein und dem restlichen Rum die Zeit versüßen. Wobei das mit dem Rum ... wo ist das Fass eigentlich abgeblieben, das Raven und Rodney auf ihrer Erkundungstour gefunden haben?



Möchtest du wissen, wie Palmwein schmeckt und sich das Leben auf einer verlassenen Insel anfühlt? Dann setz dich in den Flieger und strande auf Creek Island! Wir freuen uns über neue Gesichter!

DAS CREEK ISLAND



Bist du reif für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!


nach oben springen

#513

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 13.01.2024 15:38
von Forgive and Forget
avatar


Hello companions!
Nach einigen Wochen von Blut, Schweiß und ebenso einigen Tränen haben wir nun endlich unsere Pforten geöffnet und bitten jeden herein, der Interesse daran hat ein neues oder zusätzliches Zuhause für seine Charaktere zu entdecken. Unser Fokus liegt auf dem Genre "Reallife" und besitzt durch unsere Storyline einen Touch von "Crime & Verschwörungstheorien". Schaut euch gerne um und lasst uns wissen, ob ihr an einer Partnschaft interessiert seid. Für die bessere Orientierung haben wir euch ein paar Links zu wichtigen Bereichen hinterlegt.

Wir hoffen schon bald von euch zu hören!
Euer "Forgive & Forget"-Team
Hauptseite « Storyline « Zu- und Absagen


nach oben springen

#514

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 14.01.2024 14:15
von THE CLOUD GATE
avatar

CLEAN UR HOUSE DAY!

Am Schaff-Ordnung-in-Deiner-Wohnung-Tag ist der Name des Tages Programm. An diesem Tag wird keine Ausrede gesucht, sondern es wird angepackt, um so wieder Ordnung und Struktur in der eigenen Wohnung zu schaffen.

❝CLEAN YOUR SPACE, CLEAN YOUR MIND!❞



Euer Cloud Gate team! - DJ & Teddy

CHICAGO OVERVIEWQ & AGESUCHTE PERSONENGÄSTEBUCH


nach oben springen

#515

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 14.01.2024 16:39
von Key West
avatar





Hello ihr wunderbaren Menschen (dream)

Das Thema Neujahrsvorsätze hatten wir ja schon einmal angeschnitten, würden aber gerne darauf zurückkommen. Und zwar soll es heute um Dankbarkeit gehen. Darum, nicht auf die Menschen um sich herum zu schauen und sich möglicherweise über sie aufzuregen. Wir sind der festen Überzeugung das es hilft, sich einfach von Zeit zu Zeit ins Gedächtnis zu rufen für welche Dinge man Dankbar sein darf. Familie, ein Dach über dem Kopf und all die anderen Dinge. Heute möchten wir aber nochmal ganz speziell äußern wie dankbar wir für euch und die Partnerschaft sind. Auf viele weitere gemeinsame Jahre (h)

Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴

- Tess, Naya, Mason, Bruno, Derya & Wyatt (h)


nach oben springen

#516

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 17.01.2024 15:01
von The Walking Dead RPG
avatar




Together we survive, and Together we thrive.

Meet Ivar O'Bryan



„Die nehmen mich sicherlich auch mit, wenn ich gemein zu ihnen bin.
Ansonsten such ich mir einfach andere Opfer, die meine Gesellschaft ertragen müssen.“,


Herr der Burg. Ivar von Balar. König der Komödie. Prinzessin in Rüstung. Trunkenbold. Ivar hat mittlerweile so viele Titel, dass man sie kaum noch zählen kann. Er steht Balar Island zusammen mit den Jarlen vor. Mag er auf den ersten Blick auch furchteinflößend wirken, ist er dennoch ein geselliger und vor allem humorvoller junger Mann, der es leider zu gut versteht seine Trunksucht zu verstecken.

Euer The Walking Dead Team.




nach oben springen

#517

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 17.01.2024 22:30
von Key West
avatar





Hello ihr wunderbaren Menschen (dream)

Der Januar hat noch nicht mal richtig angefangen und ich sag es euch ganz ehrlich ... ich will nicht mehr (rofl) Schnee und kalt ist zu Weihnachten super aber danach? Thank you - next! Wenn es euch da ganz ähnlich geht und ihr auch so ein wenig gegen den Winterblues kämpft, haben wir euch heut ein kleines Geheimrezept mitgebracht. Mit Sonnencreme einschmieren, Cocktail mixen, Sonnenbrille auf und den Track unten anschmeißen. Wenn man sich Mühe gibt, könnt man beinahe denken man ist im (wohlverdienten) Urlaub (mm)

Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴

- Tess, Naya, Mason, Bruno, Derya & Wyatt (h)


nach oben springen

#518

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 18.01.2024 16:59
von Hope County
avatar






Hello, hello...
Es sind verrückte Zeiten und wir haben ein paar Neuigkeiten aus dem County für euch.



In der Gegend wurde eine Tankstelle überfallen. Eine Frau wurde dabei angeschossen, welche später gegenüber der Polizei Angaben zu den beiden Tätern machen konnte. Außerdem warnen die Wettervorhersagen derzeit vor Blizzards und dadurch verursachten Stromausfällen. Es kann vorkommen, dass Straßen wegen der Schneestürme eine Zeit lang nicht passierbar sind und den Menschen in den ländlich gelegenen Teilen des Countys wird geraten, sich einen Lebensmittelvorrat anzulegen.
Zu den schönen Nachrichten: Der Wintermarkt in Holland Valley ist noch immer eröffnet. Hier bekommt man heiße Getränke und Essen, man kann Schlittschuhlaufen oder eine Schneeballschlacht veranstalten. Das klingt doch nach einer Menge Spaß, oder?

Zum Schluss noch zu den Vermisstenanzeigen: Ted Davies sucht im Moment seine kleine Schwester, Esther Skalbeck einen Lover und Sidney Jackson Mitarbeitende ihrer Bar. Falls du dich angesprochen fühlen solltest, dann melde dich doch gerne bei uns.

Passt auf euch auf und geht nicht im Schneesturm verloren. Wir wünschen all unseren Nachbar*innen einen wunderbaren Tag.
See ya!



› VIELE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen

#519

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 21.01.2024 18:51
von Tampa Bay
avatar


❝hey there;
it´s cold outside.❞
–––––––––––––––––––––––––––
Wisst ihr, was heute ist ? Heute ist der internationale World Snow Day. Ein Grund, sich warm anzuziehen, um einen Schneemann*frau zu bauen. Bei uns in Tampa bauen wir keine Schneefiguren, sondern bauen mit Sand die abstraktesten Kunstwerke! Habt ihr das schon mal live erlebt? Wenn nicht, dann schaut doch mal vorbei. Falls ihr aber gerade dabei seid, euch einen Iglu zu bauen, dann wünschen wir euch noch viel Spaß. Nach der Arbeit kann man dann sicherlich noch einen Glühwein trinken. Wir wünschen euch auf jeden Fall noch einen wunderschönen Sonntagabend


STORYLINEGESUCHEGÄSTEBUCH


nach oben springen

#520

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 21.01.2024 20:53
von Key West
avatar





Hello ihr wunderbaren Menschen (dream)

Heut wollen wir mal wieder ein bisschen poetisch werden. Und zwar geht es darum .. immer nur zuwarten. Auf den passenden Anlass, den passenden Tag oder eben diese eine bestimmte Sache. Es geht darum Dinge aufzuheben bis man es für 'angemessen' hält. Wir wollen euch daran erinnern, das jeder Tag etwas besonderes sein kann - es kommt immer drauf an was man daraus macht. Also zündet die teure Kerze an. Trinkt den teueren Wein, Kaffee, Tee oder was auch immer. Feiert euch und feiert euch leben. (h)


Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴

- Tess, Naya, Mason, Bruno, Derya & Wyatt (h)


nach oben springen

#521

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 24.01.2024 20:15
von key west.
avatar





Hello ihr wunderbaren Menschen (dream)

Ist bei euch gerade auch so ekelhaftes Wetter? Die eisigen Temperaturen sind vielleicht weg, aber dafür kann man das Haus nicht ohne Schirm oder Kapuze verlassen. Phew!
Aber der ungemütliche Januar hat auch seine Vorteile: Zeit fürs Kino ohne Sommer-FOMO – in dem Regenwetter da draußen verpasst man gerade so oder so nichts.
Was ihr euch im Kino anschauen solltet? Na, wenn ihr es auch ein wenig schräger mögt, legen wir euch Poor Things ans Herz, eine ulkige moderne weibliche Frankenstein-Geschichte, wenn man so will. Zu viel wollen wir auch gar nicht verraten – nur so viel: Ihr werdet Spaß haben und gern geschehen! <3


Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴

- Tess, Naya, Mason, Angel, Bruno, Derya & Wyatt (h)


nach oben springen

#522

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 26.01.2024 19:34
von NINE ONE SEVEN
avatar

“ Sometimes the opposite of something is also the right thing
Patrick: „Ich bin Thaddäus, Thaddäus-däus-däus-däus!“

       

Spongebob: Hey Patrick
Patrick: Yeah?
Spongebob: I thought of something funnier than 24.
Patrick: Let me hear it.
Spongebob: 25!

Paasend zu dieser wunderbaren Unterhaltung zwischen unserem Lieblingsschwamm und unserem allerliebsten Seestern und zu Spongebob Schwammkopf Episode 9b Staffel 1 wird am 25.Januar der nationale Gegenteiltag gefeiert.
Der Gegenteiltag ist ein Tag, an dem Menschen humorvoll und spielerisch das genaue Gegenteil von dem tun, was sie normalerweise tun würden. Es ist eine Gelegenheit, die üblichen Gewohnheiten und Erwartungen umzukehren und ein wenig Spaß zu haben. An diesem Tag können Menschen Dinge tun, die normalerweise als ungewöhnlich oder entgegengesetzt zu ihrem üblichen Verhalten angesehen werden. Zum Beispiel könnten sie ihre Kleidung verkehrt herum tragen, ihr Frühstück zum Abendessen essen oder sich absichtlich verlaufen, anstatt den gewohnten Weg zu gehen.
Der Gegenteiltag ermutigt dazu, aus der Routine auszubrechen und die Welt aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Es ist eine Gelegenheit, kreativ zu sein und sich auf unkonventionelle Weise auszudrücken. Viele Menschen nutzen diesen Tag auch als Anlass für Streiche oder humorvolle Aktionen.
Insgesamt ist der Gegenteiltag eine lustige und unbeschwerte Gelegenheit, um ein wenig Verrücktheit in den Alltag zu bringen und die Dinge einmal anders anzugehen. Es erinnert uns daran, dass es wichtig ist, gelegentlich über den Tellerrand hinauszuschauen und das Leben mit einem Augenzwinkern zu betrachten.

Until we meet again on the streets of New York, we wish you all an exciting time filled with adventures and unforgettable experiences. Take care of yourselves and see you soon!
– your NineOneSeven Team
story of nyccode of lawfaces & nameswantedsmove in


nach oben springen

#523

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 28.01.2024 07:59
von Mountains&Seas
avatar





Hi, dear Neighbours !

Kaum zu glauben, aber war, wir werden schon ein volles Jahr. xD Ja, ihr habt richtig gehört.. der Countdown hat gestartet und damit startet das Mountains&Seas in seine Geburtstagswoche Also wir würden uns Freuen wenn ihr mit uns Feiert, den am 04.02.2023 haben wir unsere Türen das erste Mal geöffnet gehabt... Was das heißt? Partyyyyyyy Wir können es kaum glauben das wir schon fast ein ganzes Jahr existieren und auch trotz der ganzen Höhen und Tiefen.





Auch wenn eigentlich das Geburtstagkind Geschenke bekommt - aber das haben wir ja eigentlich durch unsere Member schon, ohne die der Geburtstag gar nicht möglich wäre - so haben wir uns überlegt, was wir unseren Membern und auch neuen Membern gutes tun können. Wir wollen gar nicht zu viel verraten. Kommt einfach vorbei und seht es euch an.. Wir beißen auch nicht.. Ich denke wir wollen ja alle nur das selbe, eine großartige Zeit und dem ganzen Stress aus dem Alltag zu entfliehen.



REGELNLISTEN

Das Team von Mountains&Seas
Jax, Eden & Camille


nach oben springen

#524

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 28.01.2024 10:48
von In The End
avatar


Look what you made us do!

Eigentlich hatten wir vorgehabt euch diese Woche unseren hübschen Damon vorzustellen. Stattdessen kommen wir in ganz neuem Look, mit vollkommen neuer Reputation vorbeigeschlendert! Na...versteht ihr...Reputat... Ach wisst ihr was, vergesst es. Wir müssen ja ohnehin noch ein wenig weiter warten. Wieso versüßen wir uns die Zeit nicht ein wenig mit einem neuen Aussehen, guter Musik und einer Menge Drinks!
Cheers to that,
Lily, Tae & Maddie
GUESTBOOKSTORYTIME WE'RE SEARCHING


nach oben springen

#525

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 28.01.2024 20:04
von KEY WEST
avatar





Hello ihr wunderbaren Menschen (dream)

Wann hattet ihr das letzte Mal so einen richtig bösen Muskelkater? So einen, bei dem man sich und sein eigenes Leben verflucht, weil man Tage lang nur noch wie ein Pinguin durch die Gegend läuft? Der Verfasser dieser Zeilen schreibt diese auf jeden Fall nicht aus eigener aktueller schmerzhafter Erfahrung.

Wo waren wir?
Ach ja – wisst ihr, wovon ihr keinen Muskelkater bekommt? Von einem Flug ins sonnige Florida!
Das Gute dabei ist, dass ihr euch hier in FT auch keine Gedanken um CO2-Emissionen machen müsst. Und lange auf einem engen Flugzeugsitz umhersitzen müsst ihr dafür auch nicht. Schon überzeugt? Dann besucht uns doch mal.
Wir freuen uns auf euch!


Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴

- Tess, Naya, Mason, Angel, Derya & Wyatt (h)


nach oben springen




0 Marylander und 2 Touris sind unterwegs




Heute waren 2 Touris , gestern 48 Touris unterwegs.


Das Maryland hat 2391 Themen und 123180 Beiträge.

Heute waren 0 Marylander unterwegs:


Street Party mit : 95 Marylandern und Touristen (14.01.2024 21:23).