♦ 63 MÄNNER - 29 FRAUEN

♦ SPIELBARE ORTE MARYLAND & BALTIMORE

♦ ORTSTRENNUNG

♦ FSK 18

♦ LEBE DEINEN AMERIKANISCHEN TRAUM


Herbst DESIGN - COMING SOON

Org. Black Crow sucht!!!

Fire- and Police Department sucht!!!

 

 OFFENES, JUNGES UND FREUNDLICHES TEAM

  

 HELENA HART / HAPPY LOWMAN / GAIUS RICCI

 

  

#1

the lovecheck

in Unisex gesucht! 15.01.2023 13:43
von Gaius Ricci | 5.850 Beiträge


The Lovecheck?
Was ist das? Eine Datingagentur.
Gegründet von Malcolm Love, ob dies nur ein Künstlername ist, weiß man nicht, aber Malcolm ist schon seit bestimmt zehn Jahren dick im Geschäft rund um Maryland und Annapolis.
Man munkelt, dass Malcolm selbst seine große Liebe bei seiner eigenen Datingagentur gefunden hat. Ob das nun stimmt oder aber es ein Gerücht ist? Man weiß es nicht, aber er liebt seinen Job und noch mehr die glücklichen Gesichter zu sehen, wenn er mal wieder ein Pärchen zusammen gebracht hat.

Der große Mann, welcher für "the Lovecheck" steht, hat natürlich ein Team hinter sich und dies besteht aus:

# der Neugierigen - sie ist die Frau im Team, welche alle Informationen sammelt, nichts bleibt vor ihr verborgen
# der Charmeur - auch wenn Mister Love diesen Charakterzug gerne mal selbst für sich beansprucht, so kann er ihm nicht das Wasser reichen // vergeben an @Sydney Felix
# der Nerd - der junge Mann ist eher schüchtern und darauf bedacht nicht aufzufallen, er ist ein Ass am PC und betreut die Webseite
# den Lover - mit ihm/ihr ist Mister Love zusammen und das schon seit Jahren, trotzdem flirten sie beide immer wieder, nur dass sie immer wieder zusammen nach Hause gehen

All diese Leute und natürlich auch Mister Malcolm Love werden gesucht.

Wir freuen uns auf euch.

In dem Sinne könnte man auch sagen:




Devi fare quello che ti rende felice.

Sydney Felix findet es gut!
nach oben springen




0 Marylander und 5 Touris sind unterwegs




Heute waren 18 Touris und 1 Marylander, gestern 25 Touris und 1 Marylander unterwegs.


Das Maryland hat 2391 Themen und 123213 Beiträge.

Heute war 1 Marylander unterwegs :
Happy Lowman

Street Party mit : 95 Marylandern und Touristen (14.01.2024 21:23).