Liebe Gäste! 

Das Maryland Lifestyle endete mit dem Jahr 2023! Wir starteten 2024 ein neues Kapitel in Kansas City!

Über einen Besuch würden wir uns sehr freuen --->  https://www.kansas-city-rpg.de

#1

Storyline

in Rules & Backstage! 30.11.2015 17:00
von Maryland-Team • 1.194 Beiträge


NEW YORK...
...7 Uhr am Morgen. Der Moloch ist schon seit Stunden wach. Wenn man vor die Tür tritt, dann wird man fast erschlagen von Lärm, Stress, merkwürdigen Gerüchen, fluchenden Fußgängern, rücksichtslosen Radlern und hupenden Autos.
New York ist wirklich die Stadt, welche niemals schläft.

In Maryland
ist vieles anders!


Ein Städtchen an der Atlantikküste namens Maryland, welches im gleichnamigen amerikanischen Bundesstaat liegt. Es ist eine heranwachsende Kleinstadt, im Augenblick wohl eher ein größeres Dorf, aber nicht weit davon entfernt, liegt die Großstadt Baltimore.
Man könnte sagen, dass es den Einwohnern an nichts fehlt. Immerhin bekommt man hier viel Sonne und auch seinen Frieden richtig? Denn eines gibt es hier nicht, keine überfüllte oder gestresste Weltmetropole wie New York.
Bei uns in Maryland ticken die Uhren etwas langsamer. Beim Anblick der endlosen Weizen- oder Rapsfelder, der großen und tiefen Wälder, dem tiefblauen Meer sowie den schönsten Sonnenuntergängen Amerikas genießen die Marylander und auch die Bewohner von Baltimore ihr Leben.
Jeder beschreitet den Weg, welcher für ihn vorherbestimmt zu sein scheint oder den man sich selbst ebnet. Ob ein normales Leben mit allen Höhen und Tiefen oder ein Leben auf der dunklen Seite mit Kriminalität und allem was dazu gehört!

Kriminalität und schiefe Bahn



So idyllisch und ruhig wie die Gegend um die Kleinstadt Maryland scheint ist es bei weitem nicht. In der angrenzenden Stadt Baltimore treibt eine Organisation ihr Unwesen.

Die Stadt Baltimore hat ihre dunklen Seiten, ihre Facetten und Eigenarten. Rotlichtmilieu, Drogenhandel, Morde etc. All das gibt es! All das wird seit Jahrzehnten von der Organisation the black Crow beherrscht und kontrolliert. Wer der Kopf der Organisation ist weiß niemand. Die Person versteht ihr Handwerk und agiert komplett verdeckt im Hintergrund. Der Boss (wie er einzig genannt wird ) hat seine bedeutenden Handmänner, Lakaien und jede Menge Zwischenmänner und Frauen die für seine Organisation agieren. Mehr Informationen über die Organisation THE BLACK CROW gibt es hier ---> LINK zu externen Thema folgt in kürze
Auch die Mafia ist immer wieder im Munde alle hier lebenden. Hat sie sich etwa hier angesiedelt? Nein, aber in Baltimore hat man definitiv davon gehört. Wobei gibt es da nicht Onkel Alberto in Maryland? Onkel Alberto im Auge behalten ist immer öfters Alltag für die Polizisten des Maryland-Baltimore Police Department!

In Maryland ist eben doch vieles anders, als man auf dem Ersten Blick denkt!

Schon seit Jahrzehnten verlieben sich die Urlauber in die Gegend und die Menschen hier. Egal welche Grandma oder Grandpa man fragt, sie werden alle das selbe sagen - Maryland ist ein magischer Ort den kaum einer vergessen kann!

Was genau einen in der Gegend von Maryland erwartet bestimmt jeder für sich selbst.




Short Facts...

ORGANISATION - THE BLACK CROW wird free geplayed! Forum eigene Organisation. Der BOSS wird nicht als CHARA besetzt! Er bleibt anonym!
Das MARYLAND - LIFESTYLE ist kein Serienboard, Serien, Filme und Spielecharaktere werden nicht 1:1 nach gespielt. Gerne kann die Storyline angelehnt werden, jedoch mit anderen Namen und geänderten Hintergrund.





SEE YOU SOON TO MARYLAND ...



Bitte keine PN´s an diesen ACC


zuletzt bearbeitet 31.12.2022 20:29 | nach oben springen




0 Marylander und 3 Touris sind unterwegs




Heute waren 3 Touris , gestern 28 Touris unterwegs.


Das Maryland hat 2391 Themen und 123220 Beiträge.

Heute waren 0 Marylander unterwegs:


Street Party mit : 135 Marylandern und Touristen (26.05.2024 19:25).