♦ 63 MÄNNER - 29 FRAUEN

♦ SPIELBARE ORTE MARYLAND & BALTIMORE

♦ ORTSTRENNUNG

♦ FSK 18

♦ LEBE DEINEN AMERIKANISCHEN TRAUM


Herbst DESIGN - COMING SOON

Org. Black Crow sucht!!!

Fire- and Police Department sucht!!!

 

 OFFENES, JUNGES UND FREUNDLICHES TEAM

  

 HELENA HART / HAPPY LOWMAN / GAIUS RICCI

 

  

#1

Bester Freund / Beste Freundin (Freunde)

in Unisex gesucht! 02.04.2023 10:58
von Emilio Nolte | 2.687 Beiträge

» Searcher Facts




• Name » Emilio Nolte
• Avatar » Angelo Carlucci
• Alter » 29 Jahre
• Beruf » Tätowierer
• Wohnbereich » [] Maryland [X] Baltimore
• Online Zeiten » Immer Unterschiedlich

Mein Schreibstil:
[ x ] 1. Person
[ ] 3. Person
[ ] an Playpartner anpassungsfähig





***** ein Post kann nach belieben eingefügt werden - kein Muss *****


Ein paar Worte über mich:

***
- Ich kann sehr Ansträngend und Anhänglich sein
- Bin eher Vorsichtig
- Versuch es allen und jeden immer recht zu machen


Story:
Emilio "Milo" genannt ein recht seltener Name auch in Italien besonders in der Stadt Caserta bei Neapel wo er mit seiner Familie wohnte bis zum Tot seines Vater der an einem Herzfehler starb das nahm ihn sehr mit so das er sich immer mehr an sein Bruder Tomaso klammerte und nun ihn als sein Vorbild nahm sein Großer Bruder war nun der Mann im Haus also sah er zu ihm auf und wollte immer so werden wie er auch wenn er kleiner war wie er und leicht mit der Gesundheit Probleme hatte der Arzt meinte aber das es sich legen würde wenn er älter wurde
Da sich Mom neu verliebte und sie leider Italien verlies mit uns zogen wir nach Baltimore in Maryland hier soll es schön sein meinte meine Mutter nur und ich würde schnell freunde finden da ich meine Freunde zuhause verlassen musste meinem Besten Freund aber versprach immer wider ein Päckchen mit Süßigkeiten von hier nach Italien zu schicken was der Abschiedsschmerz nicht besser aber erträglicher machte für mich und Alexandro
Viele Jahre vergingen und ich sah immer noch zu meinem Bruder auf auch wenn mein Stiefvater auch ein gutes Vorbild abgab aber für mich war es und blieb es Tommy ich versuchte alles was er auch machte war aber leider nicht so begabt ich hatte in mein Kindertagen das Zeichnen für mich entdeckt und wollte später mal zum Film und Fernsehen gehen was ich aber schnell wider auf gab nach dem ersten Gespräch mit einem der die Arbeit schon Jahre lang machte vielleicht war ich zu naiv und hätte es doch versuchen sollen hab es aber gelassen und hab mich weiter auf meine Zeichnungen Konzentriert bin dann durch zufall in ein Tattooladen gegangen dem meine Zeichnungen aufgefallen sind die aus meiner Tasche zu sehen war so kam es das er mir nach einiger Zeit eine Ausbildung als Tätowierer im Studio .... anbot die ich auch dankend an nahm den ich konnte Nico in London nicht alles Zahlen lassen denn ich lebte ja auch dort mit ihm und Aushalten lassen wollte ich mich von ihm auch nicht leider zerbrach nach 3 Jahren unsere Beziehung Nico wollte eine Offene Beziehung führen was ich einfach nicht konnte ob wohl wir noch so viel vor hatten zusammen ich konnte einfach Nico nicht teilen ich wollte der einzige Mann in seinem und er in meinem Leben sein
mein Bruder war in der Zwischen Zeit weg gezogen und lebte sein Leben was ich ihm gönnte und ich musste meins Leben ! da ich von dem Gehalte als Lehrling in London nicht viel erreichen konnte nahm ich ein zweiten Job als Türsteher in einem Club an und finanzierte mir so mein Leben doch ewig wollte ich p Ich entschloss mich nach den ganzen Dingen wider nach Maryland zu ziehen dort traf ich auf Ian wider der mir damals in London das bei brachte in dem ich heute sehr gut bin und bewarb mich dort im X-Mas-Inked und wurde auch genommen wie es weiter geht werden wir ja sehen ...



***



» Wanted Facts




• Wunsch Name » Such Dir / Euch was schönes aus
• Wunsch Avatar » Du musst dich wohlfühlen (Bitte nicht Justin Bieber oder Nina Dobrev )
• Alter » zwischen 27 -30 Jahre
• Beruf » bleibt dir Überlassen

Dein Schreibstil:
[ ] 1. Person
[ ] 3. Person
[ X ] dir überlassen

Unsere Beziehung: Freunde (Beste / Bester Freund -in)

Unsere gemeinsame Story:

**** Bester Freund Beste Freundin :
Wir kennen uns sein Kindertagen aus Italien wo wir zusammen aufgewachsen und zu Schule gegangen sind

Freunde:
Ich bin schon etwas rumgekommen in der Welt
vielleicht hab ich dir eins deiner Tattoos gemachen oder bei dir gewohnt
****

Probepost!
Pflicht bei jeder Bewerbung!

[ X ] aus Sicht des Charakters
[ ] Ein alter Post reicht

Erwartungen / ein paar abschließende Worte:
>>> Meine Onlinezeiten: sind über den Tag verteilt
(Kann durchaus sein das ich mal an einem Tag nicht on komme)
Mein Posting-Verhalten: ist gemütlich (Bin kein Freund von Power Posting) Postlänge: Kommt immer auf dem Post an den es gerade zu beantworten gilt (Kann ich also nicht sagen) Aktivität: Schreib ich dir nicht vor (Familie Gesundheit und Freunde gehen immer vor) Dennoch wer es toll die öfter wie nur 1 mal in der Woche zu sehen GB´s Schreiben und Auch Chat ist eine Tolle Sache um Leute kennen zu lernen sonstiger Kontakt : Lassen wir auf uns zu kommen


Darf gern Intern als 2ten Chara vergeben werden

Wichtig für dich zu wissen :
Meine Rechtschreibung oder eher meine Art zu schreiben ist anders
Liest euch darum meine Story noch mal gut durch und überlegt ob ihr mit der Art zu schreiben klar kommt

Ich würde dich ungern nach eignen Post wider gehen lassen weil du es nicht lesen und Antworten kannst



Ich hoffe Dich / Euch bald zu sehen

Euer Milo <<<



zuletzt bearbeitet 02.04.2023 11:02 | nach oben springen




0 Marylander und 2 Touris sind unterwegs




Heute waren 80 Touris , gestern 102 Touris unterwegs.


Das Maryland hat 2391 Themen und 123219 Beiträge.

Heute waren 0 Marylander unterwegs:


Street Party mit : 95 Marylandern und Touristen (14.01.2024 21:23).