♦ 63 MÄNNER - 29 FRAUEN

♦ SPIELBARE ORTE MARYLAND & BALTIMORE

♦ ORTSTRENNUNG

♦ FSK 18

♦ LEBE DEINEN AMERIKANISCHEN TRAUM


Herbst DESIGN - COMING SOON

Org. Black Crow sucht!!!

Fire- and Police Department sucht!!!

 

 OFFENES, JUNGES UND FREUNDLICHES TEAM

  

 HELENA HART / HAPPY LOWMAN / GAIUS RICCI

 

  

#1

Love is in the air - Bruder & Schwägerin gesucht [Matthew Daddario & Katherine McNamara]

in Unisex gesucht! 04.02.2023 20:21
von Gaius Ricci | 5.850 Beiträge

» Searcher Facts




• Name » Gaius Ricci
• Avatar » Joseph Cannata
• Alter » 40 Jahre
• Beruf » Lieutenant des MBPD
• Wohnbereich » [ x ] Maryland [] Baltimore
• Online Zeiten » täglich online (aber das heisst nicht, dass ich täglich poste)

Mein Schreibstil:
[ ] 1. Person
[ x ] 3. Person
[ ] an Playpartner anpassungsfähig

Ein paar Worte über mich:

Gaius ist ein stolzer Italio-Amerikaner, die Vorfahren seines Vaters und auch die Urgroßmutter seiner Mutter kamen aus Italien. Er liebt seine Familie und würde alles für sie und auch seine Freunde tun. Schon seit dem Gaius ein kleiner Pimpf von fünf Jahren war, wollte er Polizist werden. Er hat alles dafür getan und von arbeitete sich zunächst in seiner Heimatstadt Alabama vom Auszubildenden bis zum Corporal nach oben. Allerdings wollte er schon immer mit seiner Cousine zusammen arbeiten und diese war nun mal in Maryland. Wie er es geschafft hat, weiß nur Gaius selbst, aber er hat sich mit dem Mädchennamen seiner Mutter und ohne Foto beworben, so dass wirklich nur seine Leistungen gezählt haben. Die Überraschung war gut und auch wenn er jetzt vom Corporal zurück zum Master Trooper wurde, so war es für ihn der richtige Schritt, denn die Familie geht nun mal über alles, dazu gehört eben auch seine kleine Tochter Aponi, welche er über alles liebt. In den Jahren in welchen er mittlerweile in Maryland lebt, hat er sich langsam wieder zum Lieutenant des Reviers Maryland-Baltimore hoch gearbeitet und leitet es mittlerweile. Seit 2022 ist Gaius glücklich verheiratet mit @Ethan Ricci , einem Feuerwehrmann, gemeinsam mit seinem Mann und seinen beiden Brüdern @Brutus Ricci & @Octavius Ricci lebt und erzieht er seine Tochter (nicht bespielt).



» Wanted Facts




• Wunschname » Antonius & Maja Ricci (Der männliche Vorname ist nicht verhandelbar - kann aber als Zweitname geführt werden)
• Wunschavatar » Matthew Daddario & Katherine McNamara (Avatare sind, waren und werden NICHT verhandelbar sein!)
• Alter » zwischen 29 und 32
• Beruf » sucht euch was schönes aus (z.B. Lehrer/in; Hot Dog - Verkäufer^^ -> Dinerbesitzer)

Dein Schreibstil:
[ ] 1. Person
[ ] 3. Person
[ x ] euch überlassen

Unsere Beziehung:familiär

Unsere gemeinsame Story:

Ihr seid Familie. Antonius ist mein kleiner Bruder und Maja seine Frau. Die Beiden sind eines dieser unglaublich widerlich süssen High-School-Pärchen, die sogar schon auf dem Abschlussball King und Queen waren. Mittlerweile seid ihr verheiratet und lebt mit euren beiden Kindern noch in Boston, wo wir herkommen. Allerdings wollt ihr gerne aufs Land ziehen und da hier schon einiges an Familie lebt, habt ihr euch Maryland (oder Baltimore) rausgesucht. Klar, dass die Familie hier nur zu gerne hilft und euch mit offenen Armen empfängt.

Auch ich werde helfen, denn immerhin habt ihr mir damals auch geholfen, als ich hier her wegen meiner kleinen Tochter Aponi gezogen bin. Du, Maja, hast mir die Angst genommen, dass ich das nicht schaffen könnte und du Antonius hast mir immer wieder gesagt, dass ich kein schlecht Vater bin. Bei euch konnte ich mir Rat holen, als Aponis Mutter auf einen Selbstfindungstripp gegangen ist und ich mit Apo alleine war und ihr wart für uns da, als sie im Ausland verstarb. Danke dafür.

Mittlerweile bin ich nach einigen Enttäuschungen wieder glücklich, ich habe einen wundervollen Mann an meiner Seite und eine dreiköpfige Katzenbande, die euch kennen lernen wollen.

Ich freue mich sehr auf euch.


Probepost!
Pflicht bei jeder Bewerbung!

[ ] aus Sicht des Charakters
[ x ] Ein alter Post reicht

Erwartungen / ein paar abschließende Worte:
Zunächst: Ich freue mich auf die kleine Familie, sogar sehr. Allerdings habe ich ein paar Anmerkungen, was ich aber nicht möchte, ist jemand der sich quer durch das gesamte Board schläft, denn so sind die Geschwister einfach nicht. Sie flirten zwar alle gerne, aber eigentlich sind sie treu wie gold, wenn sie erst mal jemanden haben und bei Antonius und seiner Frau stellt sich ohnehin nicht die Frage, denn die beiden vergöttern sich.

Sollte es Probleme geben, dann wendet euch einfach an mich und sag mir Bescheid, mein Postfach steht immer für euch offen. Das ist einfach eine Selbstverständlichkeit für mich.

Übrigens nur am Rande, das hier ist ein Hobby für uns alle, es soll auch eins für euch sein, was heißt, wenn ihr gemütliche Poster seid, dann ist mir/uns das Recht. Du musst also nicht 24/7 online sein. Nur eines solltest du nicht tun, gleich wieder Verschwinden.

Wenn sich jemand außerhalb des Forums (ergo kein Zweitchara vorerst) angesprochen fühlt, dann wäre das super, denn wir brauchen hier immer frisches Blut. ^^

Danke für die Aufmerksamkeit.



Devi fare quello che ti rende felice.

Ethan Ricci findet es gut!
Ethan Ricci verteilt Küsschen!
zuletzt bearbeitet 22.08.2023 21:05 | nach oben springen

#2

RE: Love is in the air - Bruder & Schwägerin gesucht [Matthew Daddario & Katherine McNamara]

in Unisex gesucht! 23.02.2023 08:22
von Gaius Ricci | 5.850 Beiträge

So Brüderchen... jetzt ist es dein Part.

Deine Frau ist schon da, die Kinder auch. Wir warten nur noch auf dich.



Devi fare quello che ti rende felice.

nach oben springen

#3

RE: Love is in the air - Bruder & Schwägerin gesucht [Matthew Daddario & Katherine McNamara]

in Unisex gesucht! 22.08.2023 21:06
von Gaius Ricci | 5.850 Beiträge

Beide Rollen sind wieder frei.



Devi fare quello che ti rende felice.

zuletzt bearbeitet 22.08.2023 21:06 | nach oben springen




0 Marylander und 1 Tourist sind unterwegs




Heute war 1 Tourist , gestern 124 Touris unterwegs.


Das Maryland hat 2391 Themen und 123211 Beiträge.

Heute waren 0 Marylander unterwegs:


Street Party mit : 95 Marylandern und Touristen (14.01.2024 21:23).