♦ 63 MÄNNER - 29 FRAUEN

♦ SPIELBARE ORTE MARYLAND & BALTIMORE

♦ ORTSTRENNUNG

♦ FSK 18

♦ LEBE DEINEN AMERIKANISCHEN TRAUM


Herbst DESIGN - COMING SOON

Org. Black Crow sucht!!!

Fire- and Police Department sucht!!!

 

 OFFENES, JUNGES UND FREUNDLICHES TEAM

  

 HELENA HART / HAPPY LOWMAN / GAIUS RICCI

 

  


#316

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 15.07.2023 19:44
von Key West 🌴
avatar





http://files.homepagemodules.de/b909511/a_123_7d97893f.png
HALLO IHR LIEBEN! ♥

WIRD MAL WIEDER ZEIT FÜR EINEN KURIOSEN FEIERTAG ODER? DIE AMERIKANER FEIERN HEUTE DEN NATIONALEN TAG DES TEILES - DEN National Give Something Away Day.

WIR FINDEN JA DAS IST EINE TOLLE GELEGENHEIT UM MAL ETWAS MIT ANDEREN MENSCHEN ZU TEILEN DAS SIE GLÜCKLICH MACHT. UND DABEI MUSS ES JA NICHT IMMER UM WERTSACHEN GEHEN, MANCHMAL MACHEN EIN PAAR LIEBE WORTE DEN TAG EBENSO UM EINIGES BESSER. DESHALB, LIEBE PARTNER....

DANKE; DAS ES EUCH GIBT! (h)



Beste Grüße aus dem KEY WEST 🌴


Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#317

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 18.07.2023 22:06
von Tampa Bay

Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#318

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 19.07.2023 10:15
von KEY WEST
avatar





http://files.homepagemodules.de/b909511/a_123_7d97893f.png
HALLO IHR LIEBEN! ♥

UND ALLES GUTE ZUM NATIONALEN HOT DOG TAG ODER AUCH .. DAIQUIRI DAY. WENN IHR UNS FRAGT, KÖNNTEN WIR UNS GAR NICHT ENTSCHEIDEN WELCHEN KURIOSEN FEIERTAG WIR LIEBER MIT EUCH FEIERN WOLLEN. DIE MÄDELS WÜRDEN SICH WAHRSCHEINLICH FÜR DEN DAIQUIRI ENTSCHEIDEN, DER ÜBRIGENS URPSRÜNGLICH AUS KUBA STAMMT. UND DIE MÄNNER...NA, WER KENNT DIE ANTWORT SCHON? UND WEIL DIESES THEMA ZU HITZIGEN DISKUSSONEN GEFÜHRT HAT, HABEN WIR EUCH BEIDES MITGEBRACHT.

EIN PAAR KÜHLE DAIQUIRIS UND EINE FAMILIENPACKUNG HOT DOGS - NATÜRLICH VON IKEA.



Beste Grüße aus dem KEY WEST 🌴


Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#319

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 20.07.2023 14:24
von For all Strangers
avatar





Hello liebe Partner

Oh Gott , es ist erst Bergfest, ich weiss nicht wie es euch geht aber ich hab keine Lust mehr, Wenn es einen gibt der sich vielleicht freiwillig dazu bereit erklärt mir den Bauch zu kraulen und ein kalten Bier zu bringen , wäre ich unglaublich dankbar.



Ok, genug rumgealbert, wir wollen euch ganz liebe Grüße da lassen und euch eine schöne Restwoche wünschen, haltet durch , das Wochenende ist schon in Sicht

Das L.A. Team!
http://for-all-strangers.xobor.de/


Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#320

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 20.07.2023 18:39
von Million Reasons
avatar



Ready or not ...
Bereit für die nächste Runde? Beim letzten Mal haben wir euch Cooper Marshall-Hall vorgestellt. Heute ist das nächste Mitglied unserer wunderbaren Gemeinschaft dran:


Lucille Winslow ...
- ist als Telefonistin und Terminkoordinatorin tätig
- liebt ihren Zwillingsbruder Rhys über alles
- ist mit dem besten Freund ihres Bruders zusammen
- hat einen ausgeprägten Sinn für Humor
- ist viel zu neugierig!

Stay tuned!
Grüße aus Seattle


Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#321

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 22.07.2023 21:31
von Key West
avatar






HALLO IHR LIEBEN! ♥

JA, WIR WISSEN SCHON IHR SEID NOCH ALLE DAMIT BESCHÄFTIGT EUREN SOMMER ZU GENIEßEN (HOFFENTLICH MIT AUSREICHEND KÜHLEN GETRÄNKEN UND SONNENCREME). TROTZDEM WOLLTEN WIR EUCH EINE - FÜR UNS DOCH WICHTIGE INFO - WIRKLICH NICHT VORENTHALTEN. UND VIELLEICHT ERFREUEN SICH JA AUCH DIE MENSCHEN DARAN, DIE ES GAR NICHT MEHR ABWARTEN KÖNNEN BIS ES ABKÜHLT. VON HEUTE AN SIND ES NÄMLICH NUR NOCH 88 TAGE BIS HALLOWEEN. AUSREICHEND ZEIT, UM SCHON MAL EIN COOLES KOSTÜM ZU PLANEN. AUßERDEM HABEN WIR EUCH NOCH DEN OHRWURM DES TAGES MITGEBRACHT, PASSEND ZUM THEMA.


https://www.youtube.com/watch?v=ZVuToMilP0A




Beste Grüße aus dem KEY WEST 🌴


Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#322

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 26.07.2023 20:42
von KEY WEST
avatar





http://files.homepagemodules.de/b909511/a_123_7d97893f.png
HALLO IHR LIEBEN! ♥

NACHDEM WIR VOR EIN PAAR TAGEN DEN HALLOWEEN COUNTDOWN MITGEBRACHT HABEN, WOLLEN WIR HEUTE MIT EUCH NOCH EINMAL SO RICHTIG DEN SOMMER FEIERN UND GENIEßEN DER IM MOMENT JA ZU HOCHTOUREN AUFLÄUFT. UND EHRLICH ES GIBT DOCH NICHTS BESSERES ODER: STRAND ODER FREIBAD, DER GERUCH VON SONNENCREME, EINE LEICHTE BRISE UND EINE ORDENTLICHE PORTION POMMES. . ALSO LEHNT EUCH ZURÜCK UND GENIEßT ES.



Beste Grüße aus dem KEY WEST 🌴


Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#323

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 28.07.2023 18:13
von crimson velvet.
avatar

crimson velvet


can't stop

■ Während es draußen blitzt und donnert und die Keller der Nachbarn mit Wasser volllaufen, habe ich mich gefragt, was euch eigentlich, unabhängig davon, wie das Wetter ist oder welche Jahreszeit wir gerade haben, immer an den Sommer erinnern wird - speziell im Bezug auf Musik! Für mich ist "Can't Stop" von den Red Hot Chili Peppers so ein Song, der mich immer wieder an warme Sommernächte meiner Teenagerjahre zurückerinnern wird. Ich weiß nicht mal warum. Gefühlt lief es irgendwann immer in unserer Playlist, während wir Bier getrunken und am Strand gelegen haben, während die Sonne unterging. Oder wir mit offenen Fenstern im Auto saßen und den Fahrtwind genossen haben. Welcher Song löst bei euch wohl solche Erinnerungen aus? Denkt mal darüber nach!



enjoy the sun!
- your Crimson Velvet Team


Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#324

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 30.07.2023 21:33
von A New Dawn
avatar


HALLO LIEBE NACHBARN


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die neue Woche.

Wir möchten euch heute Chandler vorstellen
Er ist der Anführer der Chosen.
Nach dem in Los Angeles vor 19 Jahren das große Erdbeben war,
hatte sich sein Leben total verändert. Seine Familie starb bei der Katastrophe, 3 seiner Geschwister und seine Kinder sind seit dem verschollen.
Vor ein paar Wochen fand er seinen Sohn wieder, was ein Wunder war, nach so einer langen Zeit.
Die Chosen zogen nach New Dawn in ein Stadtviertel, dort lebten sie nun und dort ist ihr neuer Hauptsitz.

Chan sucht seine Geschwister und seine Tochter immer noch.




         

VIELE GRÜßE VOM NEW DAWN TEAM


Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#325

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 31.07.2023 20:17
von Key West 🌴
avatar

⸻ GRÜSSE AUS DEM KEY WEST http://files.homepagemodules.de/b903049/a_24_af8905e3.png


http://files.homepagemodules.de/b909511/a_240_5246b8e9.png
you, me and the keys.


HELLO IHR LIEBEN

WIR HABEN DIE BAUHELME WIEDER EINGESAMMELT, NOCHMAL STAUB GEFEGT UND DIE FENSTER POLIERT. NATÜRLICH HABEN WIR AUCH EIN PAAR DRINKS BEREIT GESTELLT UND EIN HÜBSCHES BANNER AUFGEHANGEN UM MIT EUCH GEMEINSAM UNSER NEUES LAYOUT ZU FEIERN.

EIN BISSCHEN GANGSTER, EIN BISSCHEN SOMMER UND WIE IMMER - GANZ VIEL LIEBE.

ICH FÜR MEINEN TEIL BIN JETZT SCHON GANZ VERLIEBT UND HOFFE IHR SEID GENAUSO BEGEISTERT WIE DER REST VON UNS ♥ VERTRAUT MIR, UNSER NEUES SOMMERKLEID IST EINEN BESUCH WERT!



BESTE GRÜSSE AUS DEM KEY WEST 🌴


Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#326

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 31.07.2023 21:48
von Million Reasons
avatar



Ready or not ...
Bereit für die nächste Runde? Beim letzten Mal haben wir euch Lucille Winslow vorgestellt. Heute ist das nächste Mitglied unserer wunderbaren Gemeinschaft dran:


Keith Bates ...
- war für die Grundausbildung bei der Army
- jobbt derzeit in einer Bar als Barkeeper
- lebt mit seiner Ex-Freundin in einer WG
- wurde von seiner Ex-Freundin mehrfach betrogen
- ist viel zu ehrlich!

Stay tuned!
Grüße aus Seattle


Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#327

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 01.08.2023 08:05
von Mountains&Seas
avatar







Hi, dear Neighbours !

Happy International Middlefinger Day! Seien wir uns ehrlich, wie oft am Tag denkt ihr darüber nach den Mittelfinger zu zücken und ihm euren gegenüber so richtig gepflegt vors Gesicht zu halten? Also mindestens zwei Mal am Tag hab ich schon die Lust. Irgendwie muss man ja auch seine Emotionen ausdrücken und wenn gerade kleine Kinder dabei sind muss man ja alternativen Finden um keine bööööösen Worte zu benutzen.





Seht euch nur unseren lieben Jax an... der ist wirklich soooo nett und entschuldigt sich auch noch dafür was er getan hat. So soll es doch sein.. wir legen immerhin Wert auf eine gute Nachbarschaft - das wollen wir doch alle oder ? - und wollen uns ja nicht mit Mittelfingern und vulgärer Gossensprache beschmeißen. xD

In diesem Sinne schönen Dienstag, den Montag haben wir ja Gott sei Danke bereits vertrieben!


Wir freuen uns von euch zu hören!

REGELNLISTEN


Das Team von Mountains&Seas
Jax, Eden, Vince & Paco


Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#328

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 02.08.2023 10:04
von The 66 Sins!
avatar


Forum
Regelbuch
Las Vegas Hotspots
Facts
Vermisstenanzeige
Q & A

It is { the middle of the week ! }


Ist der Mittwoch bei euch auch immer mit der schlimmste Tag? Zum einen, hat man die Hälfte der Woche geschafft, muss aber die gleiche Zeit noch überstehen, bis man das Wochenende endlich begrüßen kann. Wir wünschen auf jedenfall euch allen ganz viel Kraft, dass der Rest der Woche ganz schnell umgeht .. außer euch allen, die schon Urlaub haben! Da darf es gerne etwas länger gehen.

*{wednesday it's almost, sorta, kinda, close to, just, about nearly the weekend.}*


Wir wünschen euch einen wundervollen Mittwoch.

The 66 Sins!


Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#329

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 04.08.2023 14:49
von THE ODYSSEY
avatar


hello friends!
Es ist Freitag! Endlich! Seien wir mal ehrlich: Der mit Abstand wichtigste Tag der Woche. Aber wusstet ihr, dass auch den alten Griechen die Wochentage so wichtig waren, dass sie sie in gewisser Weise ihren Göttern widmeten?
Angefangen hat das Ganze etwas 1200 v.Chr., als die Griechen die babylonische Zeitrechnung für sich übernahmen. Am wichtigsten war ihnen hierbei die Huldigung der Sonne und des Mondes - Helios und Selene. Der Tag der Sonne - Sonntag. Der Tag des Mondes - Montag.
Den Dienstag widmeten sie Ares, den Mittwoch Hermes. Mit dem Donnerstag huldigten sie selbstverständlich dem Göttervater und Gott des Donners Zeus. Freitag fiel Aphrodite zu und Samstag dem Titanen und Urvater der olympischen Götter Kronos.
Einem Teil dieser schillernden Persönlichkeiten könnt ihr selbstverständlich bei uns begegnen, oder wer weiß? Ihnen vielleicht selbst Leben einhauchen? So oder so: Ich bin sicher, wir sehen uns wieder.
Viele liebe Grüße vom Odyssey of Gods


Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#330

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 04.08.2023 18:42
von KEY WEST
avatar

⸻ GRÜSSE AUS DEM KEY WEST http://files.homepagemodules.de/b903049/a_24_af8905e3.png


http://files.homepagemodules.de/b909511/a_240_5246b8e9.png
you, me and the keys.


HELLO IHR LIEBEN
BARBIE, OPPENHEIMER ODER DOCH BARBHEIMER? EINE FRAGE, DIE SICH WAHRSCHEINLICH DIE GANZE WELT STELLT. DIE SOZIALEN MEDIEN WERDEN ÜBERFLÜTET VON MEMES, VIDEOS VON FRAUEN DIE GEMEINSAM DAS KINO STÜRMEN UND DANACH IHRE PINKEN OUTFITS DIREKT GEGEN ETWAS SCHWARZES TAUSCHEN UM SICH DANN DOCH DANACH NOCH DEN FILM ÜBER DEN VATER DER ATOMBOMBE ANZUSEHEN. GEHÖREN WIR JA ZU DER FRAKTION, DIE SICH ÜBER DIE VIELEN MEMES AMÜSIERT.





BESTE GRÜSSE AUS DEM KEY WEST 🌴


Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen




0 Marylander und 5 Touris sind unterwegs




Heute waren 6 Touris , gestern 60 Touris unterwegs.


Das Maryland hat 2391 Themen und 123216 Beiträge.

Heute waren 0 Marylander unterwegs:


Street Party mit : 95 Marylandern und Touristen (14.01.2024 21:23).