♦ 63 MÄNNER - 29 FRAUEN

♦ SPIELBARE ORTE MARYLAND & BALTIMORE

♦ ORTSTRENNUNG

♦ FSK 18

♦ LEBE DEINEN AMERIKANISCHEN TRAUM


Herbst DESIGN - COMING SOON

Org. Black Crow sucht!!!

Fire- and Police Department sucht!!!

 

 OFFENES, JUNGES UND FREUNDLICHES TEAM

  

 HELENA HART / HAPPY LOWMAN / GAIUS RICCI

 

  


#346

TagTraum

in Partner & Gästebuch 20.08.2023 04:45
von TagTraum
avatar

Liebes Maryland-Lifestyle!
Wir haben euch in das TagTraum-Rollenspielverzeichnis aufgenommen. Wir würden uns freuen, wenn ihr den Eintrag über Maryland-Lifestyle bei uns vervollständigt, damit Interessierte euer Rollenspiel leichter finden können. Die Bearbeitung ist ohne Registrierung möglich.

Unser Ziel ist es, mit dem Tagtraum-Wiki die deutsche Rollenspielwelt besser zu vernetzen und an einem Ort zu vereinen. Momentan können bei uns Textrollenspiele vorgestellt werden, künftig möchten wir aber auch Pen & Paper, LARP oder anderen Formen des Rollenspiels einen Platz bieten: Bei uns sollen sich alle Spieler und Spielweisen willkommen fühlen!

Bei uns kann jeder nach Rollenspielen über unser umfangreiches Filtersystem (Filtermöglichkeiten nach Plattform, Genre, Postlänge, Rating, Spielform, Schreibformen, diversen Tags und Weiteres) suchen.

Mit verträumten Grüßen
Euer TagTraum-Team


Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#347

RE: TagTraum

in Partner & Gästebuch 20.08.2023 16:17
von WAITING FOR SUNRISE
avatar


OH, HELLO THERE, MY FRIEND!




Was ist das denn? Die Sonne? Ein seltener Anblick in diesem Sommer, da muss ich doch glatt meine Sonnenbrille wieder raussuchen und den Schal doch nochmal in den Schrank stopfen. Unsere vampirischen Mitglieder sind sicher nicht begeistert davon, dass der Herbst nun doch noch warten muss - aber euch wünschen wir noch ein paar sonnige, freie Stunden, bevor die neue Woche startet!

- euer Team des Waiting for Sunrise TWILIGHT RPGVISIT US AND WE CAN WAIT TOGETHER! forumguestbook


Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#348

RE: TagTraum

in Partner & Gästebuch 24.08.2023 17:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

Wir müssen jetzt zwingend mal Klartext reden. Denn da gibt es etwas, was geklärt werden muss.



Gut, fairerweise räumen wir auch sehr gerne ein, dass der Sommer, nachdem er zwischenzeitlich fast ins Wasser gefallen wäre, es an manchen Stellen vielleicht auch etwas übertreibt. Vor allem was die schwüle Luft angeht.



Wir hoffen dennoch, dass ihr, egal ob übertriebene Hitze, Schweißausbrüche oder aber Unwetter mit starken Regengüssen ihr das Beste daraus machen könnt.

Liebe Grüße sendet euch das Team aus der Toskana


Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#349

RE: TagTraum

in Partner & Gästebuch 24.08.2023 20:26
von The 66 Sins!
avatar


Heute ist Tag der { seltsamen Musik } Der internationale Tag der seltsamen Musik wurde im Jahr 1998 von dem New Yorker Musiker Patrick Grant ins Leben gerufen, um Musik zu erleben, spielen und zu entdecken, welche man noch nie zuvor gehört hat.





Wir wünschen euch ein wundervollen Abend, mit toller Musik! ♥

*{ you are weird! please don't change! }*



ForumFacts
MISSEDQ & A


Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#350

RE: TagTraum

in Partner & Gästebuch 25.08.2023 11:26
von crimson velvet.
avatar

crimson velvet


August rain: the best of the summer gone, and the new fall not yet born. The odd uneven time.

“August slipped away into a moment in time, 'cause it was never mine." — Taylor Swift | Als Erstes wünsche ich allen ein wunderschönes Wochenende! Ich hoffe, ihr hattet eine angenehme und sommerliche Woche und könnt nun in ein entspanntes und tolles Wochenende starten. Habt ihr alle eure Urlaube gut überstanden? Wo ging es für euch hin? Meine Wenigkeit hat die letzten Sommerwochen dafür genutzt, um neue Orte kennenzulernen. Solltet ihr mal nicht nach Europa oder in Amerika bleiben wollen, kann ich Australien sehr empfehlen. Das Outback bietet eine Menge cooler Tiere, aber wenn ihr Angst vor Spinnen oder Schlangen habt, solltet ihr vorsichtig sein. Ansonsten sind auch Städte wie Sydney, Perth und Melbourne unglaublich schön und sehenswert! Wenn ihr inzwischen wieder Zuhause seid, hoffe ich, dass ihr noch eine warme, restliche Sommerzeit habt und die Sonne genießen könnt! Eine Tätigkeit, die ich sehr empfehlen kann, um die letzten warmen Tage zu genießen: Picnic blanket + your favorite drink + a good book = heaven on earth. ♡



stay hydrated, babes!
- your Crimson Velvet Team


Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#351

RE: TagTraum

in Partner & Gästebuch 25.08.2023 20:34
von The LA-Team
nach oben springen

#352

RE: TagTraum

in Partner & Gästebuch 26.08.2023 11:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallihallo ihr lieben Nachbarn 💐

Es ist man wieder an der Zeit euch Grüße da zu lassen.

Wie es aussieht ist das schwitzen erstmal vorbei denn die Temperaturen sind ja etwas zurück gegangen, stehen bei euch die Zeichen schon auf Herbst? Oder ehr noch nicht?

Der Herbst ist eine der schönsten Jahreszeiten wie ich finde. Diese frohen Farben die man dort findet




Auch wenn die Temperaturen zurück gegangen sind, genießt das Wochenende, so wie wir es auch machen.

Wir wünschen unseren Partnern ein schönes erholsames Wochenende 🤗🥰

Toskana


Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#353

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 28.08.2023 20:20
von KEY WEST
avatar

⸻ GRÜSSE AUS DEM KEY WEST http://files.homepagemodules.de/b903049/a_24_af8905e3.png


http://files.homepagemodules.de/b909511/a_240_5246b8e9.png
you, me and the keys.


HELLO IHR LIEBEN!

WIR SINDS WIEDER, DIE CHAOTEN AUSM KEYS. UND AUCH HEUTE WOLLEN WIR EUCH AUF EINE KLEINE ZEITREISE MITNEHMEN. ALSO, BÜHNE FREI FÜR EVE. SEIT NEUSTEM TEIL DES ALTIN CLANS UND BEKANNT UND GELIEBT FÜR IHRE VERPEILTHEIT. ICH BIN MIR AUSSERDEM SICHER EIN TEIL IHRES THROWBACKS WECKT BEI VIELEN ERINNERUNGEN AN IHRE FRÜHERE RPG ZEIT (mm)







BESTE GRÜSSE AUS DEM KEY WEST 🌴


Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#354

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 29.08.2023 20:10
von A New Dawn
avatar


HALLO LIEBE NACHBARN

Wir wünschen noch ein paar schöne Tage bis zum Wochenende

Wir möchten euch heute Tiago vorstellen

▸ ...Er wurde am 13 Mai 2116 in Paris geboren
▸ ...Er hatte seinen Erzeuger der aus Spanien kam nie kennen gelernt
▸ ...Er gatte eine schöne Kindheit, Liebe und Zeit kann man mit Geld nicht kaufen.
▸ ...Er war gut in der Schule und hatte auch einige Freunde.
▸ ...Er schaffte seine Koch Prüfung nicht
▸ ...Er fing an LKW zu fahren und Managed nebenbei Rockbands
▸ ...Vor 15 Jahren flogen sie in die USA zu einer Tournee, es gab nie einen Rückflug nach Europa
▸ ...Vor einigen Jahren geschah was, dass er und seine Band sich aus den Augen verloren, er hatte sie bis heute nicht mehr gesehen.
▸ ...Seit dem war er alleine unterwegs, blieb nie lange an einem Ort.
▸ ...Er hatte von einem Ort mit dem schönen Namen New Dawn gehört und er wollte dort hin, vielleicht gab es einen Ort, in dem man Glücklich werden konnte, wie ein neues zu Hause.


         

VIELE GRÜßE VOM NEW DAWN TEAM


Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#355

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 30.08.2023 15:25
von WAITING FOR SUNRISE
avatar


OH, HELLO THERE, MY FRIEND!




Es wird mal wieder Zeit für einen kleinen Spaziergang durch unsere Nachbarschaft, um zu bewundern, was sich bei euch so alles getan hat! Natürlich möchten wir dabei auch gleich die Gelegenheit nutzen, euch ein paar liebe Grüße hierzulassen und euch noch eine wundervolle Woche zu wünschen! Und wisst ihr, was mich diese Woche besonders freut? Der 1. September steht vor der Tür und damit auch der Startschuss für meine liebste Jahreszeit - der Herbst!

- euer Team des Waiting for Sunrise TWILIGHT RPGVISIT US AND WE CAN WAIT TOGETHER! forumguestbook


Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#356

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 31.08.2023 20:58
von Million Reasons
avatar



Ready or not ...
Bereit für die nächste Runde? Beim letzten Mal haben wir euch Leonardo Bianchi vorgestellt. Heute ist das nächste Mitglied unserer wunderbaren Gemeinschaft dran:


William Ashborne ...
- sucht nach seiner besten Freundin
- liebt es Schauspieler zu sein
- ist ein Optimist und ein absoluter Gute-Laune-Typ
- hat seine Großmutter abgöttisch geliebt
- hat sich gegen die beruflichen Wünsche seiner Familie entschieden und lebt eigentlich ohne sie

Stay tuned!
Grüße aus Seattle


Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#357

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 01.09.2023 07:32
von Mountains&Seas
avatar







Hi, dear Neighbours !

Happy International World Letter writting Day! Nehmen wir das alle mit der Datensicherung auch Ernst genug ? Ihr kennt das ja sicher, da schreibt man und schreibt man und vergisst es zu speichern und Puff...alles ist Weg.. Ein verdammt mieses Gefühl, aber darum sind wir heute gar nicht hier.. Wir wollten es nur mal erwähnt haben





Eigentlich sind wir hier, weil wir einfach schon sooo die Schnauze voll haben vom Sommer. xD Diese unangenehmen Temperaturen, alles klebt, man weiß schon nicht mehr was man noch so ausziehen soll. Schwitzen ohne sich zu Bewegen und weil wir gerade beim Schwitzen sind, lasst uns schnell Dankbar sein, das es Deo´s gibt. xD Wir kommen schon wieder vom Thema ab...auf jedenfall haben wir uns schon in unser Herbstkostüm geschmissen.. Guckt rein, vielleicht gefällt es euch ja

In diesem Sinne schönen Donnerstag und wir können das Wochenende schon rieeeeeechen.. ihr auch ?


Wir freuen uns von euch zu hören!

REGELNLISTEN


Das Team von Mountains&Seas
Jax, Eden, Vince & Paco


Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#358

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 01.09.2023 09:48
von crimson velvet.
avatar

crimson velvet


"autumn teaches us the beauty of letting go. growth requires release — it’s what the trees do."

■ Vergesst die Bikini-Figur und den hot girls summer! Ab sofort warte ich gespannt darauf, wann sich die Blätter endlich verfärben, suche mir ein neues Buch, guten Tee, meine liebste Decke und sehe den ersten Stürmen zu. Aber nicht nur deswegen konnte ich diesen Tag kaum erwarten, sondern auch weil ich damit endlich das Ende unserer Sommerpause im Crimson bekanntgeben darf! Die Whitelist ist zurückgekehrt und mit ihr steigen wir voll in die Vorbereitungen für ein neues Layout ein!



have a cozy weekend!
- your Crimson Velvet Team


Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#359

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 01.09.2023 21:19
von THE ODYSSEEY
avatar


hello friends!
Wisst ihr, was das tolle an einem Team ist? Man kann sich immer über Ideen austauschen. Alle sind immer super motiviert und als ich heute fragte, womit man euch im GB so bespaßen könnte, kamen wir darauf, wir könnten euch einfach mal von weniger bekannten und teils ungewöhnlichen Gottheiten berichten. Auf die Frage, welcher denn da einfiele, erhielt ich direkt eine Antwort, die ich nicht wiederholen werde, weil ich gerade in diesem GB sehr um Niveau bemüht bin. Als ich nachhakte, ob wir uns nicht eine gewisse Seriösitat bewahren sollten, war die Gegenfrage: Welche Seriösität?
Also erzähle ich euch heute von Priapos. Dieser ist ein Sohn der Aphrodite und des Dionysos, ein Gott der Fruchtbarkeit und Beschützer von Vieh, Bienen, Fischen und Früchten. Da er missgestaltet zur Welt kam, setzte ihn Aphrodite nach der Geburt einfach aus. #motheroftheyear
Jetzt fragt ihr euch sicher, was das alles nun mit meinem langen Vorwort bezüglich Seriösität zu tun hat. Nun ja...Priapos ist vor allem dafür bekannt mit einem riesigen Phallus dargestellt zu werden. In einer von ihm existierenden Skulptur ist dieser beispielsweise so groß wie Priapos selbst. Litten Männer der Antike unter...Performanceproblemen, beteten sie üblicherweise zu Priapos. Ein entsprechendes Krankheitsbild wird in der Medizin als "Priapismus" bezeichnet.
Interessant, nicht wahr? Und es gibt noch so viele mehr Gottheiten, von denen ihr sicher noch nie gehört habt. Von denen erzähle ich das nächste Mal und verspreche, dabei auch so seriös wie eh und je zu sein.
Viele liebe Grüße vom Odyssey of Gods


Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#360

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 02.09.2023 13:12
von The 66 Sins!
avatar


Die letzten Tage des Sommers ziehen aktuell an uns vorbei und auch wenn das Wetter mehr schlecht als recht ist, so werden wir doch hin und wieder noch mit ein paar Sonnenstrahlen überrascht, welche wir unbedingt ausnutzen sollten, bevor uns das triste Grau im Alltag wieder zurück hat.



Was gibt es außerdem besseres, als gute Snacks für den Sommer? Eigentlich fast nichts, weswegen wir euch einen kleinen Tipp mitgeben möchten für einen Snack, der unglaublich einfach nachzumachen ist und wirklich sehr erfrischend schmeckt! Erdbeer-Joghurt-Bites!

Nehmt dazu Erdbeeren, Joghurt und Schokolade eurer Wahl! Erdbeeren zerkleinern und mit dem Joghurt vermengen. In kleine Häufchen auf einem Blech verteilen, einfrieren und sobald diese fest sind, mich Schokolade überziehen! Fertig! Natürlich geht das mit jeder anderen beliebigen Frucht! Probiert es doch mal aus?

Wir wünschen euch ein wundervolles und erholsames Wochenende! Bis ganz bald!

*{today i am grateful for all that i am, all that i have and all that is.! }*



ForumFacts
MISSEDQ & A


Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen




0 Marylander und 4 Touris sind unterwegs




Heute waren 38 Touris und 1 Marylander, gestern 63 Touris und 4 Marylander unterwegs.


Das Maryland hat 2391 Themen und 123219 Beiträge.

Heute war 1 Marylander unterwegs :
Damian Macgyver

Street Party mit : 95 Marylandern und Touristen (14.01.2024 21:23).