♦ 63 MÄNNER - 29 FRAUEN

♦ SPIELBARE ORTE MARYLAND & BALTIMORE

♦ ORTSTRENNUNG

♦ FSK 18

♦ LEBE DEINEN AMERIKANISCHEN TRAUM


Herbst DESIGN - COMING SOON

Org. Black Crow sucht!!!

Fire- and Police Department sucht!!!

 

 OFFENES, JUNGES UND FREUNDLICHES TEAM

  

 HELENA HART / HAPPY LOWMAN / GAIUS RICCI

 

  


#586

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch 15.05.2024 18:23
von The Walking Dead RPG
avatar




Together we survive, and Together we thrive.

Meet Enid Taylor



"Ich werde es auf mich zukommen lassen, ich bin gerade dabei, mich neu zu entdecken. Zumindest habe ich das Gefühl, offener zu werden!"

Enid hat ein paar falsche Entscheidungen in ihrem Leben getroffen, zum Beispiel die Beziehung zu Ron Anderson, allerdings war jeder mal jung. Einst hatte sie Alexandria ihre Heimat genannt, mittlerweile ist sie im Cottage zuhause. Und auch wenn ihre Liebe zu Carl Grimes keine Früchte getragen hat, so pflegen beide immer noch eine innige Freundschaft. Ihr nächstes großes Ziel ist es nun Ärztin zu werden.

Euer The Walking Dead Team!


nach oben springen

#587

RE: Gästebuch 2023

in Partner & Gästebuch Gestern 20:34
von Tampa Bay
avatar


❝hey there;
our beautiful earth.❞
–––––––––––––––––––––––––––
Heute am 16.Mai ist der internationale Tag des Lichts. 1960 hat der Physiker und Ingenieur Theodore Maiman erfolgreich den ersten Laser einsetzte. Licht ist im allgemeinen für den Menschen und die Natur wichtig. Zum Wachsen und Gedeihen. Die wichtigste natürliche Wärmequelle für Licht ist die Sonne. Bei uns in Tampa Bay scheint meist die Sonne. Genießt den heutigen Sonnenuntergang und freut euch, wenn die Sonne Morgen wieder scheint. Wir wünschen euch jedenfalls noch einen wunderschönen Abend.


nach oben springen




0 Marylander und 5 Touris sind unterwegs




Heute waren 27 Touris und 1 Marylander, gestern 63 Touris und 4 Marylander unterwegs.


Das Maryland hat 2391 Themen und 123219 Beiträge.

Heute war 1 Marylander unterwegs :
Damian Macgyver

Street Party mit : 95 Marylandern und Touristen (14.01.2024 21:23).